trevys Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 weiss jemand von euch wo der claptrap vom DLC genral knoxx is. hab die trophy verpasst. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 In dem gefängnis! Kommste storybedingt hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 weiss jemand von euch wo der claptrap vom DLC genral knoxx is. hab die trophy verpasst. :emot-raise: Der ist in dem Gefängnis in Lockdown Palace. An dem Claptrap kommst du 2x vorbei, er liegt beide Male ca. 2m von dir entfernt, also zumindest hören solltest du ihn auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 weiss jemand von euch wo der claptrap vom DLC genral knoxx is. hab die trophy verpasst. :emot-raise: Japp, wenn du reinkommst sitzt er links von dir mit einer angeschraubten Beinprotese, damit er nicht fahren kann. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 ::OK danke für die schnelle info. ich glaub es ist möglich das andere spieler meine fptaptraps reparieren können, um so ein speichdeck zu bekommen, und ich geh leeer aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Gibt es irgendwelche verpassbaren Trophäen in den DLC´s?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 --------Nein!----- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Knoxx-Trap Knoxx ruht in Frieden...endlich. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man Knoxx-Trap getötet hat. Ich habe knoxx trap besiegt,aber die trophäe nicht bekommen,muss ich noch etwas machen oder ist das ein BUG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Knoxx-TrapKnoxx ruht in Frieden...endlich. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man Knoxx-Trap getötet hat. Ich habe knoxx trap besiegt,aber die trophäe nicht bekommen,muss ich noch etwas machen oder ist das ein BUG? Ähm ich glaube, den musst mehr als einmal besiegen (daher ja auch im namen dieses "...endlich".) Wenn ich mich richtig erinnere, triffst du automatisch noch ein paar Mal auf diesen Trap. Und irgendwann ist da der letzte Kampf dabei. Gerade die Boss-Traps kommen glaube ich 2-3 mal vor im Laufe des DLC's und bei den Trophys gilt dann immer der letzte Kampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ähm ich glaube, den musst mehr als einmal besiegen (daher ja auch im namen dieses "...endlich".) Wenn ich mich richtig erinnere, triffst du automatisch noch ein paar Mal auf diesen Trap. Und irgendwann ist da der letzte Kampf dabei.Gerade die Boss-Traps kommen glaube ich 2-3 mal vor im Laufe des DLC's und bei den Trophys gilt dann immer der letzte Kampf. Danke dir,hab gerade im internet nachgesehen,man muss in 2 mal besiegen:banghead:.Danke für die schnelle antwort,dachte schon mich hätte ein BUG erwischt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hi, im LvL Strßenkrieg will ich in der Arena (wie in Lösung beschrieben) über die Bande am Eingang springen. Ich schaff datt aber nich. Der springt einfach nich hoch genug. Und schön macht mich das Raketenauto platt. Habt ihr ne Lösung wie ich datt schaff?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 habe alle 4 trupps überlebt und es steht auch "ABLIEFERN" da aber wo soll ich das tun? der pfeil zeigt immernoch zu diesem einen grenzposten aber da oben ist nichts zum abgeben .. wo kann ich die mission abgeben? danke im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 habe alle 4 trupps überlebt und es steht auch "ABLIEFERN" da aber wo soll ich das tun? der pfeil zeigt immernoch zu diesem einen grenzposten aber da oben ist nichts zum abgeben .. wo kann ich die mission abgeben?danke im vorraus! Da hatte ich mich auch dumm und dämlich gesucht. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber oben in dem Container am Grenzposten sind an der Wand Gesucht-Bilder, ich glaube da kann man es abliefern, wenn man drückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Stimmt. Habs auch gesucht wie ein Bekloppter. Sollte eigentlich eine Richtungsanzeige vorhanden sein, die zeigt, wo du abliefern musst, nachdem die 4 Trupps platt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ja das ist bei der mission echt blöd gemacht, da man denkt man muss nach unten...dabei muss man hoch in das kontrollhäuschen und dort das Wantet plakat anklicken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 habe alle 4 trupps überlebt und es steht auch "ABLIEFERN" da aber wo soll ich das tun? der pfeil zeigt immernoch zu diesem einen grenzposten aber da oben ist nichts zum abgeben .. wo kann ich die mission abgeben?danke im vorraus! Du musst in das Kontrollhäuschen rein, wo du die Strassensperre ausgeschaltet hast, dann einfach umdrehen und an den Wanted Plakaten an der Wand die Mission abgeben Hab auch ne zeit lang gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hi, kann mir Einer/Eine nen fetten Shield und ne Waffe überlassen (evt. sogar gemoddet)? Ich bin z.Zt. LvL 27 und komm nich mehr wirklich weiter. Wäre echt schön, wenn mir einer helfen könnte. PSN-ID: ComerII (die beiden II sind groß geschriebene ii). Ich bin öfters am Tage Online und auch Abends. Evt. kann ich mich mit irgendwas revanchieren. Danke schon mal vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Mit MoDs machste dir im bestenfall das Spiel Kaputt! Lass da lieber die Finger von! Aber evtl. hätte ich noch ne anständige normale waffe übrig...nur bin ich nicht sicher ob ich da was für dein Lvl habe... Ansonsten, wo kommst du nicht weiter? Und warum, nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wo finde ich bei Borderlands die fähigkeit Muni automatisch zu generieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wo finde ich bei Borderlands die fähigkeit Muni automatisch zu generieren? So etwas gibt es nicht automatisch. Nur bestimmte Waffen können diese Eigenschaft haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.