Letzter_wunsch Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ganz kurze frage. In 1. DLC bei der quest gehiiiiiiiiiiirne, kann man da auch online zusammen machen oder muss da jeder für sich die gehirne farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hey Leute ich hab mal eine Frage. Ich habe die normale USK-Version von Borderlands zuhause und hab es mal angespielt. Deshalb steht das auch in meiner Trophy-Liste mit 0%. Jetzt habe ich gerade die Möglichkeit relativ günstig an die PEGI Goty-Version ran zu kommen. Speicherstand wär mir jetzt egal ob er kompatibel ist, da ich erst etwa 15-20 Minuten gespielt habe. Was mich aber interessiert ist, ob das Spiel dann in der Trophy-Liste doppelt drin steht? Denn wenn ja würde ich die USK behalten.Danke schon mal für eure Antworten. Soviel ich weiß, ist Doppelplatin nur mit Japanischer Version möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ja das wird doppelt in der Trophy liste erscheinen Soviel ich weiß, ist Doppelplatin nur mit Japanischer Version möglich. He He, zwei verschiedene Antworten Und was stimmt nun genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Doppelplatin ist nur mit der Japanischen GotY-Version möglich. Alle anderen Versionen haben die Deutsche-Trophäenliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Kann jemand meine frage beantworten? Ein ja oder nein hätte gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 @Letzter_wunsch Diese Quest habe ich alleine gemacht. Es sollte gehen (bin mir nicht 100% sicher) aber sei lieber du der Host. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiland Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 ok hab mich zu doof angestellt habs rausgefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Doppelplatin ist nur mit der Japanischen GotY-Version möglich.Alle anderen Versionen haben die Deutsche-Trophäenliste. Danke für die Info. Dann werd ich mir die PEGI wohl doch zulegen bevor ich damit anfange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 ok hab mich zu doof angestellt habs rausgefunden Nachdem er start gedrückt hat muss er auf "bstehenden Charakter lade" gehen. Da müsste sein Charakter dann sein. [EDit]argh zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hey, ich hab Probleme mit dem Online spielen. Ich hab nen Level 43 Char und würde gerne die DLCs online machen. Leider steht bei mir als Quest immer nur "frisch aus dem Bus" weshalb ich nur LvL 1 Spiele vorgeschlagen bekomme. Wie kann ich das ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hey, ich hab Probleme mit dem Online spielen. Ich hab nen Level 43 Char und würde gerne die DLCs online machen. Leider steht bei mir als Quest immer nur "frisch aus dem Bus" weshalb ich nur LvL 1 Spiele vorgeschlagen bekomme. Wie kann ich das ändern? Das problem habe ich auch sehr oft und es kommt immer vor wenn du gekickt wurdest oder das spiel erst gestartet hast. Hoste ein online spiel und ändere schwiegkeitsgrad auf 1 und speichere das spiel. Dann geh wieder auf spiele suchen und du kannst über 20 spiele sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Vielen Dank, hat geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wollte mir vllt. bald das Game zu legen hab mal ne frage dazu ^^ Ist die Story Online-Koop? Hab mir die meisten Trophäen mal angesehen da steht zwar Koop aber auch meistens dabei das man online spieler suchen kann wollte deshalb nachfragen ob die Story eben Online-Koop sei oder nicht ^^ würde mich über eine schnelle antwort freuen Mfg Black Taipan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 du kannst die story im split-screen oder auch online spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 du kannst die story im split-screen oder auch online spielen Super vielen Dankfür deine schnelle antwort:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Noch ne Frage bezüglich der Trophäen, hab ich das jetzt richtig gelesen das alle Trophäen grundsätzlich offline erspielbar sind ? Sozusagen solo (ich zähle nen 2ten Controller zu nutzen für die Koop Trophäen mal unter solo)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 kann ich alles auch online zu 3. erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Noch ne Frage bezüglich der Trophäen, hab ich das jetzt richtig gelesen das alle Trophäen grundsätzlich offline erspielbar sind ? Sozusagen solo (ich zähle nen 2ten Controller zu nutzen für die Koop Trophäen mal unter solo)? Es gibt ca 4 trophäen wie duelle oder coop missionen, die man nicht allein erspielen kann und man muss einen zweiten spieler suchen oder zweites controller holen. Ja man kann auch zu 3 oder zu 4 alles durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Es gibt ca 4 trophäen wie duelle oder coop missionen, die man nicht allein erspielen kann und man muss einen zweiten spieler suchen oder zweites controller holen.Ja man kann auch zu 3 oder zu 4 alles durchspielen vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 ich hab nen problem mit zeitüberschreitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.