Pollyplastics Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Bin jetzt bei Level 44, die DLC wollte ich ganz zum Schluss machen, wobei ich das Zombie Gedöns fast durch habe...Ob ich auf 100% zocke weiß ich noch nicht, Level 61 ist ja noch was hin... Online zocke ich eigentlich nicht so gerne... Zum Thema Rage, ich finde man kann die Games nicht wirklich vergleichen, zwar ähnelt sich die Machart (Auftrag annehmen, durchführen, abliefern) schon, aber Borderlands ist dann doch wesentlich mehr das Open World Game. Von Rage war ich echt enttäuscht, bin mal wieder auf diesen Hype im Vorfeld reingefallen... Im Endeffekt geht es schneller bis auf Level 61 zu farmen als die ganzen Sammelsachen im Claptrap's New Revolution DLC zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Man kann ziemlich schnell aufsteigen, wenn man den Crawmerax im DLC "The Secret Armory of General Knoxx" besiegt. Am besten sucht man sich hoch gelevelte Online-Partner. Bin so innerhalb von 15-20 Minuten von Level 56 auf 61 gesprungen. Das Problem bei mir wäre, das die japanische GotY nicht soviele haben. ^^ Die ist nicht mit der USK oder PEGI-Version kompatibel, kann man also nur untereinander spielen. ^^ Das mit den Online Partnern geht echt schnell. Um zu boosten sind auch die Wächter geeignet, die vor dem Endgegner kommen. In 5min von 46 auf 50. Siehe leider oben, aber ich denke, ich schaffe es heute abend, da ich gerade durch die Missionen renne. Bin jetzt bei Level 44, die DLC wollte ich ganz zum Schluss machen, wobei ich das Zombie Gedöns fast durch habe...Ob ich auf 100% zocke weiß ich noch nicht, Level 61 ist ja noch was hin... Online zocke ich eigentlich nicht so gerne... Geht mir auch so. Das mit den Zombies fand ich gut. Evtl. mache ich noch den mit General Knoxx oder wie der DLC heisst. Diesen MP-DLC habe ich mal getestet, der ist todlangweilig. Und der Claptrop-DLC ist leider auf der jap. GotY nicht drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 meinst mit MP DLC diese ganzen Arena Sachen? Da hab ich auch voll keine Lust drauf, finds nur öde Der DLC in T-Bone Junction ist noch ganz cool Ja, vor den Sammelsachen beim Claptrap DLC graut es mir auch etwas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 meinst mit MP DLC diese ganzen Arena Sachen?Da hab ich auch voll keine Lust drauf, finds nur öde Der DLC in T-Bone Junction ist noch ganz cool Ja, vor den Sammelsachen beim Claptrap DLC graut es mir auch etwas... Ja, den meine ich, das mit den Arena-Sachen. Der in T-Bone-Junction habe ich nur die erste Mission. Ich habe im Moment die Nase voll, habe gerade Platin in der jap. GotY geholt, vielleicht mache ich den DLC später irgendwann mal noch. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hey, kann man diese Trophäe später noch holen, wenn ich das Spiel erstmal alleine durchzocke, oder muss man dann neu anfangen ?? Gemeinsam sind wir stark Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt. Hab nämlich im Splitscreen angefangen, aber momentan keinen Partner um weiter zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Da du sowie so im ersten Durchlauf Level 50 nicht ereichst kannst du Trophäe ruhig im zweiten Durchlauf holen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Da du sowie so im ersten Durchlauf Level 50 nicht ereichst kannst du Trophäe ruhig im zweiten Durchlauf holen ^^ Aber im selben Durchgang ist das nicht möglich ? Geht mir halt darum, ob ich mir dann einen Online-Mitspieler suchen muss oder das spontan im Splitscreen machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Gibt es nur eine verpassbare trophäe? Falls man das ding verkauft. Gibt es noch etwas wichtiges zu wissen, bevor ich mit borderlands anfange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Gibt es nur eine verpassbare trophäe? Falls man das ding verkauft. Gibt es noch etwas wichtiges zu wissen, bevor ich mit borderlands anfange? Nein, eigentlich nicht. Verpassen kann man nur die eine, wenn man einen Claptrop gerettet hat und dieses Aufrüst-Teil verkauft. Einfach sofort nach dem retten nutzen, dann kann das garnicht erst passieren. Zur Not gibt es noch zwei DLC's, wo man auch einen Claptrop findet und diese Trophäe noch holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Aber im selben Durchgang ist das nicht möglich ? Geht mir halt darum, ob ich mir dann einen Online-Mitspieler suchen muss oder das spontan im Splitscreen machen kann. Gemeinsam sind wir stark ich habs so gemacht, hab das Spiel erst alleine durchgespielt, war dann bei Level 34 anschließend kannst du ein neues Spiel mit einem neuen Charakter starten und als zweiten Player deinen Charakter aus dem ersten Durchlauf