DantoriusD Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 such dir ne Grp für Eredian Theretory im 2. Durchgang oder den "General Knoxx DLC" gerade dort den Endgegner Cralmexx oder wie der auch immer heisst. am besten im 2. Durchgang. So hab ich die letzten 14 lvl mit 1 Kill gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hab mir jetzt den dlc general knoxx gekauft und hab folgende frage: wie kann ich das add on ingame beginnen? Wo muss ich hin? Wie starte ich jetzt die neuen quests? Bin level 54 und mit dem 2 durchgang fertig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hab mir jetzt den dlc general knoxx gekauft und hab folgende frage: wie kann ich das add on ingame beginnen? Wo muss ich hin? Wie starte ich jetzt die neuen quests? Bin level 54 und mit dem 2 durchgang fertig.... An diesen Schnellreise Tafeln kannst du den DLC auswählen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 An diesen Schnellreise Tafeln kannst du den DLC auswählen ! Ja, danke! War ganz unten in der liste und hatte es nicht gesehen.... Auf zum level 61 und dann 69! Aktuell 54. Das ist echt seltsam wie hoch der suchtfaktor hier ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Kann es sein, dass die ganzen Sammeltrophäen in Claptraps New Revolution keine Koop-Trophäen sind? Wir kämpfen gerde gegen den MINAC und bekommen die Trophäen nicht gemeinsam, jeder muss für sich 5 3D-Brillen etc. einsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Kann es sein, dass die ganzen Sammeltrophäen in Claptraps New Revolution keine Koop-Trophäen sind? Wir kämpfen gerde gegen den MINAC und bekommen die Trophäen nicht gemeinsam, jeder muss für sich 5 3D-Brillen etc. einsammeln. also ich habe ca ne halbe stunde gegen den gekämpft und der hat immer wieder neue sammel sachen fallen gelassen also eher gesagt die toten kleinen roboter. später kam ein online freund rein und es hat trotzdem geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Kann es sein, dass die ganzen Sammeltrophäen in Claptraps New Revolution keine Koop-Trophäen sind? Wir kämpfen gerde gegen den MINAC und bekommen die Trophäen nicht gemeinsam, jeder muss für sich 5 3D-Brillen etc. einsammeln. jopp stimmt sind keine Koop sachen. dort muss jeder für sich die sachen holen. Ich hab mal ne frage: und zwar hab ich jetzt das Spiel in Durchgang 1 und den Zombie DLC in Durchgang 1 beendet. Jetzt wollt ich fragen ob es sinnvoll wäre den General Knoxx DLC in Durchgang 2 zu beenden damit ich dann später Leute dort durchziehen kann und dann bei Crawlmexx oder wie der heisst zu leveln. oder ist das irrelevant? weil hab gehört in Durchgang 1 ist der und seine kleinen Monster die da spawnen auch lvl 70 bzw 69. so macht es ja dann keinen Sinn dafür extra durchgang 2 zu starten. Oder ist die Beute dort dann besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Beim 2 Durchgang ist die Beute generell besser und die Gegner stärker, d.h. mehr XP. Ob man auch bessere Beute beim Crawlmexx bekommt, weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 hab mir das spiel gestern im store gekauft und wollte fragen ob man die storie komplett online spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 hab mir das spiel gestern im store gekauft und wollte fragen ob man die storie komplett online spielen kann ja das geht. kannst bis zu 3 Mitspieler haben und die Story komplett online spielen. Allerdings rate ich dir dann das Spiel selber zu hosten. Solltest du in nem Spiel reinkommen das schon weiter ist so kann es passieren dass du mit denen Quests zwar machen kannst und dir der fortschritt angezeigt wird aber sie zählen dann nicht für dich und du bekommst auch keine erfahrung am ende weil dir vorherige Quests evtl fehlen. Auch wird dir dein QUestbuch extrem zugemüllt wenn du bei Spieler mitspielst die extrem viel weiter sind als du. Solltest du dann wieder solo spielen hast du sämtliche von denen erledigte Aufgaben. Sie werden dir angezeigt ls hättst du sie selber angenommen was total unübersichtlich ist. Gerade wenn du die Platin Trophy haben möchtest musst du ja alle quests erledigen dann wird es schon nervig dauernd hin und her zu laufen weil man irgendwo etwas vergessen hat. Gerade was die Quests betrifft haben die Entwickler so ziemlich alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Da erhoffe ich mir echt mehr im 2. Teil und auch ne bessere übersicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ja das geht. kannst bis zu 3 Mitspieler haben und die Story komplett online spielen.Allerdings rate ich dir dann das Spiel selber zu hosten. Solltest du in nem Spiel reinkommen das schon weiter ist so kann es passieren dass du mit denen Quests zwar machen kannst und dir der fortschritt angezeigt wird aber sie zählen dann nicht