Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

weiß jemand ob man das level iwie schnell hoch pushen kann ? weil ich bin jetzt durch und erst lvl 32 und hab eig keine lust noch stunden in der map rum zu rennen und die kleinen gegner zu killen. Danke schonmal im voraus

Nochmal die Story ím Spielverlauf 2 spielen. Bekommst dann für die Mission gut xp und bist ungefähr bei der hälfte der Story lv 50.

weiß jemand ob man das level iwie schnell hoch pushen kann ? weil ich bin jetzt durch und erst lvl 32 und hab eig keine lust noch stunden in der map rum zu rennen und die kleinen gegner zu killen. Danke schonmal im voraus

Hi schau dir das Video mal an! Habs auch so gemacht! Voraussetzung ist nur das du noch nicht 1200 Gegenstände verkauft hast! Bin so in 2std von lv 20 auf lv 50 gekommen! Einen schnelleren Weg kenn ich nicht und gibts glaublich auch nicht!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=wlgbd9YPgyc]Borderlands - XP Glitch - 1,200,000 XP Per Hour - YouTube[/url]

aha danke! Aber welche Missionen gehören eigentlich zur Hauptstory? Erkennt man die irgendwie? Ich hab zig Missionen am laufen!?

Die Hauptstorys sind immer erkennbar das sie in der Questbeschreibung von nem typen vergeben wurden und nicht dort steht "schwarzes Brett von XX" Ansonsten wird man ja von einem Questgeber zum anderen geschickt also immer neue Gebiete. Aber es gibt leider keine spezifische anzeige woran man "Hauptquests" erkennt.

Okay vielen Dank für die Tipps, ich denk ich kombinier beide Möglichkeiten.

sofern du aber zugang zum Internet hast mit der PS3 und auch zugang zu den DLC's kannst du leute für Crowalmex oder wie der heisst suchen. Hab dort in einem run knapp 13 level gemacht. Oder eben schauen ob du lleute für das letzte gebiet im 2. Durchgang findest. dort kann man auch sehr gut leveln.

Hi schau dir das Video mal an! Habs auch so gemacht! Voraussetzung ist nur das du noch nicht 1200 Gegenstände verkauft hast! Bin so in 2std von lv 20 auf lv 50 gekommen! Einen schnelleren Weg kenn ich nicht und gibts glaublich auch nicht!

Ich verstehe das video nicht ganz, ist das so eine art bug? Kann mir jemand erklären wieso er das dauern wiederholen kann?

Kann man eigentlich irgendwie auf der Map sehen welcher Übergangspunkt welches Gebiet ist? Ich seh immer nur die Sterne für die Gebiete aber nicht welches Gebiet es ist! Kann man das irgendwie einschalten? Denn im Internet hab ich Bilder von Karten gesehen wo das dabei steht!

Und noch was: Weiß jemand wo man im dlc (weiß jetzt nicht mehr welcher es war) die Waffen lagern kann?

Hab vor 10 tagen angefangen und vorgestern platin geschaft! Nun level 55 und auch den 2ten durchgang beendet! Selten hat mich ein spiel so in seinen bann gezogen! Immer weiter leveln. Demnächst hol ich mir das dlc-paket aus dem store weil ich noch weiter machen will bis zum maximum. Bin mit der vladof riffle unterwegs 199 schaden, und shild 1280, gesundheit: 1230. Soldat mit säure geschützturm klasse 5 mit 4 sek. raketen. SO GEIL!!!!

Hab vor 10 tagen angefangen und vorgestern platin geschaft! Nun level 55 und auch den 2ten durchgang beendet! Selten hat mich ein spiel so in seinen bann gezogen! Immer weiter leveln. Demnächst hol ich mir das dlc-paket aus dem store weil ich noch weiter machen will bis zum maximum. Bin mit der vladof riffle unterwegs 199 schaden, und shild 1280, gesundheit: 1230. Soldat mit säure geschützturm klasse 5 mit 4 sek. raketen. SO GEIL!!!!

ALso das sammeln und Leveln war das einzige, was mich hier bis zur Platin oben gehalten hat. Alles andere wurde irgendwann fad, weils eh immer das selbe war an Story und Missionen... Aber du musst dir beim DLC die Videos am Anfang und Ende anschauen. Hab mich beömmelt vor Lachen! Vor allem die Insel des Dr. Ned! ^^

Hallo LIEBE COMMUNITY :)

Ganz wichtige Frage an alle BORDERLANDS Gamer & Experten!

Also:

Ich bin jetzt Level 44 mit meinen Charakter. Habe den ersten Spieldurchgang durch. Den zweiten habe ich jetzt angefangen.

Jetzt ist meine Frage, kennt ihr irgendwelche Tipps & Ratschlägewie ich etwas schneller Level 50 erreichen kann für die TROPHY ?

Das ist die einzigstes schwere TROPHY die mir noch fehlt. Die anderen 2 TROPHIES würde ich ja alleine schaffen. Das sind die TROPHIES mit den Spezialattacken.

Ich besitze auch übrigens alle DLC'S, falls das von wichtiger Bedeutung ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...