nehmen Zock einfach nur die Story relevanten Missionen, mit dem zweiten aufgelevelten Charakter kannst du so durchrennen, die Level der Gegner orientieren sich nur am ersten Player Sprich; du ballerst die Gegner, die dann gerade Level 1 o. 2 haben mit deinem Level 30+ Charakter einfach so weg Hab für den ersten Endgegner Slegde gerade mal 5 Schuss mit der Schrotflinte gebraucht, während der erste Player noch irgendwo am Anfang rum stand ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Nein, eigentlich nicht. Verpassen kann man nur die eine, wenn man einen Claptrop gerettet hat und dieses Aufrüst-Teil verkauft. Einfach sofort nach dem retten nutzen, dann kann das garnicht erst passieren.Zur Not gibt es noch zwei DLC's, wo man auch einen Claptrop findet und diese Trophäe noch holen kann. Gut zu wissen, dann muss ich nicht nach jede kleinigkeit in leitfaden schauen und kann mehr auf das spiel konzentrieren. Habe eine edition gekauft wo ich alle DLC drauf habe, von daher kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Gemeinsam sind wir stark ich habs so gemacht, hab das Spiel erst alleine durchgespielt, war dann bei Level 34 anschließend kannst du ein neues Spiel mit einem neuen Charakter starten und als zweiten Player deinen Charakter aus dem ersten Durchlauf nehmen Zock einfach nur die Story relevanten Missionen, mit dem zweiten aufgelevelten Charakter kannst du so durchrennen, die Level der Gegner orientieren sich nur am ersten Player Sprich; du ballerst die Gegner, die dann gerade Level 1 o. 2 haben mit deinem Level 30+ Charakter einfach so weg Hab für den ersten Endgegner Slegde gerade mal 5 Schuss mit der Schrotflinte gebraucht, während der erste Player noch irgendwo am Anfang rum stand ;-) Cool, hört sich gut an. Dann versuch ich das auch mal so. Danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 @dukenukemforever Die Trophäe Vollbeladen ist sogar ohne DLC's eigentlich nicht Verpassbar, da man im zweiten Durchlauf die Claptraps nochmal retten kann und die Inventarupgrads nochmals bekommt. Ich zum Beispiel hab jetzt 51 Inventarslots^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 @dukenukemforever Die Trophäe Vollbeladen ist sogar ohne DLC's eigentlich nicht Verpassbar, da man im zweiten Durchlauf die Claptraps nochmal retten kann und die Inventarupgrads nochmals bekommt. Ich zum Beispiel hab jetzt 51 Inventarslots^^. Ich hab mal gelesen dass beim 2. Durchgang die wahrscheinlichkeit nicht mehr bei 100% liegt nen Inventarslot zu bekommen. Aber die Trophy ist ja auch im 1. Durchlauf nicht verpassbar da es ja möglich ist sich an alle Orte nochmal zu teleportieren und die Claptraps dort zu retten sofern man welche verpasst haben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Das stimmt schon das du nicht bei jedem einen kriegst, aber 42 sind es nach dem 2 Durchlauf dann aber bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 He kann mir bitte jemand helfen! Ich hab ein Online Spiel gestarten und frühzeitig beendet und jetzt ist die Mission von ganz am Anfang wieder aktiv! Also die erste wo man den Schild kaufen muß und beim Arzt abliefern soll. Aber der ist nicht mehr da da ich ja eigentlich schon weiter bin. Und in der Liste taucht sie jetzt aktiv wieder auf aber da ich sie ja nicht beenden kann kann ich auch nicht die Trophy für alle Missionen bekommen obwohl ich sie schon gemacht habe oder?! Hiiiilfe! Bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 He kann mir bitte jemand helfen! Ich hab ein Online Spiel gestarten und frühzeitig beendet und jetzt ist die Mission von ganz am Anfang wieder aktiv! Also die erste wo man den Schild kaufen muß und beim Arzt abliefern soll. Aber der ist nicht mehr da da ich ja eigentlich schon weiter bin. Und in der Liste taucht sie jetzt aktiv wieder auf aber da ich sie ja nicht beenden kann kann ich auch nicht die Trophy für alle Missionen bekommen obwohl ich sie schon gemacht habe oder?! Hiiiilfe! Bitte! Die am Anfang ist nicht schlimm. Nur wenn du soweit warst, dass du die Frau (weiß nicht mehr wie sie heißt) nich mehr aus dem Gefängnis befreien kannst, hast du ein fettes Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ja aber wenn die mission noch aktiv ist dann schließ ich ja nicht alle missioen in den Arid Badlands ab und bekomm die trophy nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ja aber wenn die mission noch aktiv ist dann schließ ich ja nicht alle missioen in den Arid Badlands ab und bekomm die trophy nicht oder? Wenn ich das richtig im Kopf habe, bekommst du die Trophy trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ok mal schaun danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.