Leuzilla Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hallo kann mir jemand sagen wo Tetanus Warren zu finden ist hab im schnellreise portal nichts gefunden Gruß BOMBENLEGA Man muss jede Location erstmal persönlich betreten haben, bevor diese im Schnellreise Portal angewählt werden können. Passende Mission anwählen und mit der Karte findest du es dann schon;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hallo kann mir jemand sagen wo Tetanus Warren zu finden ist hab im schnellreise portal nichts gefunden Gruß BOMBENLEGA Einfach eine Mission als aktuell markieren, die die Tetanus Warren als Zielgebiet hat, dann führt dich der Marker dort hin. Zeigt dir auch welche Portale du für Zwischgebiete etc. nehmen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hey leute Habe mit sicherheit alle missionen gemacht u. Hab aber beide hergestellt trophys nicht bekommen was soll ich nun tun?.. Hoff es kann mir wer helfen!.. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 wenn du wirklich alles gemacht hast dann bleibt dir nur neu anfangen! Aber ich vermute das dir einfach etwas fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ne hab wirklich alles gemacht!.. So ein shit wieder alles neu Pfffff das dauert wieder ne ewigkeit!... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 wenn du wirklich alles hast dann bleibt dir nur das oder du verzichtest halt auf die trophäen. Ist ja auch kein weltuntergang;) Aber wenn du neu anfängst würde ich vorher die Spieldaten löschen und das Spiel plus DLCs neu instalieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ne hab wirklich alles gemacht!..So ein shit wieder alles neu Pfffff das dauert wieder ne ewigkeit!... Hast du denn schonmal dein Questlog mit der Komplettlösung aus dem Leitfaden verglichen? Prüf doch lieber noch einmal ob du auch wirklich alle Quests hast, bevor du einen neuen Durchlauf startest. https://www.eurogamer.de/articles/borderlands-komplettlosung-tipps-and-losung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hast du auch die Mission in New Haven gemacht bei dem Typ zwischen dem Haus der Frau und Marcus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hab heut mal wieder zum Spass online gespielt. Plötzlich kommt ein Level 69er in Spiel, der darauf irgend etwas fallen lässt. Ich natürlich hebs auf und rüste es aus. Auf einmal hab ich einen Schild drinnen der folgenden Wert hat: 2.147.483.647. Daher meine Frage, ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hab heut mal wieder zum Spass online gespielt. Plötzlich kommt ein Level 69er in Spiel, der darauf irgend etwas fallen lässt. Ich natürlich hebs auf und rüste es aus. Auf einmal hab ich einen Schild drinnen der folgenden Wert hat: 2.147.483.647. Daher meine Frage, ist das normal? Nein, im normalen Spiel sind solche Schilde nicht zu finden. Das ist ein gehacktes Schild;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hab heut mal wieder zum Spass online gespielt. Plötzlich kommt ein Level 69er in Spiel, der darauf irgend etwas fallen lässt. Ich natürlich hebs auf und rüste es aus. Auf einmal hab ich einen Schild drinnen der folgenden Wert hat: 2.147.483.647. Daher meine Frage, ist das normal? muhahaha ja das ding is geil, hat mir meinen 2ten run erleichtert:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 muhahaha ja das ding is geil, hat mir meinen 2ten run erleichtert:biggrin5::biggrin5: Und mir die Arena-Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Zählen die 25 Kills mit dem Fahrzeug eigentlich auch, wenn man nur Beifahrer ist? Oder muss man das Auto selber lenken, um die Trophy zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Zählen die 25 Kills mit dem Fahrzeug eigentlich auch, wenn man nur Beifahrer ist? Oder muss man das Auto selber lenken, um die Trophy zu bekommen? Einfach versuchen. Ich hab dafür im Startgebiet bei der Arena Skags platt gefahren. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 also die 25 kills sind doch garkein problem...die kommen ja praktisch von selbst da man ja recht viel mit fahrzeugen rumfahren muss! Und auf den wegen laufen ja massenweise skags rum. Auserdem kann man auf die art und weise manche Bereiche auch sehr gut und fast gefahrlos von gegnern "säubern"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Servus,ich hätte mal ne Frage:Spiele im Moment die UK-Version von Borderlands und mein Kumpel spielt die USK-Version der GOTY.Man installiert die Dlc ja von der Disc auf die Festplatte,wenn er mir das Spiel ausleiht und ich mir die Dlc installiere,kann ich dann mit meinem normalen Spiel auch die Dlc spielen?? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Probieren geht über Studieren würd ich sagen Aber tendiere eher dazu das zu verneinen, da die BLES Codes nicht zusammenpassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Servus,könnte sein,an die BLES-Codes hab ich gar net gedacht.Aber ausprobieren tu ich es trotzdem mal.Thx Und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 @Commando Sind definitiv nicht kompatibel. Wirst du zwar installiert bekommen, kannst dann Ingame aber nicht darauf zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hallo zusammen, nachdem ich gestern Platin erreicht habe, hätte ich da mal eine Frage. Im Hauptspiel gibt es ganz am Ende den Zerstörer. Soll das der Endboss sein? Hat der bei euch irgendwas gemacht? Bisschen geschossen und dann Abspann ohne Leben, Schild zu verlieren? Ist das ein Bug oder soll das so sein? Bin aktuell im Knoxx DLC. Dort gibt es eine Aufgabe die "Gesucht Tod" heisst. 4 Assassinen Trupps muss man da überleben. 2 habe ich aber wo sind die anderen beiden? Bin in einer Straßensperre, dort ist auch das Quadrat auf der Karte aber da sind keine. Weiss jemand noch wie das geht? Vielen Dank Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.