Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Musst auf jeden Fall drei mal ins Waffenlager. Einmal pro Mission. Als Letztes machst du auf jeden Fall die Hauptstorymission ( Waffenlager zerstören). Als zweites machst du Wheinachten und als erstes, die erste Mission (kp wie die noch mal heisst). Also erst die nebenquests und dann die Hauptquest. Und nach jeder Mission, die direkt abgeben. So hats bei mir ohne Probleme funktioniert. Nur aufwendig.

Ironischerweise wird das Waffenlager bei jeder dazu gehörigen Mission zerstört. Zudem sind die Missionen nur nach einander verfügbar. Nach Abschluss der Hauptstory (letzte Mission von Athena: Waffenlager usw.) wird man von Marcus angefunkt, er hätte noch weitere Jobs. Das sind insgesamt vier weitere Nebenmissionen, das Waffenlager gibt es jeweils als zusätzliche Belohnung für das Erledigen der vorherigen Mission;)

und wie kann ich nun diesen bug umgehen? den ganzen dlc nochmal von vorn anfangen wie mastermo das sagt? und wenn ja kann ich das im ersten durchgang noch machen oder geht das nur noch in durchgang 2? in durchgang 2 hab ich schon wieder missionen dabei die andere aus ner on sitzung abgeschlossen haben und die mir angerechnet wurden obwohl ich da ned dabei war.

und wie kann ich nun diesen bug umgehen? den ganzen dlc nochmal von vorn anfangen wie mastermo das sagt? und wenn ja kann ich das im ersten durchgang noch machen oder geht das nur noch in durchgang 2? in durchgang 2 hab ich schon wieder missionen dabei die andere aus ner on sitzung abgeschlossen haben und die mir angerechnet wurden obwohl ich da ned dabei war.

Wie das läuft mit Missionen die Online abgeschlossen wurde usw. KA

Ich hab erst ziemlich spät angefangen Online zu zocken, da hatte ich schon schon alle Missionen erledigt (inklusive DLCs), aber dann waren schon längst abgeschlossene Missionen wieder verfügbar!?!:emot-raise:

Zum Waffenlager Bug kannst du hier mal rum stöbern:

https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/31853-waffenlager-bug.html

Aber soweit ich das weiß, musst du da wohl nochmal durch.

Wie das läuft mit Missionen die Online abgeschlossen wurde usw. KA

Ich hab erst ziemlich spät angefangen Online zu zocken, da hatte ich schon schon alle Missionen erledigt (inklusive DLCs), aber dann waren schon längst abgeschlossene Missionen wieder verfügbar!?!:emot-raise:

Zum Waffenlager Bug kannst du hier mal rum stöbern:

https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/31853-waffenlager-bug.html

Aber soweit ich das weiß, musst du da wohl nochmal durch.

thx dann muss ich mich halt nochmal dran setzen.

Ironischerweise wird das Waffenlager bei jeder dazu gehörigen Mission zerstört. Zudem sind die Missionen nur nach einander verfügbar. Nach Abschluss der Hauptstory (letzte Mission von Athena: Waffenlager usw.) wird man von Marcus angefunkt, er hätte noch weitere Jobs. Das sind insgesamt vier weitere Nebenmissionen, das Waffenlager gibt es jeweils als zusätzliche Belohnung für das Erledigen der vorherigen Mission;)

Ich hatte die Marcus Missionen bevor ich mit der Hauptquest fertig war. Und von denen die das Waffenlager betreffen, gibts nur zwei Nebenquests. Und einmal die Hauptquest. Ich gehe davon aus, das es egal ist in welcher Reihenfolge man die Nebenquests macht. Aber wenn man zuerst die Hauptquest macht, checkt das Game irgendwie nicht, das man noch Nebenmissionen hat.

thx dann muss ich mich halt nochmal dran setzen.

Das sicherste ist wenn du das DLC mit nem komplett neuem Char machst!

Und das komplett offline!

Damit es einfacher wird kannst du ihn aber vorher mit hilfe deines Haupt Chars aufleveln.