für dich und du bekommst auch keine erfahrung am ende weil dir vorherige Quests evtl fehlen. Auch wird dir dein QUestbuch extrem zugemüllt wenn du bei Spieler mitspielst die extrem viel weiter sind als du. Solltest du dann wieder solo spielen hast du sämtliche von denen erledigte Aufgaben. Sie werden dir angezeigt ls hättst du sie selber angenommen was total unübersichtlich ist. Gerade wenn du die Platin Trophy haben möchtest musst du ja alle quests erledigen dann wird es schon nervig dauernd hin und her zu laufen weil man irgendwo etwas vergessen hat. Gerade was die Quests betrifft haben die Entwickler so ziemlich alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Da erhoffe ich mir echt mehr im 2. Teil und auch ne bessere übersicht. danke erst mal hätte noch ne frage hab jetzt mehrmals spiel gejoint aber hat nie gestartet wie get das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hauptmenü -----> Online Spiel ----> öffentliches Spiel Hosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hauptmenü -----> Online Spiel ----> öffentliches Spiel Hosten Danke werde mir das spiel noch in der GOTY edition holen kann man ja alles doppelt machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Danke werde mir das spiel noch in der GOTY edition holen kann man ja alles doppelt machen Darf ich fragen warum du dir das Game nochmal extra kaufen willst? Du hast dir das Game doch im Store geholt. Kauf dir doch einfach ne Network Karte und kauf dir das Bundle mit sämtlichen DLC's ausm Store ist doch viel billiger als jetzt nochmal extra Geld auszugeben und dir die GOTY Edition zu holen die eh nix neues beinhaltet ausser dem Spiel und sämtliche DLC's welche es ja auch im Store gibt. Und doppelt Platin kannst du damit eh nicht holen dafür braucht man die normale und die Japanische Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hey ich hab mir nun endlich auch die GOTY AT Edition geholt, nun gibts aber glaub ein problem. Auf der Playsie existieren 2 accounts, nachdem mit dem einen ein paar level im Coop gespielt wurde, wollt ich gucken ob ich auch (auf dem 2ten acc) die Trophäen gerkiegt habe. Leider kamen dur die Trophys vom Levelaufstieg und sachen halt die ich mit meinem Char gemacht hab. Der Rest hat gefehlt Leider kann ich auch ned die einzelnen Missionen neu anwählen und nochmal machen. Gibts irgend eine möglichkeit das beide Acc gleichzeitig Platin erspielen können? [Edit] Undzwar im Lokalen Coop.^^ Also per Splitscreen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Der Rest hat gefehlt Leider kann ich auch ned die einzelnen Missionen neu anwählen und nochmal machen. Gibts irgend eine möglichkeit das beide Acc gleichzeitig Platin erspielen können? [Edit] Undzwar im Lokalen Coop.^^ Also per Splitscreen. Nein ist nicht möglich. Im Splittscreen gibts nur die Lvl trophys. die für die Quests oder Kills mit der Fähigkeit bekommt nur der 1. Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hab jetzt das add on general knoxx und folgende frage: kann man innerhalb des add ons nicht schnellreisen? Jeder save fängt immer in t-bone junktion an und iwie nervt das ewige herumfahren zu den quests.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Nein ist nicht möglich. Im Splittscreen gibts nur die Lvl trophys. die für die Quests oder Kills mit der Fähigkeit bekommt nur der 1. Spieler. Mist, hab ich schon befürchtet Und wenn ichs auf einem Acc durchzock und dann im andren Acc den 2ten Spieldurchlauf mit den Charakteren starte müsste es gehen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hey Leute ich hab mal eine Frage. Ich habe die normale USK-Version von Borderlands zuhause und hab es mal angespielt. Deshalb steht das auch in meiner Trophy-Liste mit 0%. Jetzt habe ich gerade die Möglichkeit relativ günstig an die PEGI Goty-Version ran zu kommen. Speicherstand wär mir jetzt egal ob er kompatibel ist, da ich erst etwa 15-20 Minuten gespielt habe. Was mich aber interessiert ist, ob das Spiel dann in der Trophy-Liste doppelt drin steht? Denn wenn ja würde ich die USK behalten. Danke schon mal für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hey Leute ich hab mal eine Frage. Ich habe die normale USK-Version von Borderlands zuhause und hab es mal angespielt. Deshalb steht das auch in meiner Trophy-Liste mit 0%. Jetzt habe ich gerade die Möglichkeit relativ günstig an die PEGI Goty-Version ran zu kommen. Speicherstand wär mir jetzt egal ob er kompatibel ist, da ich erst etwa 15-20 Minuten gespielt habe. Was mich aber interessiert ist, ob das Spiel dann in der Trophy-Liste doppelt drin steht? Denn wenn ja würde ich die USK behalten.Danke schon mal für eure Antworten. Ja das wird doppelt in der Trophy liste erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.