arsenal86p Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 So etwas gibt es nicht automatisch. Nur bestimmte Waffen können diese Eigenschaft haben. Aso , weißt du wo ich diese Waffen finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Aso , weißt du wo ich diese Waffen finden kann? Die kommen nur zufällig. Ich selbst habe bisher nur eine Waffe gehabt, die diese Eigenschaft hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Die kommen nur zufällig. Ich selbst habe bisher nur eine Waffe gehabt, die diese Eigenschaft hatte. Muss ich halt weiter suchen^^ Vielleicht droppt der stärkste gegner ja mal so eine waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Muss ich halt weiter suchen^^Vielleicht droppt der stärkste gegner ja mal so eine waffe Welches Level bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wo finde ich bei Borderlands die fähigkeit Muni automatisch zu generieren? Es gibt auch Klassenmodifikationen die die Munition der getragenen Waffe regeneriert. Augen offenhalten und alles absuchen. Hätte gerne noch Knarren der hellblauen Sorte. Findet man kaum. Hab erst drei. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Welches Level bist du? Stufe 69 mit meinem Berserker. hab aber so eine Modifikation noch nie gesehen, nur ein kumpel sagte ir mal dass er sowas hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Stufe 69 mit meinem Berserker.hab aber so eine Modifikation noch nie gesehen, nur ein kumpel sagte ir mal dass er sowas hat. Ist eigentlich auch net so häufig sind meistens lila oder mind. Blau. Kann evtl. Sogar sein, das ich eine hab. Ich guck mal und wenn geb ich sie dir, sofern du es benutzen kannst. Geb dir Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Stufe 69 mit meinem Berserker.hab aber so eine Modifikation noch nie gesehen, nur ein kumpel sagte ir mal dass er sowas hat. Uff ok und wozu brauchst du die Waffe, wenn du bereits das höchst mögliche Level erreicht hast? Ich trage die Waffe zwar immer noch bei mir, aber die ist für Leute ab Level 36, also macht fast gar keinen Schaden auf deiner Levelhöhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Uff ok und wozu brauchst du die Waffe, wenn du bereits das höchst mögliche Level erreicht hast? Ich trage die Waffe zwar immer noch bei mir, aber die ist für Leute ab Level 36, also macht fast gar keinen Schaden auf deiner Levelhöhe. Aso, naja wenn ich wem helfen will gilt das ja meist für das Team und dann ist es einfacher Ist eigentlich auch net so häufig sind meistens lila oder mind. Blau.Kann evtl. Sogar sein, das ich eine hab. Ich guck mal und wenn geb ich sie dir, sofern du es benutzen kannst. Geb dir Bescheid. Danke , wäre cool, wenn nicht wäre nicht schlimm. Muss halt nur wissen wo ich es finden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Soldaten können Mun fürs gesamte Team Regenerieren! Also einfach nen weit entwickelten mit ins Team nehmen Mun regen Waffen gibt es garnicht sooooo selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Also ich hab mit meinem Sniper von jeder Waffensorte eine mit Reg. Kommt aber warscheinlich auch daher das ich bei Klassenmods auf + für bessere Gegenstände finde gehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hi, also ich komm in Old-Haven nich wirklich weiter. Hab auch nur nen 270er Shield, also nich ganz so gut. Und meine Waffen sind auch nich die Besten. Die Typen da sind echt hart im nehmen und dann noch die Kack-Gattling. Also bin jetzt auch schon LvL 31, ihr seht ich arbeite dran, aber bisschen Hilfe wäre schon nett. (Shield oder Waffe) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hi,also ich komm in Old-Haven nich wirklich weiter. Hab auch nur nen 270er Shield, also nich ganz so gut. Und meine Waffen sind auch nich die Besten. Die Typen da sind echt hart im nehmen und dann noch die Kack-Gattling. Also bin jetzt auch schon LvL 31, ihr seht ich arbeite dran, aber bisschen Hilfe wäre schon nett. (Shield oder Waffe) Danke Schonmal hauptsächlich mit Säure- oder Schock-Waffen versucht? Eine nvon beiden war dort sehr wirkungsvoll. Und immer schön auf's Nasenbein zielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hi,also ich komm in Old-Haven nich wirklich weiter. Hab auch nur nen 270er Shield, also nich ganz so gut. Und meine Waffen sind auch nich die Besten. Die Typen da sind echt hart im nehmen und dann noch die Kack-Gattling. Also bin jetzt auch schon LvL 31, ihr seht ich arbeite dran, aber bisschen Hilfe wäre schon nett. (Shield oder Waffe) Danke Da ich imo bock drauf hab biete ich dir hiermit meine Hilfe an Melde dich wenn du sie brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 @arsenal86p Hab geschaut. Gibts nur für Soldaten. Wurd ja aber auch schon gepostet. Schade. Dennoch viel Spass weiterhin. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 @arsenal86pHab geschaut. Gibts nur für Soldaten. Wurd ja aber auch schon gepostet. Schade. Dennoch viel Spass weiterhin. :-) Also wenn du die Waffen meinst, die Munition regenerieren, dann kann die jeder finden, is nur Glückssache. Hab ja auch etliche als Mordecai gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich hatte auch eine als Sirene gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ne er meint das nur der soldat die fähigkeit selbst besitzt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ne er meint das nur der soldat die fähigkeit selbst besitzt;) Achso. Aber gibt es nicht auch Klassenmods die das bewirken? Ich meine ich hab das ma für Mordecai gehabt aber vertickt. Kann sein das ich mich auch irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Achso. Aber gibt es nicht auch Klassenmods die das bewirken? Ich meine ich hab das ma für Mordecai gehabt aber vertickt. Kann sein das ich mich auch irre. Das weiss ich nicht. Ich selbst hab nur Klassenmods für Soldaten und zwei davon generieren Muni. Waffen die Muni generieren hab ixh selbst keine einzige,glaub sogar noch nie gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.