Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Ich hab die Crawmerax Quest schon nach dem ersten durchspielen bekommen, habe die zusätzlichen 2 Lager erst sehr viel später gemacht, als ich die Quest schon hatte, also ist die Info falsch.

Möglicherweise hast du diese mission aber auch durch onlinspielen erhalten ;)

Dann kann man die mission nämlich sogarschon zu begin des DLC haben :P:D

Da ich mit meinem Char kein onlinespiel gemacht habe, bzw. immer selbst Host war eher nicht :P

edit: selbst Wiki gibt mir Recht:

He appears in the mission You. Will. Die. after you finish the main story included with the DLC

edit2:

This mission is not available until you have completed The Secret Armory of General Knoxx (in other words, had the credits roll).

Naja ich hab geschrieben das man so gut wie alles erledigt haben muss! Und das stimmt ja auch ;)

Ich habe nicht geschrieben das man 3x "dafür" durchs waffenlager muss;)

Das war ja auf seine andere frage bezogen, nämlich wie oft er das waffenlager machen muss;) und nicht auf Crawmerax :P

:D

Also jetzt erklär mir nocheinmal wo ich unrecht hatte :D

Du musst so gut wie alles erledigt haben damit die Mission am SchwarzenBrett auftaucht!

PS:Also durchs lager musst du sogar 3x!

Sagt genau das worüber wir gerade diskutieren.

Und wenn wir damit jetzt weitermachen artet der Thread in OT/Spam aus.

edit: es ist übrigens Auslegungssache wie man das interpretieren will, man kann in beide Richtungen argumentieren, lass es uns einfach dabei belassen....

Hallo,

weiß wer wo man viele Claptrap-teile bekommen kann für die Trophäe "Der Schmierer" oder "Was eine Party" ? (bei DLC new robot revolution )

Das geht am besten beim MINAC. Verkriechst dich in das Zelt beim Bus, ganz nach hinten an die Wand und immer alle ankommenden Claps killn. Wenn du keine Lust mehr hast MINAC plätten und die Stoppunkte des MINAC absuchen. Manche Claps gehen IN ihm kaputt.

Wenn du natürlich das Glück hast, ein gehacktes Unendlich-Shield und eine gute Generic-Waffe zu besitzen, dann einfach vor die Öffnung stellen und die Claps schnell wegrotzen, weil die respawnen sobald du sie tötest. Dann nur noch nicht mehr plattfahren lassen.

Irgendwie versteh ich das Neue spiel + nicht.....

Wenn ich im Menü 2.Durchgang (oder so ähnlich) auswähle, lande ich in Fyrestone hab die erste Mission bereits abgeschlossen, kann sie ab er nirgendwo abliefern.

Des weiteren kann ich zum Hintereingang nicht raus da da eine unsichtbare Barriere ist und der Vordereingang ist noch verschlossen da der Claptrap sie nie göffnet hat.

Bin ich nur zu doof oder stimmt da irgendwas nicht?

Bitte um hilfe.......

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...