Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

bei dem game ist ja die doppelplatin möglich. habe aber nicht viel erfahrungen mit doppelplatins. muss ich wenn ich das japanische spiel habe, alles nochmal komplett spielen? oder gibt es da tricks wie man es schnell bekommt

Soweit ich weiß, musst du alles nochmal komplett spielen ... Aber wenn du ja schon mit der anderen Version Platin hast, sollte das ja eigendlich kein Problem sein ^^

Moin Leute!

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen, da ich grad gedanklich auf'm Schlauch stehe.

Folgendes:

Ich hab auf einer Seite eines österreichischen Spieleshops die AT-Version von Borderlands, welche ja alle DLC's enthält.

Sind die DLC's auf der Disk oder als Code für den Store hinterlegt?

Es gibt auch einen Vermerk des Händlers, dass die DLC's nur für den Ösi-Store gültig sind.

Nun zu meiner Gedanken-"Blockade":

Kann ich das Spiel denn trotzdem kaufen, mir nen Ösi-Acc zulegen und die DLC's installieren?

Weil dann sind die ja installiert und dann isses ja "drief-piep-egal" auf welchem oder mit welchem Acc ich das Spiele oder?

Danke schon mal im vorraus :)

MfG

Sun

Hey, also ich kann dir dazu sagen das wir hier im Thread festgestellt haben das bei den aller ersten GOTY Editionen die DLCs nur per download mit Hilfe eines beiliegenden Codes möglich waren, später produzierte GOTYs haben die DLCs dann schon auf der Disc.

Da sie bei dir sehr warscheinlich auf der Disc sind, kannst du es so oder so spielen.

Wenn sie bei dir, wie bei mir per downloadcode sind kannst es so machen wie du selber schon beschrieben hast, sprich:

Ösi Acc anlegen -> DLCs downloaden/installieren -> auf deinen Hauptacc wechseln -> zocken

Pass key

Bluetooth Geräte verwalten

Die Unterlagen finde ich jetzt nicht so auf die schnelle.

Wenn ich sie überhaupt noch habe ?

Falls jemand weiss, bitte an mich senden.

PN oder an PSN ID.

Danke

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt. Keine Trippelposts bitte, nächstes mal den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...