Jeffanimal Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 bei dem game ist ja die doppelplatin möglich. habe aber nicht viel erfahrungen mit doppelplatins. muss ich wenn ich das japanische spiel habe, alles nochmal komplett spielen? oder gibt es da tricks wie man es schnell bekommt Soweit ich weiß, musst du alles nochmal komplett spielen ... Aber wenn du ja schon mit der anderen Version Platin hast, sollte das ja eigendlich kein Problem sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wo war der nochmal ? Bei diesem "Schrottplatz" wo sich die ganzen Spiderrants und diese krebs-würmer tummeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Moin Leute! Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen, da ich grad gedanklich auf'm Schlauch stehe. Folgendes: Ich hab auf einer Seite eines österreichischen Spieleshops die AT-Version von Borderlands, welche ja alle DLC's enthält. Sind die DLC's auf der Disk oder als Code für den Store hinterlegt? Es gibt auch einen Vermerk des Händlers, dass die DLC's nur für den Ösi-Store gültig sind. Nun zu meiner Gedanken-"Blockade": Kann ich das Spiel denn trotzdem kaufen, mir nen Ösi-Acc zulegen und die DLC's installieren? Weil dann sind die ja installiert und dann isses ja "drief-piep-egal" auf welchem oder mit welchem Acc ich das Spiele oder? Danke schon mal im vorraus MfG Sun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hey, also ich kann dir dazu sagen das wir hier im Thread festgestellt haben das bei den aller ersten GOTY Editionen die DLCs nur per download mit Hilfe eines beiliegenden Codes möglich waren, später produzierte GOTYs haben die DLCs dann schon auf der Disc. Da sie bei dir sehr warscheinlich auf der Disc sind, kannst du es so oder so spielen. Wenn sie bei dir, wie bei mir per downloadcode sind kannst es so machen wie du selber schon beschrieben hast, sprich: Ösi Acc anlegen -> DLCs downloaden/installieren -> auf deinen Hauptacc wechseln -> zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Perfekt! Ich danke dir für die rasche und ausführliche Antwort War mir halt nicht so sicher und dachte ich hätte irgendeinen Faktor außer Acht gelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Nö, funktioniert genauso, wie du es dir gedacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 hab eine frage,ich spiele auf Einzelspieler kann ich da trotzdem einen freund einladen,oder muss ich im COOP spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 hab eine frage,ich spiele auf Einzelspieler kann ich da trotzdem einen freund einladen,oder muss ich im COOP spielen? Nö, geht leider nicht. Musste im Koop Spiel machen. Deswegen heißt es wohl "Einzelspieler";) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Nö, geht leider nicht. Musste im Koop Spiel machen. Deswegen heißt es wohl "Einzelspieler";) Danke,aber meinen charakter kann ich schon in denn coop mitnehmen oder(wenn mich ein freund einladet) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Danke,aber meinen charakter kann ich schon in denn coop mitnehmen oder(wenn mich ein freund einladet) ? Ja klar.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 hab eine frage,ich spiele auf Einzelspieler kann ich da trotzdem einen freund einladen,oder muss ich im COOP spielen? Geh im Koop auf Privates Spiel. Dann spielst du nur mit denen, die du einlädst und kein Außenstehender kann beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Danke für die antworten:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasydreamsun Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Man kann aber auch auf "Einzelspieler" gehen und dann einen Freund einladen. So kommt auch niemand anderes in das Spiel hinein und man kann zusammenspielen^^ Ist eigentlich egal, wie man es schlussendlich macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ja hauptsache ist eigentlich nur das man der Host ist!(Auser man hat Platin! Dann ist auch das egal.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wie ist der headset code ? Für SONY Man ich krieg die kriese hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Pass key Bluetooth Geräte verwalten Die Unterlagen finde ich jetzt nicht so auf die schnelle. Wenn ich sie überhaupt noch habe ? Falls jemand weiss, bitte an mich senden. PN oder an PSN ID. Danke edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt. Keine Trippelposts bitte, nächstes mal den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Frag mal im Head Set Thread nach! Und nächstes mal bearbeite deine Beiträge es ist hier nicht gern gesehen wenn es doppel oder sogar dreifach posts gibt;)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hatte wohl ein Krombacher zuviel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ey da zockt man einmal Online und schon werden einem zwei gehackte Shields und eine Waffe die 999999 x5 Schaden hat vor die Füße geworfen voll FAIL echt mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.