Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Hallo kann mir jemand sagen wo Tetanus Warren zu finden ist

hab im schnellreise portal nichts gefunden

Gruß BOMBENLEGA

Man muss jede Location erstmal persönlich betreten haben, bevor diese im Schnellreise Portal angewählt werden können. Passende Mission anwählen und mit der Karte findest du es dann schon;)

Ne hab wirklich alles gemacht!..

So ein shit wieder alles neu :(

Pfffff das dauert wieder ne ewigkeit!...

Hast du denn schonmal dein Questlog mit der Komplettlösung aus dem Leitfaden verglichen? Prüf doch lieber noch einmal ob du auch wirklich alle Quests hast, bevor du einen neuen Durchlauf startest.

https://www.eurogamer.de/articles/borderlands-komplettlosung-tipps-and-losung

Hab heut mal wieder zum Spass online gespielt. Plötzlich kommt ein Level 69er in Spiel, der darauf irgend etwas fallen lässt. Ich natürlich hebs auf und rüste es aus. Auf einmal hab ich einen Schild drinnen der folgenden Wert hat: 2.147.483.647. Daher meine Frage, ist das normal?

Nein, im normalen Spiel sind solche Schilde nicht zu finden. Das ist ein gehacktes Schild;)

Hab heut mal wieder zum Spass online gespielt. Plötzlich kommt ein Level 69er in Spiel, der darauf irgend etwas fallen lässt. Ich natürlich hebs auf und rüste es aus. Auf einmal hab ich einen Schild drinnen der folgenden Wert hat: 2.147.483.647. Daher meine Frage, ist das normal?

muhahaha ja das ding is geil, hat mir meinen 2ten run erleichtert:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Servus,ich hätte mal ne Frage:Spiele im Moment die UK-Version von Borderlands und mein Kumpel spielt die USK-Version der GOTY.Man installiert die Dlc ja von der Disc auf die Festplatte,wenn er mir das Spiel ausleiht und ich mir die Dlc installiere,kann ich dann mit meinem normalen Spiel auch die Dlc spielen??

Gruß

Hallo zusammen,

nachdem ich gestern Platin erreicht habe, hätte ich da mal eine Frage.

Im Hauptspiel gibt es ganz am Ende den Zerstörer. Soll das der Endboss sein? Hat der bei euch irgendwas gemacht? Bisschen geschossen und dann Abspann ohne Leben, Schild zu verlieren? Ist das ein Bug oder soll das so sein?

Bin aktuell im Knoxx DLC. Dort gibt es eine Aufgabe die "Gesucht Tod" heisst. 4 Assassinen Trupps muss man da überleben. 2 habe ich aber wo sind die anderen beiden? Bin in einer Straßensperre, dort ist auch das Quadrat auf der Karte aber da sind keine. Weiss jemand noch wie das geht?

Vielen Dank

Gruß!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...