Leon S Kennedy Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Hätt da auch mal ne Frage! Kann man i-wo den Schwierigkeitsgrad einstellen??? Weil ich find das Game teilweise echt Bock Schwer!!! Zitieren
Obscure Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Wer hat sowas schon mal gesehen ? irgendwie ist das komisch er level 65 auf der leiste links oben steht 655 habe mal mit ihm nen duel gemacht keine chance was abzuziehn irgendwie komisch sowas oder ? habe extra mal bilder hinzugefügt mfg obscure Zitieren
DonChamillo Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 öh... cheat? oder vl. eine veränderte Datei von der Ps3 gezoggen und auf dem PC bearbeitet? sonst kA... Zitieren
RoflKartoffl Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Wird wohl ne veränderte Savegame-Datei sein. Am besten Leaven und sonstwo weitermachen... MfG RoflKartoffl Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Jap. Kann man nichts gegen machen. Ist aber nicht schwer sich so ultra zu machen, KÖNNTE ich auch. Zitieren
electro Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Wie jetz? Bis zu welchem Level kann man denn aufsteigen? Ich mein Level 655? WTF? Zitieren
hot-undertaker-m Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 haltet mich ne für blöd ich häng bei der mission frisch fisch ich hab 6 fische in treachers landing gefunden aber hab keine ahnung wo die restlichen 14 sein sollen Zitieren
oval3096 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 guck mal auf der karte. da gibts mehrere stellen wo du granaten reinwerfen musst Zitieren
hot-undertaker-m Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 ach ich muss an den stellen granaten rein werfen ok danke hätte mir das quest vorher mal durchlesen sollen Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Aber nicht jede Granate funktioniert dafür Zitieren
SiD137-AU Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Wieso nimmt fast niemand die Sirene? Hab bisher vielleicht eine gesehn. Hab den Soldier genommen, weil der ein "richtigen" Action-Skill hat, welcher nur alle 100 sec geht. Bei den drei anderen Klassen hat man ja alle 20-30 sec den Action-Skill ready. Ist nicht so mein Fall. Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Das sind Freunde Ruhmreich gespielt Muss in einer Online-Sitzung irgendwie erworben werden. Um diese Trophäe zu erhalten muss man Online einen Freund aus seiner PSN Liste ins Spiel Einladen. Also einfach Start dann Freund Einalden und man kommt Automatisch zusammen mit dem Eingeladenen Freund in ein MP Spiel dann erhält man die Trophäe. mfg Daniel!!! Zitieren
Olli Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Also, ich hab mal ne Frage zum Onlinespiel. Wenn ich jetzt ein Onlinespiel aufmache oder beitrete, wie wird das den mit den einzelnen Leveln der Chars gemacht. Bring ja nix wenn ich mit meinen Lvl. 16 eine mit Lvl. 35 und nen anderen mit Lvl.3 dabei hab? Und wie wirkt sich das auf mein "Singelplayer Savegame" aus? Und nochwas! Wenn ich jetzt z.B. die Quest mache wo ich 50 Shockkristalle sammeln muß mit jemanden zusammen spiele. Und wir beiden die dinger sammeln. Werden die dann zusammen gezählt oder muß jeder 50 sammeln oder wie läuft das? Zitieren
LoCk_TeCh Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 sammelquests reicht wenn einer das zeug sammelt. wenn du ein onlinespiel beitrittst hat das keine auswirkung auf den singleplayer, allerdings wenn du hostest ändert sich dein spielstand Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich dahcte es gibt Koop Trophäen zu holen,wo denn bitte? Wenn ich Online gehe kann ich eine Spiel Beitreten,Ein Spiel Hosten und ein Privates Spiel Hosten aber von Koop steht da nix. mfg Daniel!!! Zitieren
SebiDaDon Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich dahcte es gibt Koop Trophäen zu holen,wo denn bitte?Wenn ich Online gehe kann ich eine Spiel Beitreten,Ein Spiel Hosten und ein Privates Spiel Hosten aber von Koop steht da nix. mfg Daniel!!! Da steht nix von Koop weil es keinen anderen Modus gibt wo man gegeneinander spielen muss. Ausser man geht in eine Arena aber das kann man auch nur unter diesem "Koop"Spiel. Und falls du immer noch nich weisst was ich meine. Da man die Handlung zu mehreren Spielen kann handelt es sich um den ganzen Onlinemodus um einen Koopmodus. Weil man zusammen arbeiten muss, kooperieren Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Da steht nix von Koop weil es keinen anderen Modus gibt wo man gegeneinander spielen muss. Ausser man geht in eine Arena aber das kann man auch nur unter diesem "Koop"Spiel.Und falls du immer noch nich weisst was ich meine. Da man die Handlung zu mehreren Spielen kann handelt es sich um den ganzen Onlinemodus um einen Koopmodus. Weil man zusammen arbeiten muss, kooperieren Danke für die Info doch das geht auch ein bisschen Freundlicher. Hat denn jemand Lust mit mir einige Online Trophäen zu holen z.B die DUELLMEISTER?Falls ja dann Addet mich doch ganz schnell. MEINE ID lautet wie immer=SCARFACE_07 mfg Daniel!!! Zitieren
LoCk_TeCh Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 kann sie mit dir schnelll holen. Adde mich einfach und wenn ich online bin grad anquatschen Zitieren
hot-undertaker-m Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 ich weiß nicht ob es ein bug ist aber spiel schon lange mit schockwaffen und bekomm die trophie nicht dafür Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.