Aber mach das bei eridian promotory! Nicht im Knoxx DLC!

Und dann Das DLC mit diesem Neuem Char kommplett Offline!Wichtig!So haste die beste möglichkeit das der Bug nicht wieder auftritt!

Ich musste das DLC Insgesammt 5mal spielen wegen der unterschiedlichen Waffenlager Bugs.

Erst mit dem vorgehen klappte es dann.

Also machs gleich so ;)

Und mach es in der Reihenfolge in denen die Quests kommen! Undzwar sofort wenn du sie erhälst!

Ich hatte die Marcus Missionen bevor ich mit der Hauptquest fertig war. Und von denen die das Waffenlager betreffen, gibts nur zwei Nebenquests. Und einmal die Hauptquest. Ich gehe davon aus, das es egal ist in welcher Reihenfolge man die Nebenquests macht. Aber wenn man zuerst die Hauptquest macht, checkt das Game irgendwie nicht, das man noch Nebenmissionen hat.

Ich hab zweimal den General Knoxx DLC abgeschlossen (das zweite mal nur just4fun) und jeweils waren die Waffenlager Missionen von Marcus erst nach dem Erledigen der Hauptmission verfügbar. Das waren dann wie schon beschrieben insgesamt vier Missionen, in zwei davon darf man nochmal ins Waffenlager, aber erst nach Abschluss der vorherigen usw.

Aber ich will nicht bestreiten, dass bei Borderlands nicht alles mit rechten Dingen zugeht, nachdem was ich hier und im Netz schon alles gelesen habe.

Das sicherste ist wenn du das DLC mit nem komplett neuem Char machst!

Und das komplett offline!

Damit es einfacher wird kannst du ihn aber vorher mit hilfe deines Haupt Chars aufleveln.

Aber mach das bei eridian promotory! Nicht im Knoxx DLC!

Und dann Das DLC mit diesem Neuem Char kommplett Offline!Wichtig!So haste die beste möglichkeit das der Bug nicht wieder auftritt!

Ich musste das DLC Insgesammt 5mal spielen wegen der unterschiedlichen Waffenlager Bugs.

Erst mit dem vorgehen klappte es dann.

Also machs gleich so ;)

Und mach es in der Reihenfolge in denen die Quests kommen! Undzwar sofort wenn du sie erhälst!

hab auch gelesen das ich mal zwischen durch auf nem stick saven soll. wann wäre da der richtige zeitpunkt? gibt es da nen anhaltspunkt ab wann die bugs anfangen aufzutreten? was wäre den der beste char für knox dlc?

Ich hab zweimal den General Knoxx DLC abgeschlossen (das zweite mal nur just4fun) und jeweils waren die Waffenlager Missionen von Marcus erst nach dem Erledigen der Hauptmission verfügbar. Das waren dann wie schon beschrieben insgesamt vier Missionen, in zwei davon darf man nochmal ins Waffenlager, aber erst nach Abschluss der vorherigen usw.

Aber ich will nicht bestreiten, dass bei Borderlands nicht alles mit rechten Dingen zugeht, nachdem was ich hier und im Netz schon alles gelesen habe.

Kp. Hab nur die genannten Missionen gehabt. Und als die gemacht hatte kam die Trophy Komplettierer.

Marcus Missionen inagesamt gibts mehr als zwei. Betreffen aber so weit ich noch weiss nicht das Waffenlager. Kann mich noch dunkel an Wackelpuppen erinnern.

Eridian Promotory im haupt Spiel!

Aber achte drauf ob du dadurch Quests von deinem haupt Char bekommst! Denn wenn dann ist das schlecht!

Ansonsten musst du den neuen Char hosten lassen und dich von jemand anders leveln lassen.

jo das wird ned das problem sein den char da zu leveln :biggrin5:. versuch es dort mal.

ist nur die frage wie ich cramerax dann schaffen soll ohne ne gemoddete waffe. ich will bestimmt ned den 2ten char auf 61 zu bringen um da ne chance zu haben.

wo bekomm ich so ne mod waffe oder kann mir jemand eine geben???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...