Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Stufe 69 mit meinem Berserker.

hab aber so eine Modifikation noch nie gesehen, nur ein kumpel sagte ir mal dass er sowas hat.

Ist eigentlich auch net so häufig sind meistens lila oder mind. Blau.

Kann evtl. Sogar sein, das ich eine hab. Ich guck mal und wenn geb ich sie dir, sofern du es benutzen kannst. Geb dir Bescheid.

Stufe 69 mit meinem Berserker.

hab aber so eine Modifikation noch nie gesehen, nur ein kumpel sagte ir mal dass er sowas hat.

Uff ok und wozu brauchst du die Waffe, wenn du bereits das höchst mögliche Level erreicht hast? Ich trage die Waffe zwar immer noch bei mir, aber die ist für Leute ab Level 36, also macht fast gar keinen Schaden auf deiner Levelhöhe.

Uff ok und wozu brauchst du die Waffe, wenn du bereits das höchst mögliche Level erreicht hast? Ich trage die Waffe zwar immer noch bei mir, aber die ist für Leute ab Level 36, also macht fast gar keinen Schaden auf deiner Levelhöhe.

Aso,

naja wenn ich wem helfen will gilt das ja meist für das Team und dann ist es einfacher :)

Ist eigentlich auch net so häufig sind meistens lila oder mind. Blau.

Kann evtl. Sogar sein, das ich eine hab. Ich guck mal und wenn geb ich sie dir, sofern du es benutzen kannst. Geb dir Bescheid.

Danke , wäre cool, wenn nicht wäre nicht schlimm.

Muss halt nur wissen wo ich es finden würde.

Hi,

also ich komm in Old-Haven nich wirklich weiter. Hab auch nur nen 270er Shield, also nich ganz so gut. Und meine Waffen sind auch nich die Besten.

Die Typen da sind echt hart im nehmen und dann noch die Kack-Gattling.

Also bin jetzt auch schon LvL 31, ihr seht ich arbeite dran, aber bisschen Hilfe wäre schon nett. (Shield oder Waffe)

Danke

Hi,

also ich komm in Old-Haven nich wirklich weiter. Hab auch nur nen 270er Shield, also nich ganz so gut. Und meine Waffen sind auch nich die Besten.

Also bin jetzt auch schon LvL 31, ihr seht ich arbeite dran, aber bisschen Hilfe wäre schon nett. (Shield oder Waffe)

Danke

Schonmal hauptsächlich mit Säure- oder Schock-Waffen versucht? Eine nvon beiden war dort sehr wirkungsvoll. Und immer schön auf's Nasenbein zielen.

Hi,

Danke

Da ich imo bock drauf hab biete ich dir hiermit meine Hilfe an :)

Melde dich wenn du sie brauchst ;)

Achso. Aber gibt es nicht auch Klassenmods die das bewirken? Ich meine ich hab das ma für Mordecai gehabt aber vertickt. Kann sein das ich mich auch irre.

Das weiss ich nicht. Ich selbst hab nur Klassenmods für Soldaten und zwei davon generieren Muni. Waffen die Muni generieren hab ixh selbst keine einzige,glaub sogar noch nie gehabt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...