Dahmer Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ich hab mir vor einiger zeit auch die at goty gekauft für 20€ oder so das macht auf jedenfall mehr sinn als die dlc ausm store zu kaufen wenn die teuerer werden als das game selbst in der goty version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich glaub ich hatte damals auch 20 € für GOTY bezahlt, direkt daneben waren Platin-Editionen für selben Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 weiß jemand mit sicherheit, ob die claptrap-wackelpuppen, pizzen, ölkanister etc. spielstandübergreifend sind, also wenn ich zb 10 ölkannen im 1. und 15 im 2. spielverlauf fiinde, bekomme ich dann die trophäe oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 weiß jemand mit sicherheit, ob die claptrap-wackelpuppen, pizzen, ölkanister etc. spielstandübergreifend sind, also wenn ich zb 10 ölkannen im 1. und 15 im 2. spielverlauf fiinde, bekomme ich dann die trophäe oder nicht? Ja ist es,hab bei dem DLC auch etliche male paar Stunden immer wieder den Entgegner "laufen" lassen.....Musst also nicht alles mit einmal holen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Allerdings beantwortet das nicht explizit ihre Frage. Das man nicht alles am Stück holen muss ist jedem bekannt. Die Frage war ob jmd mit 100%iger Sicherheit sagen kann ob Spielverlauf 1 und 2 zusammen gerechnet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Allerdings beantwortet das nicht explizit ihre Frage. Das man nicht alles am Stück holen muss ist jedem bekannt. Die Frage war ob jmd mit 100%iger Sicherheit sagen kann ob Spielverlauf 1 und 2 zusammen gerechnet werden. genau das meine ich. weißt das zufällig wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 genau das meine ich. weißt das zufällig wer? Ach diesen meinst du.. Hab ich das wohl falsch verstanden.....aber ich gehe stark davon aus,da ja (soweit ich mich recht entsinne) nur der "Schwierigkeitsgrad" bzw das Level der Gegner sich ändert.....Aber selbst im Spielverlauf 2 sind die Gegner nen witz,wozu da wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Weil Farmen eintönig ist und man deshalb beim 2ten Verlauf die Qs machen könnte, und dabei auch was abfallen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Weil Farmen eintönig ist und man deshalb beim 2ten Verlauf die Qs machen könnte, und dabei auch was abfallen kann Das Farmen ist echt öde gewesen,hab die Trophys zum Schluß geholt,indem ich hab wie gesagt den Endgegner laufen lassen hab,so gings ganz gut u paar Ölkanister,Wackelpuppen etc findest ja per Drop in der Story.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Wie ich eigentlich genau das geschrieben habe Ich habs auch zum Schluß gefarmt, würde aber nur spekulieren können was das Spielstand-Übergreifen angeht und das bringt Polly nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Wie ich eigentlich genau das geschrieben habe Ich habs auch zum Schluß gefarmt, würde aber nur spekulieren können was das Spielstand-Übergreifen angeht und das bringt Polly nix. Im Spielverlauf 2 wurde doch alles übernommen(Lvl,Waffen etc),wieso sollte es da den "Quark" resetten? Wie gesagt,die einzig Änderung ist das die Gegner nen höheres Lvl haben....was anderes viel mir damals nicht auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hätte mal eine Frage: Hab mir das Spiel ausm dem PSN als GOTY Edition runtergeladen. Wie kann ich die DLCs spielen? Finde nirgends einen Punkt, an dem ich die auswählen kann.. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tekoro Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Kann man auch im zweiten Durchlauf noch Inventar Erweiterung einsammeln die man im ersten Durchlauf vergessen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 im 2ten sind alle claptraps wieder da! Allerdings gibt es dort nur eine extrem geringe wahrscheinlichkeit ein inventarupgrade zu bekommen! Ich weiss nicht wie das ist wenn man einen im ersten durchgang nicht repariert hat! Aber du kannst die fehlenden doch auch im 1ten verlauf zu jeder zeit wieder aufsuchen um sie zu reparieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decoy_Frost Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hätte mal eine Frage:Hab mir das Spiel ausm dem PSN als GOTY Edition runtergeladen. Wie kann ich die DLCs spielen? Finde nirgends einen Punkt, an dem ich die auswählen kann.. Danke! Du musst die DLCs nicht speziell anwählen. Du gehst zu einer New-U-Station und kannst von dort dann in die neuen Gebiete reisen. Die Stationen heißen (glaube ich - steinigt mich dafür nicht +g+): Jakobs Cove (Zombie Island of Dr. Ned.) The Underdome (Mad Moxxi's Underdome Riot) T-Bone Junction (The Secret Armory of General Knoxx) Tartarus Station (Claptrap's New Robot Revolution) Sind immer ganz unten in der Liste der New-U-Stationen gelistet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Boy1995 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Würde es sich lohnen den Teil nooch zukaufen oder soll ich lieber auf den 2. Teil warten? Es kostet ja nur 27€ . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Klar lohnt es sich noch. Außerdem erscheint der zweite Teil nicht Ende März, wie es noch auf amazon steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Boy1995 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Klar lohnt es sich noch. Außerdem erscheint der zweite Teil nicht Ende März, wie es noch auf amazon steht. Na dann danke dann weiss ich ja was ich als nächstes kaufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Na dann danke dann weiss ich ja was ich als nächstes kaufe. Dann aber die Goty Edition, inklusive aller DLCs. Und falls nicht bekannt: Die Dt Version ist cut;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decoy_Frost Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Am besten du kaufst dir die österr. Game-of-the-Year Edition. Uncut und ich hab sie damals um 17€ bekommen - neu :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.