Dark Fire Fox Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich hab die Crawmerax Quest schon nach dem ersten durchspielen bekommen, habe die zusätzlichen 2 Lager erst sehr viel später gemacht, als ich die Quest schon hatte, also ist die Info falsch. Möglicherweise hast du diese mission aber auch durch onlinspielen erhalten Dann kann man die mission nämlich sogarschon zu begin des DLC haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Da ich mit meinem Char kein onlinespiel gemacht habe, bzw. immer selbst Host war eher nicht edit: selbst Wiki gibt mir Recht: He appears in the mission You. Will. Die. after you finish the main story included with the DLC edit2: This mission is not available until you have completed The Secret Armory of General Knoxx (in other words, had the credits roll). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Naja ich hab geschrieben das man so gut wie alles erledigt haben muss! Und das stimmt ja auch Ich habe nicht geschrieben das man 3x "dafür" durchs waffenlager muss;) Das war ja auf seine andere frage bezogen, nämlich wie oft er das waffenlager machen muss;) und nicht auf Crawmerax Also jetzt erklär mir nocheinmal wo ich unrecht hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Du musst so gut wie alles erledigt haben damit die Mission am SchwarzenBrett auftaucht!PS:Also durchs lager musst du sogar 3x! Sagt genau das worüber wir gerade diskutieren. Und wenn wir damit jetzt weitermachen artet der Thread in OT/Spam aus. edit: es ist übrigens Auslegungssache wie man das interpretieren will, man kann in beide Richtungen argumentieren, lass es uns einfach dabei belassen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ok einverstanden Schluss damit und Frieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henper66 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo, weiß wer wo man viele Claptrap-teile bekommen kann für die Trophäe "Der Schmierer" oder "Was eine Party" ? (bei DLC new robot revolution ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo,weiß wer wo man viele Claptrap-teile bekommen kann für die Trophäe "Der Schmierer" oder "Was eine Party" ? (bei DLC new robot revolution ) Das geht am besten beim MINAC. Verkriechst dich in das Zelt beim Bus, ganz nach hinten an die Wand und immer alle ankommenden Claps killn. Wenn du keine Lust mehr hast MINAC plätten und die Stoppunkte des MINAC absuchen. Manche Claps gehen IN ihm kaputt. Wenn du natürlich das Glück hast, ein gehacktes Unendlich-Shield und eine gute Generic-Waffe zu besitzen, dann einfach vor die Öffnung stellen und die Claps schnell wegrotzen, weil die respawnen sobald du sie tötest. Dann nur noch nicht mehr plattfahren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Dazu brauchst du nichts gehacktes, einfach ne Waffe mit großem Magazin nutzen, funktioniert auch, musst nur aufpassen das du dann nicht überfahren wirst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ja, dann muss man aber erstma alle Geschütztürme kalt machen... Ist halt am einfachsten mit gehacktem Shield. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Die Geschütze sollten ja kein großes Problem darstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henper66 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 habe leider den MANIAC schon plattgemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 habe leider den MANIAC schon plattgemacht Du kannst da immer wieder hingehen, der ist dann jedesmal wieder da :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Die Geschütze sollten ja kein großes Problem darstellen Für mich schon, hab außer dem gehackten nur ein Popel-Shield... Und es ist der MINAC, nicht MANIAC, auch wenn er ein Mega-Asshole-Ninja-Idiot-Assasin-Claptrap ist. ^^ *klugscheiß* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 man in letzter zeit kommt das aber gehäuft vor das jemand am assasin scheitert! Soll ich den karren auch aus dem Dreck ziehen ? OK scheint ja doch nicht so zu sein ist auch besser so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henper66 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 joa okay danke euch allen ;D werds mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 mit ner guten kniffte klappt es auf anhieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Mir ist eine Sache nicht ganz klar. Wenn ich einen Class Mod habe, bekomme ich dadurch ja mehr Skillpunkte für verschiedene Skills. Was ist, wenn ich schon 5 Punkte vergeben habe auf einen Skill. Kommen dann die Punkte vom Classmod noch dazu oder ist bei 5 Punkten Ende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 die werden addiert, erzielen also eine Wirkung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Irgendwie versteh ich das Neue spiel + nicht..... Wenn ich im Menü 2.Durchgang (oder so ähnlich) auswähle, lande ich in Fyrestone hab die erste Mission bereits abgeschlossen, kann sie ab er nirgendwo abliefern. Des weiteren kann ich zum Hintereingang nicht raus da da eine unsichtbare Barriere ist und der Vordereingang ist noch verschlossen da der Claptrap sie nie göffnet hat. Bin ich nur zu doof oder stimmt da irgendwas nicht? Bitte um hilfe....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 klingt als hättest dir den Schild-Bug bei jemandem eingefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.