Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Jepp, so etwas hatte ich erst auch kürzlich. Als mein Freund und ich kurz vor Ende der etwas größeren Arena waren, verlor ich die Verbindung zum Host -_- Ich möchte meine damalige Gefühlslage lieber nicht beschreiben...hab das Spiel bis dato auch nicht mehr angerührt, weil es mich einfach ankotzt. Vor allem haben sich die Entwickler noch nicht mal wirklich Mühe gegeben. Anstatt es mal verschieden Arenen, pro Abschnitt gibt, kommen immer wieder die gleichen zum Vorschein. Das trübt den Spielverlauf immens und macht es nicht gerade spannender...

Deshalb spiele ich die Dinger offline. Mit Mod Waffe und und Schild kein Problem. Zwei Arenen bleiben noch.

Und ja ist richtig öde. Frag mich welcher Bekloppte von den Entwicklern auf die hirnrissige Idee gekommen ist fünf Wellen( immer die gleichen) für eine Runde zu veranschlagen. Hoff der Typ ist mittlerweile arbeitslos. :-(

Da schlechteste von den DLC´s. Ich war auch nicht sehr glücklich für sowas 6.99 oder so bezahlt zu haben.

Naja beim letzen mit den Claptrots finde ich auch nicht alle Kanister und Pizza´s fehlen mir auch noch, so´n scheiss.

Da bin ich froh die GOTY-Edit geholt zu haben. :biggrin5: Die Kanister und so sammeln is echt nervig...

Jepp, hab auch auf die GOTY-Version "gewartet". Wusste eigentlich vor dieser Version noch nicht mal, dass es dieses Spiel gibt >_< xDD

Also das mit dem Sammeln und so: Ich finds echt lästig. Das ist wieder so eine dumme, eintönige Idee, das Spiel weiter in die Länge zu ziehen. Vor allem verstehe ich es nicht, dass es noch nicht mal angezeigt wird, wie viel man von dem und dem schon eingesammelt hat -_-

Jepp, hab auch auf die GOTY-Version "gewartet". Wusste eigentlich vor dieser Version noch nicht mal, dass es dieses Spiel gibt >_< xDD

Also das mit dem Sammeln und so: Ich finds echt lästig. Das ist wieder so eine dumme, eintönige Idee, das Spiel weiter in die Länge zu ziehen. Vor allem verstehe ich es nicht, dass es noch nicht mal angezeigt wird, wie viel man von dem und dem schon eingesammelt hat -_-

Hab mir als ich die PS3 gekauft hab erst die Standardversion in der Hand gehabt. 2m weiter war die GOTY für den selben Preis. xD

Mit dem fehlenden Zähler ist echt zum Kotzen. Hätte man bei den Challenges mit einfügen können oder so...

hab mal da ein paar fragen (blicks irgendwie nicht)

es gibt ja diese golden waffen die machen meist xxxxxxxxxxxx schaden

und es gibt schilder die haben auch wert von xxxxxxxxx

so hab heute und gestern wenn gesehen auch ein freund hatte sowas aber ich und er waren verwundert da er durch dieses schild mit 1 schuss kam und tot (bei duel)

und der kollege hat ne ähnnliche waffe da müsste er aber gute 3 min drauf halten bis schild kaputt ist bei 9999 dmg !

also meine fragen wären:

was für eine waffe kann diese schilder zerstören ?

und wo und wie oft kann man goldene waffen finden?

Sorry, hab schon sämtliche Missionen aus jedem DLC abgehakt.

---

So, nach 3 Stunden Geballer und 5x20 Wellen in Angelic Ruins hab ich langsam keine Lust mehr. Zum Glück brauch ich nur noch das große Turnier in Hell Burbia, dann hab ich die 100% voll.

Auch das grinden der Claptraps war total nervig. Ungefähr 10 Stunden nur Gegrinde bzw. in der Ecke kauern. Am schlimmsten droppten echt die Pizzastücke.

Hauptsache der Spieler ist lange mit dem Game beschäftigt, aber das zieht sich echt wie Kaugummi.

Bis Borderlands 2 will ich dann auch nichts mehr von dem Spiel wissen. :D

@Grishnahk

Wegen Claptraps. Habe so gemacht. Am Abend habe ich mich in der Höhle versteckt, wo man mich nicht treffen kann. Dann bin ich schlafen gegangen und am nächsten morgen lagen da x-Sachen auf den Boden und dann kamen bei mir die Trophies. Die Claptraps zestören sich selber.^^

Yo, danke für den Tipp. Mit Mordecai's Beute-Skill und Plünderer-Mod sind die Dropchancen auch etwas höher, sofern man die Claptraps selbst zerstört und mit Malevolent Savior LVL 60 klappte das auch ganz gut. ^^

Naja.. 100% !!

30bidyt.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...