Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Huhu hab gerade den 2ten Spielverlauf gestartet. nun hab ich das Problem das die Quest "Reparaturbedürftig" buggy ist und ich die Quest nicht abgeben kann. Shield ist gekauft zeigt die 2te Quest "Behalte deine Innerein bei dir" nur abgeben kann ich sie nicht. Gibt es da eine möglichkeit die Quest trotzdem zu beenden oder ist das jetzt gelaufen?

Laut Internet ist es ein Bug den man nur beheben kann wenn ein anderer 2ten Spielverlauf hostet und die Startquests noch offen hat im 2ten Verlauf.

Kann mir vielleicht einer helfen der gerade 2ten Spielverlauf anfängt?

ich hab jetzt die 100% bei the secret armory. das beste ist wirklich man macht die missionen so wie sie bei borderlands wiki stehen. hat bei mir super gefunzt.

so ich hab jetzt nochmal bei mad moxxi die arena gemacht die ich mit meinem lvl 5 char gehostet hab. hab auch jetzt die "großes turnier" trophy bekommen.

Hat hier evtl. jemand für mich einen Tipp, wie man Crawmerax am besten bezwingen kann? Ich möchte ihn am besten ohne gemoddete Waffen und Schilder machen. Fühlt sich danach einfach besser an^^

Dann dürfte nur noch der Stufen Trick helfen, so hab ich ihn auch beim ersten mal bezwungen, danach noch etliche male mit gemoddetem Shild zum Waffen farmen:biggrin5: Ich glaub auf traditionelle Weiße steht man relativ chancenlos da:frown:

Links vom Fahrstuhl, bevor die große halbrunde Felswand anfängt campen und wenn Crawmerax zu nahe kommt, sich auf die letzte Stufe zurück fallen lassen. Für Crawmerax hab ich eine Sniper mit hohem Schaden und hoher Feuerrate benutzt. Für die kleinen brauchst du jeweils eine Waffe mit dem richtigen Elemetareffekt: Lila-Säure, Grün-Feuer, Kopfmaden-Schock. Zum besseren Verständnis guck dir mal ein Videos auf YouTube an.

wat ohne mods chancenlos?

Das wüsste ich aber!

Klar geht das auch ohne mods!

Und das auch recht fix.

Natürlich muss man die richtigen waffen gefunden haben ;)

So schrieb ich das nicht, zumal ich ebenfalls schon Crawmerax ohne Mods bezwungen hab:J: Aber selbst mit meiner CrimsonLiquid Sniper (Schaden1000+ und hohe Feuerrate) hat es ein Weilchen gedauert bis Crawmerax down war. Wenn ich dann nicht auf den Stufen gecampt hätte, sondern rum getänzelt wäre, hätte mich bestimmt was erwischt.

Ich weiß ebenfalls, das es hierzu einige Videos gibt. Aber ich bezweifle, dass da alles mit rechten Dingen zu geht.

PS: Hab auch Snipergewehre mit wesentlich mehr Schaden, aber mit einer Feuerrate von 0,3-0,5 geht mal garnix.

Gute :D

ist ja sehr unterschiedlich was man findet und es gibt ja millionen an Waffen in Borderlands, gibt da ja nen generator der immer wieder neue Waffen aus verschiedenen eigenschaften und werten generiert!

Ah, sry...^^ Das wusste ich noch nicht xD Naja, dann werde ich es mal auf gut Glück versuchen. Irgendwann muss es ja dann mal klappen, sonst zerstöre ich irgendwas xDD

Dennoch danke, für eure Hilfe^^

habe problem mit borderlands mit dem dlc geht um folgende trophy:

Komplettierer

Alle Missionen in The Secret Armory of General Knoxx beendet.

Hab mal nachgesehen: Laut der Liste ( https://borderlands.wikia.com/wiki/Parched_Fathoms_Missions ) fehlt mir keine Mission und dieser Thread:

https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/64844-uberfall-auf-das-waffenlager-nicht-loesbar-8.html

Hilft mir auch nicht weiter ne Idee?

Anmerkung: Knox kann ich Immer wieder Killen aber Lager komme Ich nicht mehr (hab ja alle Mission Beendet)

Hab Spielverlauf 2 KA ob von Interesse ist für den Fehler ?

haste wirklich alles erledigt?

Vergleich das mal mit der liste bei wikia !

Es gibt eigentlich keinen Bug bei dieser trophäe...es gibt nur bugs die verhindern das man missionen abschließen kann...aber keine direkten trophybugs in dem sinne das ne trophäe nicht kommt für die alle vorausetzungen erfüllt sind.

Diese Arena Trophäe geht mir richtig auf'm Wecker -__-'

Schon zum dritten Mal wird entweder mein Kumpel als Host oder Ich als Host urplötzlich vom PSN abgemeldet (außerhalb unserer DC's) während wir in den letzten Runden sind -__-'

16, 12 und 19 -__-' ... Richtig ätzend ... Naja hoffentlich hab ich mehr Glück beim MINAC Farmen. Nach der Arbeit mal schaun was ich tagsüber jetzt gefarmt hab...

Diese Arena Trophäe geht mir richtig auf'm Wecker -__-'

Schon zum dritten Mal wird entweder mein Kumpel als Host oder Ich als Host urplötzlich vom PSN abgemeldet (außerhalb unserer DC's) während wir in den letzten Runden sind -__-'

16, 12 und 19 -__-' ... Richtig ätzend ... Naja hoffentlich hab ich mehr Glück beim MINAC Farmen. Nach der Arbeit mal schaun was ich tagsüber jetzt gefarmt hab...

Jepp, so etwas hatte ich erst auch kürzlich. Als mein Freund und ich kurz vor Ende der etwas größeren Arena waren, verlor ich die Verbindung zum Host -_- Ich möchte meine damalige Gefühlslage lieber nicht beschreiben...hab das Spiel bis dato auch nicht mehr angerührt, weil es mich einfach ankotzt. Vor allem haben sich die Entwickler noch nicht mal wirklich Mühe gegeben. Anstatt es mal verschieden Arenen, pro Abschnitt gibt, kommen immer wieder die gleichen zum Vorschein. Das trübt den Spielverlauf immens und macht es nicht gerade spannender...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...