Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ok mal schaun danke! Sufu nutzen. Wurde schon dutzende von malen gestellt die Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Voll hab sie gerade bekommen! Thnx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hey weiß jemand welche Mission man machen muß um die Brücke runter zu lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hey weiß jemand welche Mission man machen muß um die Brücke runter zu lassen? Wenn du die Hauptstory verfolgst kommt die irgendwann. Missionsgeber ist die Archäologin Tussi (ka wie die nochmal heißt). Ein Claptrap vor der Brücke lässt diese dann herunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 aha danke! Aber welche Missionen gehören eigentlich zur Hauptstory? Erkennt man die irgendwie? Ich hab zig Missionen am laufen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 weiß jemand ob man das level iwie schnell hoch pushen kann ? weil ich bin jetzt durch und erst lvl 32 und hab eig keine lust noch stunden in der map rum zu rennen und die kleinen gegner zu killen. Danke schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 weiß jemand ob man das level iwie schnell hoch pushen kann ? weil ich bin jetzt durch und erst lvl 32 und hab eig keine lust noch stunden in der map rum zu rennen und die kleinen gegner zu killen. Danke schonmal im voraus Nochmal die Story ím Spielverlauf 2 spielen. Bekommst dann für die Mission gut xp und bist ungefähr bei der hälfte der Story lv 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 weiß jemand ob man das level iwie schnell hoch pushen kann ? weil ich bin jetzt durch und erst lvl 32 und hab eig keine lust noch stunden in der map rum zu rennen und die kleinen gegner zu killen. Danke schonmal im voraus Hi schau dir das Video mal an! Habs auch so gemacht! Voraussetzung ist nur das du noch nicht 1200 Gegenstände verkauft hast! Bin so in 2std von lv 20 auf lv 50 gekommen! Einen schnelleren Weg kenn ich nicht und gibts glaublich auch nicht! [url=https://www.youtube.com/watch?v=wlgbd9YPgyc]Borderlands - XP Glitch - 1,200,000 XP Per Hour - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Okay vielen Dank für die Tipps, ich denk ich kombinier beide Möglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 aha danke! Aber welche Missionen gehören eigentlich zur Hauptstory? Erkennt man die irgendwie? Ich hab zig Missionen am laufen!? Die Hauptstorys sind immer erkennbar das sie in der Questbeschreibung von nem typen vergeben wurden und nicht dort steht "schwarzes Brett von XX" Ansonsten wird man ja von einem Questgeber zum anderen geschickt also immer neue Gebiete. Aber es gibt leider keine spezifische anzeige woran man "Hauptquests" erkennt. Okay vielen Dank für die Tipps, ich denk ich kombinier beide Möglichkeiten. sofern du aber zugang zum Internet hast mit der PS3 und auch zugang zu den DLC's kannst du leute für Crowalmex oder wie der heisst suchen. Hab dort in einem run knapp 13 level gemacht. Oder eben schauen ob du lleute für das letzte gebiet im 2. Durchgang findest. dort kann man auch sehr gut leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hi schau dir das Video mal an! Habs auch so gemacht! Voraussetzung ist nur das du noch nicht 1200 Gegenstände verkauft hast! Bin so in 2std von lv 20 auf lv 50 gekommen! Einen schnelleren Weg kenn ich nicht und gibts glaublich auch nicht! Ich verstehe das video nicht ganz, ist das so eine art bug? Kann mir jemand erklären wieso er das dauern wiederholen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Kann man eigentlich irgendwie auf der Map sehen welcher Übergangspunkt welches Gebiet ist? Ich seh immer nur die Sterne für die Gebiete aber nicht welches Gebiet es ist! Kann man das irgendwie einschalten? Denn im Internet hab ich Bilder von Karten gesehen wo das dabei steht! Und noch was: Weiß jemand wo man im dlc (weiß jetzt nicht mehr welcher es war) die Waffen lagern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Und noch was: Weiß jemand wo man im dlc (weiß jetzt nicht mehr welcher es war) die Waffen lagern kann? In Mad Moxxi's Underdome Riot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Aha und da hat man ein Lager oder Wie genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ja, du kannst da, wenn ich mich jetzt nicht irre, nur 12 Sachen ablegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 aha danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ja, du kannst da, wenn ich mich jetzt nicht irre, nur 12 Sachen ablegen. Beim Bankier kann man auch mehr als 12 Sachen lagern. Am Waffenautomaten kannste dir Upgrades kaufen dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hab vor 10 tagen angefangen und vorgestern platin geschaft! Nun level 55 und auch den 2ten durchgang beendet! Selten hat mich ein spiel so in seinen bann gezogen! Immer weiter leveln. Demnächst hol ich mir das dlc-paket aus dem store weil ich noch weiter machen will bis zum maximum. Bin mit der vladof riffle unterwegs 199 schaden, und shild 1280, gesundheit: 1230. Soldat mit säure geschützturm klasse 5 mit 4 sek. raketen. SO GEIL!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hab vor 10 tagen angefangen und vorgestern platin geschaft! Nun level 55 und auch den 2ten durchgang beendet! Selten hat mich ein spiel so in seinen bann gezogen! Immer weiter leveln. Demnächst hol ich mir das dlc-paket aus dem store weil ich noch weiter machen will bis zum maximum. Bin mit der vladof riffle unterwegs 199 schaden, und shild 1280, gesundheit: 1230. Soldat mit säure geschützturm klasse 5 mit 4 sek. raketen. SO GEIL!!!! ALso das sammeln und Leveln war das einzige, was mich hier bis zur Platin oben gehalten hat. Alles andere wurde irgendwann fad, weils eh immer das selbe war an Story und Missionen... Aber du musst dir beim DLC die Videos am Anfang und Ende anschauen. Hab mich beömmelt vor Lachen! Vor allem die Insel des Dr. Ned! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hallo LIEBE COMMUNITY Ganz wichtige Frage an alle BORDERLANDS Gamer & Experten! Also: Ich bin jetzt Level 44 mit meinen Charakter. Habe den ersten Spieldurchgang durch. Den zweiten habe ich jetzt angefangen. Jetzt ist meine Frage, kennt ihr irgendwelche Tipps & Ratschlägewie ich etwas schneller Level 50 erreichen kann für die TROPHY ? Das ist die einzigstes schwere TROPHY die mir noch fehlt. Die anderen 2 TROPHIES würde ich ja alleine schaffen. Das sind die TROPHIES mit den Spezialattacken. Ich besitze auch übrigens alle DLC'S, falls das von wichtiger Bedeutung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.