Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Hey Leute ich hab mal eine Frage. Ich habe die normale USK-Version von Borderlands zuhause und hab es mal angespielt. Deshalb steht das auch in meiner Trophy-Liste mit 0%. Jetzt habe ich gerade die Möglichkeit relativ günstig an die PEGI Goty-Version ran zu kommen. Speicherstand wär mir jetzt egal ob er kompatibel ist, da ich erst etwa 15-20 Minuten gespielt habe. Was mich aber interessiert ist, ob das Spiel dann in der Trophy-Liste doppelt drin steht? Denn wenn ja würde ich die USK behalten.

Danke schon mal für eure Antworten.

Soviel ich weiß, ist Doppelplatin nur mit Japanischer Version möglich.

Hey, ich hab Probleme mit dem Online spielen. Ich hab nen Level 43 Char und würde gerne die DLCs online machen. Leider steht bei mir als Quest immer nur "frisch aus dem Bus" weshalb ich nur LvL 1 Spiele vorgeschlagen bekomme. Wie kann ich das ändern?

Das problem habe ich auch sehr oft und es kommt immer vor wenn du gekickt wurdest oder das spiel erst gestartet hast.

Hoste ein online spiel und ändere schwiegkeitsgrad auf 1 und speichere das spiel. Dann geh wieder auf spiele suchen und du kannst über 20 spiele sehen.

Wollte mir vllt. bald das Game zu legen hab mal ne frage dazu ^^

Ist die Story Online-Koop? Hab mir die meisten Trophäen mal angesehen da steht zwar Koop aber auch meistens dabei das man online spieler suchen kann wollte deshalb nachfragen ob die Story eben Online-Koop sei oder nicht ^^

würde mich über eine schnelle antwort freuen

Mfg Black Taipan

Noch ne Frage bezüglich der Trophäen, hab ich das jetzt richtig gelesen das alle Trophäen grundsätzlich offline erspielbar sind ? Sozusagen solo (ich zähle nen 2ten Controller zu nutzen für die Koop Trophäen mal unter solo)?

Es gibt ca 4 trophäen wie duelle oder coop missionen, die man nicht allein erspielen kann und man muss einen zweiten spieler suchen oder zweites controller holen.

Ja man kann auch zu 3 oder zu 4 alles durchspielen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...