Neusser09 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Du musst die DLCs nicht speziell anwählen. Du gehst zu einer New-U-Station und kannst von dort dann in die neuen Gebiete reisen. Die Stationen heißen (glaube ich - steinigt mich dafür nicht +g+): Jakobs Cove (Zombie Island of Dr. Ned.) The Underdome (Mad Moxxi's Underdome Riot) T-Bone Junction (The Secret Armory of General Knoxx) Tartarus Station (Claptrap's New Robot Revolution) Sind immer ganz unten in der Liste der New-U-Stationen gelistet Danke für die Antwort :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich finde nirgendwo den Questgeber für die Gehirne im Zombie DLC. Hab schon massig gesammelt, frage mich aber wie viele ich schon habe. Bei wem bekomme ich die Quest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich finde nirgendwo den Questgeber für die Gehirne im Zombie DLC. Hab schon massig gesammelt, frage mich aber wie viele ich schon habe. Bei wem bekomme ich die Quest? Steht doch alles im Leitfaden. Gehiiiiiiiiiiiiiiiiirne! Mission "Gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne!" abgeschlossen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Dazu müsst ihr die Mission "Gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne!" abschließen. Die ganze Mission besteht insgesamt aus 5 Missionen. Ihr müsst dem Missionsgeber Zombie T.K. Baha immer mehr Gehirne liefern. Diese bekommt ihr nur, wenn ihr die Zombies auf der Insel mit Kopfschüssen erledigt. Erst will er 10, dann 25, dann 50, dann 100 und zum Schluss 250 Gehirne. Schließt die aktuelle Mission, sobald ihr genügend Gehirne habt, immer umgehend ab. Jedes Gehirn über der verlangten Menge geht verloren. Am Boden liegende Gehirne bleiben liegen, weswegen ihr euch darum keine Gedanken machen braucht. Die könnt ihr getrost danach aufsammeln. T.K. Baha findet ihr in Hallow's End ganz im Südwesten der Karte. Hier noch das Video dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ok, danke! Hab noch nicht in den Leitfaden geschaut. T.K. Baha habe ich tatsächlich noch gar nicht angetroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Nur damit du es weisst! Alle hirne die du sammelst bevor du die quest bekommst werden nicht gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decoy_Frost Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Stimmt genau. Die Hirne die du vor der Questannahme oder dann sammelst, wenn du z.B. für's erste Quest schon 10 Gehirne gesammelt hast werden nicht mitgezählt. Lass sie am besten liegen - sie verschwinden nicht und so kannst du sie später auch noch einsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hi hätte mal ne Frage zur GotY Edition... Bei Dragon Age wars ja so, dass die zusätzlichen Inhalte auf der CD waren und man sie auf mehreren Ps 3 runterladen und spielen konnte. Ist das bei Borderlands auch so oder sind die zusätzlichen Inhalte einmalig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Das ist Versionsabhängig. bei den ersten GOTYs waren die DLCs nur durch Code per download verfügbar. Die neueren GOTYs haben sie direkt auf der CD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Alles klar danke^^ Ich werds mir einfach neu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo Leute hab mal ne Frage. Und zwar: Es gibt ja eine Trophy wo man einen Boss Koop erledigen muss. Nun bin ich mit meinem Char schon durch.. (zumindest glaube ich das... Hab zumindest mal den Zerstörer besiegt) Wie komme ich denn jetzt genau zu einem von diesen Bossen ?? Bedanke mich schon mal . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Kannst auch mit nem Kumpel neu anfangen und Nine-Toes umlegen. So kam bei mir die Trophy als ich mit nem Kumpel im Splitscreen gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Kannst auch mit nem Kumpel neu anfangen und Nine-Toes umlegen. So kam bei mir die Trophy als ich mit nem Kumpel im Splitscreen gespielt habe. Nine-Toes umlegen dürfte nicht viel bringen. Für die Trophy muss man "den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegen";) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Also, was nun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Steht doch in der Trophäe: Gemeinsam sind wir stark Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt Also funktioniert es auch nur mit diesen Gegnern, wie leuzilla schon sagte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Steht doch in der Trophäe:Gemeinsam sind wir stark Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt Also funktioniert es auch nur mit diesen Gegnern, wie leuzilla schon sagte Ja klar, hab ich ja verstanden. Aber wie komm ich denn wieder zu denen ? Muss ich wieder ne neue Story bzw. n neuen Char anfangen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ja klar, hab ich ja verstanden. Aber wie komm ich denn wieder zu denen ? Muss ich wieder ne neue Story bzw. n neuen Char anfangen ? Wenn du offline im Splitscreen spielst, dann musst du wieder mit einem neuen Char von vorn anfangen. Online kannst du versuchen, in ein Spiel zu joinen, bei dem gerade eine Boss-Mission ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wenn du offline im Splitscreen spielst, dann musst du wieder mit einem neuen Char von vorn anfangen. Online kannst du versuchen, in ein Spiel zu joinen, bei dem gerade eine Boss-Mission ist. So ist das also . Nun ja vielen Dank, jetzt weiß ich ja, was zu tun ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 der Rakk-hive ist z.b. jedesmal da wenn man dort hingeht! Er taucht dort immer und immer wieder auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 der Rakk-hive ist z.b. jedesmal da wenn man dort hingeht!Er taucht dort immer und immer wieder auf! Wo war der nochmal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikilinho10 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 bei dem game ist ja die doppelplatin möglich. habe aber nicht viel erfahrungen mit doppelplatins. muss ich wenn ich das japanische spiel habe, alles nochmal komplett spielen? oder gibt es da tricks wie man es schnell bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.