Ultimate Chaos Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Weis jemand ob man die DLC Codes aus der Game of the Year Edition nochmal auf einem neuen Account machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 kann leider nicht die frage über mir beantworten. habe ein eigenes problem: und zwar habe ich die goty version und die normale habe Platin und glaub 98 % mit dlc. jetzt wollte ich vor kurzem nem freund helfem indem ich ihm mit meinem 69 soldat helfe. der soldat hatte echt hammer ausrüstung nur die richtig fiesen waffen auch mod sachen die ich von anderen spieler bekommen habe, die so krasse effekte mit flächenfeuer oder sniper die nur blitze schießen und ne feuerrate von 15 oder so haben. raketen die 20 gebündelte raketen abefeuert haben schilde die die anderen killen , flyguns oder classenerweiterungen die das magazin um 80 % steigern usw usw usw so zum eigentlichen thema: ich hab ihm so geholfen und währen wir spielten hatte ich nen freeze. ich habe dann die ps3 ausschalten müssen weil das bild halt hängengeblieben war und habe mich aufgeregt weil jetzt alles was mein kumpel gemacht hatte weg war. naja als ich wieder im spiel war konnte ich nicht mein soldat finden und im speicher von der ps3 hab ich eine defekte spieldate entdeckt mit der info fyrestone soldat 69 bla bla. also der char ist durch den freeze beschädigt worden. weiß jemand eine lösung? wenn ja dann währ ich sehr dankbar wenn ihr das in mein profil schreiben könnten oder ne privat pn weil ich nicht sooft gucken kann im mom da ich viel zutun habe. lg R4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 kann leider nicht die frage über mir beantworten.habe ein eigenes problem: und zwar habe ich die goty version und die normale habe Platin und glaub 98 % mit dlc. jetzt wollte ich vor kurzem nem freund helfem indem ich ihm mit meinem 69 soldat helfe. der soldat hatte echt hammer ausrüstung nur die richtig fiesen waffen auch mod sachen die ich von anderen spieler bekommen habe, die so krasse effekte mit flächenfeuer oder sniper die nur blitze schießen und ne feuerrate von 15 oder so haben. raketen die 20 gebündelte raketen abefeuert haben schilde die die anderen killen , flyguns oder classenerweiterungen die das magazin um 80 % steigern usw usw usw so zum eigentlichen thema: ich hab ihm so geholfen und währen wir spielten hatte ich nen freeze. ich habe dann die ps3 ausschalten müssen weil das bild halt hängengeblieben war und habe mich aufgeregt weil jetzt alles was mein kumpel gemacht hatte weg war. naja als ich wieder im spiel war konnte ich nicht mein soldat finden und im speicher von der ps3 hab ich eine defekte spieldate entdeckt mit der info fyrestone soldat 69 bla bla. also der char ist durch den freeze beschädigt worden. weiß jemand eine lösung? wenn ja dann währ ich sehr dankbar wenn ihr das in mein profil schreiben könnten oder ne privat pn weil ich nicht sooft gucken kann im mom da ich viel zutun habe. lg R4 Möglicherweise ist der Freeze bei einer Automatichen Spiecherung gewesen.....vlt. kannst du dich noch an den Freeze errinern.....ich weiß leider keine Möglichkeit defekte Daten zu reparieren. Meines Wissens her geht das glaube ich auch gar nicht.....aber vlt. weiß jemand noch einen anderen Rat dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Möglicherweise ist der Freeze bei einer Automatichen Spiecherung gewesen.....vlt. kannst du dich noch an den Freeze errinern.....ich weiß leider keine Möglichkeit defekte Daten zu reparieren. Meines Wissens her geht das glaube ich auch gar nicht.....aber vlt. weiß jemand noch einen anderen Rat dazu. ja glaube auch:( menno naja ich hab eh bl schon xbox und ps3 durch und deswegen ist es nicht ganz so schlimm. wann kommt nochmal bl 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 wann kommt nochmal bl 2? September 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 September 2012 ah danke da hab ich geburtstag im sep. da kann man sich ja auch neue games gönnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 mal eine frage: Is das normal das ich und ein freund von mir , die Level 15 sind , einen Riesentyp mit Level 18 so gut wie gar nicht schlagen können ?? Die schlucken verdammt viel Munition und wir sterben wegen denen sehr schnell. Is das normal oder hab ich da den schwierigsten Schwierigkeitsgrad eingestellt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 mal eine frage:Is das normal das ich und ein freund von mir , die Level 15 sind , einen Riesentyp mit Level 18 so gut wie gar nicht schlagen können ?? Die schlucken verdammt viel Munition und wir sterben wegen denen sehr schnell. Is das normal oder hab ich da den schwierigsten Schwierigkeitsgrad eingestellt ??? Jup, das is normal, dass man gehen solche Gegner nicht viel einstecken kann;) Schwierigkeitsgrad kann man kann generell nicht einstellen, unterscheidet sich stets durch den level der gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 mal eine frage:Is das normal das ich und ein freund von mir , die Level 15 sind , einen Riesentyp mit Level 18 so gut wie gar nicht schlagen können ?? Die schlucken verdammt viel Munition und wir sterben wegen denen sehr schnell. Is das normal oder hab ich da den schwierigsten Schwierigkeitsgrad eingestellt ??? Ja am Anfang machen die 2-3 Level unterschied eine MENGE aus. ^^ Dafür wird es zum Schluss das reine Fliegengeklatsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 mal ne andere Frage, habt ihr Level 50 beim ersten Durchlauf geholt? Ich habs die Tage durchgespielt, aber mit Level 34... bin inzwischen bei 39, brauche mal ein paar Tips, wie man am schnellsten XP holt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 mal ne andere Frage, habt ihr Level 50 beim ersten Durchlauf geholt?Ich habs die Tage durchgespielt, aber mit Level 34... bin inzwischen bei 39, brauche mal ein paar Tips, wie man am schnellsten XP holt Nein, ich glaube, das schafft man auch nicht. Ich bin beim Endgegner durch und Level 35 oder 36. Die Gegner werden ja schwächer je höher der eigene Level ist, und man bekommt irgendwann so wenig XP, das man sich einen Wolf spielen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Einfach nen zweiten Spieldurchlauf starten, dann gibts stärkere Gegner und mehr XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 borderlands vs rage ist rage eine gute kopie von borderlands ? story und grafik sind verschieden,aber das spiel an sich nicht. und wie lange brauch man um level 50 zubekommen? online kann man nur die story spielen? bei den DLCs bekommt man auch punkte für level 50 ? spielt einer das spiel überhaupt noch einer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 ja, bin beim zweiten Durchlauf, sollte ja wohl nicht allzu lange dauern muss auch noch einen Endgegner im Co op killen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 ja, bin beim zweiten Durchlauf, sollte ja wohl nicht allzu lange dauernmuss auch noch einen Endgegner im Co op killen... Das mit dem Koop ist Peanuts, schau einfach, wie es im LF steht, hat 1a geklappt. Aber ich bin auch jetzt im 2. Durchlauf, bin jetzt kurz vor der Mine, angefangen habe ich bei Level 41 (habe noch einen DLC vorher gespielt) und jetzt gerade mal auf Level 42, ca. die Hälfte. Das einzige, wo man gut mit punkten kann, sind Missionen, alle Missionen annehmen. Für Gegner gibt es kaum was, es sei dann, man hat mal einen ganz schweren (selbst die Endgegner sind Peantus ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Man kann ziemlich schnell aufsteigen, wenn man den Crawmerax im DLC "The Secret Armory of General Knoxx" besiegt. Am besten sucht man sich hoch gelevelte Online-Partner. Bin so innerhalb von 15-20 Minuten von Level 56 auf 61 gesprungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Das mit den Online Partnern geht echt schnell. Um zu boosten sind auch die Wächter geeignet, die vor dem Endgegner kommen. In 5min von 46 auf 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 borderlands vs rageist rage eine gute kopie von borderlands ? story und grafik sind verschieden,aber das spiel an sich nicht. und wie lange brauch man um level 50 zubekommen? online kann man nur die story spielen? bei den DLCs bekommt man auch punkte für level 50 ? spielt einer das spiel überhaupt noch einer ? hab rage nich gespielt, kann dir daher deine erste frage leider nich beantworten. 2. Kommt drauf an. wenn du schnell und oft spiels is das in 1-2 wochen machbar. 3. yes 4. ja ne ganze menge leute. also im multiplayer find ich immer noch nen haufen leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Also meiner meinung nach kann man Rage nicht mit Borderlands vergleichen! Und wenn man es doch tut ist Borderlands trotz der ganzen Bugs um Welten besser! Aber auch Rage macht Spass;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Bin jetzt bei Level 44, die DLC wollte ich ganz zum Schluss machen, wobei ich das Zombie Gedöns fast durch habe... Ob ich auf 100% zocke weiß ich noch nicht, Level 61 ist ja noch was hin... Online zocke ich eigentlich nicht so gerne... Zum Thema Rage, ich finde man kann die Games nicht wirklich vergleichen, zwar ähnelt sich die Machart (Auftrag annehmen, durchführen, abliefern) schon, aber Borderlands ist dann doch wesentlich mehr das Open World Game. Von Rage war ich echt enttäuscht, bin mal wieder auf diesen Hype im Vorfeld reingefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.