Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Solche Bugs regen mich einfach auf bei Trophies. Genauso wenn es so selten dämliche Trophys sind. Manche machen doch überhaupt kein Spaß.

also bei mir hat das problemlos geklappt. ich frage mich sowieso grundsätzlich, ob die leute vielleicht irgendwas verkehrt machen (eher aber unbewusst). ich habe noch nie ein problem gehabt, irgendeine trophie zu bekommen aufgrund eines bugs. in keinem spiel.

also bei mir hat das problemlos geklappt. ich frage mich sowieso grundsätzlich, ob die leute vielleicht irgendwas verkehrt machen (eher aber unbewusst). ich habe noch nie ein problem gehabt, irgendeine trophie zu bekommen aufgrund eines bugs. in keinem spiel.

da hast ja bisher immer glück gehabt :D

viellecht hast ja bald n YLOD *grins*

Hatte ich bisher auch noch nie. Aber ich schieß jetz schon ewigkeiten mit ner Shockwaffe auf gegner und die kommt nicht. Das gleiche ich fahr schon ein paar mal über Gegner mit meiner Karre un die kommt auch irgendwie nicht...

habe folgendes problem als ich heute die 2 duell trophys online gemacht habe wollte ich wieder zurück in mein spiel,hab dabei spielerverlauf 1 genommen,die sache ist nur so das auf einmal mein 1000 shield weg war,warum?! hattet ihr das vllt auch?

wollte mal jetzt fragen ob mir da jmd sein 1000 shield oder höcher geben kann ,da ich jetzt nur noch so ein dummes 332 shield habe,und wollte noch das zombie dlc spielen und da bräuchte ich schon was stärkers.

gruß

die duell trophies könnt ihr auch mit einem 2 pad machen. einfach splittscreen und herausfordern. das mit dem schild ist echt dumm gelaufen aber im spielverlauf 2 gibts massenweise 1000 shields. ich hab sogar 1600 etc. der speedway ist da wo man die quest mit den 50 spleedern "<-- glaub so heissen die" töten muss. hat keiner bock auf borderlands mit mir? ich zock das mehr als 12h am tag. :biggrin5:^^

Voll beladen

Genug Claptraps gerettet, um 42 Inventarslots zu erhalten.

Ok laut meiner Missionsliste haben ich 11 Claptraps gerettet in der liste im Leitfaden sind es 10 habe die Trophäe nicht bekommen.

Bin ich da der einzige der sie net bekommen hat oder sind noch andere hier anwesend die sie net bekommen haben?

mfg Daniel!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...