Dark Fire Fox Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ich hab beides;) Und dazu kann das geschütz auch mun für alle zur Party gehörenden mitglieder generieren;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ich hab beides;) Und dazu kann das geschütz auch mun für alle zur Party gehörenden mitglieder generieren;) Angeber^^ hab ich auch. War mal jemand so freundlich solche skillpakete hinzuwerfen. Hab bis auf ein Perk alles aufgewertet. Gestern hat mir einer einen haufen mit diesen hellblauen Waffen hingeworfen. Sind geile Teile. Frag wo der so viele herhatte. Waren mit den anderen bestimmt an die 100 Knarren.:-) Frage: Wie häufig sind orangene Waffenmods. Im ganzen Spiel hab ich nur eine gefunden. Und die is fett^^ Hat u a die Muniregeneration. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Danke an alle für eure Antworten. Ich werd mal suchen ob ich für meinen Berserker mal waffen oder mods finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Angeber^^hab ich auch. War mal jemand so freundlich solche skillpakete hinzuwerfen. Hab bis auf ein Perk alles aufgewertet. Gestern hat mir einer einen haufen mit diesen hellblauen Waffen hingeworfen. Sind geile Teile. Frag wo der so viele herhatte. Waren mit den anderen bestimmt an die 100 Knarren.:-) Frage: Wie häufig sind orangene Waffenmods. Im ganzen Spiel hab ich nur eine gefunden. Und die is fett^^ Hat u a die Muniregeneration. Wenn man das Knoxx DLC hat und in der Lage dazu ist Crawmerax zu töten sind all diese waffen keine seltenheit mehr^^ Könnte die auch haufenweise besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Komisch. Hab Crawmerax zig mal plattgeplatt hatt aber im Höchstfall orangene gedropt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Welchen Lvl haste denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 69.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 hm...dann müssteste die eigentlich auch haufenweise vorfinden....vorausgesetzt du hast keine mega pechsträhne;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich hab Crawmerax auch öfters platt gemacht, beste Waffen waren maximal orangene. Bin übrigens auch Level69, hab aber im sonstigen Spielverlauf nur drei hellblaue gefunden. Zwei davon sind der Hammer;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorthaka Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Huhu hab gerade den 2ten Spielverlauf gestartet. nun hab ich das Problem das die Quest "Reparaturbedürftig" buggy ist und ich die Quest nicht abgeben kann. Shield ist gekauft zeigt die 2te Quest "Behalte deine Innerein bei dir" nur abgeben kann ich sie nicht. Gibt es da eine möglichkeit die Quest trotzdem zu beenden oder ist das jetzt gelaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 hi ich hätte da mal ne frage an alle wegen der doppel platin. hab bei der UK version (cover und handbuch engl.) platin, würd es gerne nochmal durchzocken und hab mir die uk GOTY bestellt. jedenfalls scheint das die falsche version zu sein, es klappt nicht, bekomme mit dieser version nicht nochmal trophys. Vlt kann mir jmd. explizit sagen welche version ich nun brauche und evtl sogar n link hat woher ich die bekomme:smile: Danke schonmal im voraus. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Soweit ich weiss brauchste dafür die Japan version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 hiich hätte da mal ne frage an alle wegen der doppel platin. hab bei der UK version (cover und handbuch engl.) platin, würd es gerne nochmal durchzocken und hab mir die uk GOTY bestellt. jedenfalls scheint das die falsche version zu sein, es klappt nicht, bekomme mit dieser version nicht nochmal trophys. Vlt kann mir jmd. explizit sagen welche version ich nun brauche und evtl sogar n link hat woher ich die bekomme:smile: Danke schonmal im voraus. Lg Du brauchst die Japanische GOTY Version ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 ahhh trololol dann hab ich das dann halt 3x hier rumfliegen, scheiss drauf:biggrin5: danke für die info;) Vielleicht noch jemand zufällig ne quelle wo ich das bestellen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Tja...was soll man da sagen?.... Dumm gelaufen;) Da das sogar im LF steht Einfach mal vorher nachsehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 im "doppelplatin-thread" steht: Japan GOTY Version, aber daneben die UK Flagge, das ist etwas irritierend:banghead: Naja, hätte nochmal nachschauen sollen, was solls, die GOTY (uk) version hat mich nur 7 Euro gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ok da kann man nichts sagen! Naja und so haste es wenigstens Uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 kann mir mal jemand weiter helfen? ich hab heut mal wieder seit paar wochen in the secret armory reingeschaut und wollt mal die trophy "Komplettierer" holen.hab knox schon vor wochen besiegt und hab jetzt die mission "das ist ja wie weinachten" (beute stehlen ist schon erledigt!!!??!!) aktiv. jetzt hab ich knox nochmal besiegt und die tür mit dem farbcode ist schon offen und wenn ich nach links zu dem tor renne geht das ned auf. was ist da los??? hab ich was falsch gemacht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 kann mir mal jemand weiter helfen?ich hab heut mal wieder seit paar wochen in the secret armory reingeschaut und wollt mal die trophy "Komplettierer" holen.hab knox schon vor wochen besiegt und hab jetzt die mission "das ist ja wie weinachten" (beute stehlen ist schon erledigt!!!??!!) aktiv. jetzt hab ich knox nochmal besiegt und die tür mit dem farbcode ist schon offen und wenn ich nach links zu dem tor renne geht das ned auf. was ist da los??? hab ich was falsch gemacht?? falsche Reihenfolge gemacht! Hab das Problem auch, musst das komplette Add-On nochmal zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 falsche Reihenfolge gemacht! Hab das Problem auch, musst das komplette Add-On nochmal zocken! so ne sch******lechte sache. wie hätte denn die reihenfolge sein sollen? nur so, falls ich nochmal alles machen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.