Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wer hat sowas schon mal gesehen ? irgendwie ist das komisch er level 65 auf der leiste links oben steht 655 habe mal mit ihm nen duel gemacht keine chance was abzuziehn irgendwie komisch sowas oder ? habe extra mal bilder hinzugefügt

mfg obscure

Geschrieben

Wieso nimmt fast niemand die Sirene? Hab bisher vielleicht eine gesehn.

Hab den Soldier genommen, weil der ein "richtigen" Action-Skill hat, welcher nur alle 100 sec geht. Bei den drei anderen Klassen hat man ja alle 20-30 sec den Action-Skill ready. Ist nicht so mein Fall.

Geschrieben

78958B48EC0CBEB1662BCAD8DC19FAD3E95EDB87.PNG Das sind Freunde

Ruhmreich gespielt

Muss in einer Online-Sitzung irgendwie erworben werden.

Um diese Trophäe zu erhalten muss man Online einen Freund aus seiner PSN Liste ins Spiel Einladen.

Also einfach Start dann Freund Einalden und man kommt Automatisch zusammen mit dem Eingeladenen Freund in ein MP Spiel dann erhält man die Trophäe.

mfg Daniel!!!

Geschrieben

Also, ich hab mal ne Frage zum Onlinespiel.

Wenn ich jetzt ein Onlinespiel aufmache oder beitrete, wie wird das den mit den einzelnen Leveln der Chars gemacht. Bring ja nix wenn ich mit meinen Lvl. 16 eine mit Lvl. 35 und nen anderen mit Lvl.3 dabei hab? Und wie wirkt sich das auf mein "Singelplayer Savegame" aus?

Und nochwas!

Wenn ich jetzt z.B. die Quest mache wo ich 50 Shockkristalle sammeln muß mit jemanden zusammen spiele. Und wir beiden die dinger sammeln. Werden die dann zusammen gezählt oder muß jeder 50 sammeln oder wie läuft das?

Geschrieben
Ich dahcte es gibt Koop Trophäen zu holen,wo denn bitte?

Wenn ich Online gehe kann ich eine Spiel Beitreten,Ein Spiel Hosten und ein Privates Spiel Hosten aber von Koop steht da nix.

mfg Daniel!!!

Da steht nix von Koop weil es keinen anderen Modus gibt wo man gegeneinander spielen muss. Ausser man geht in eine Arena aber das kann man auch nur unter diesem "Koop"Spiel.

Und falls du immer noch nich weisst was ich meine. Da man die Handlung zu mehreren Spielen kann handelt es sich um den ganzen Onlinemodus um einen Koopmodus. Weil man zusammen arbeiten muss, kooperieren ;)

Geschrieben
Da steht nix von Koop weil es keinen anderen Modus gibt wo man gegeneinander spielen muss. Ausser man geht in eine Arena aber das kann man auch nur unter diesem "Koop"Spiel.

Und falls du immer noch nich weisst was ich meine. Da man die Handlung zu mehreren Spielen kann handelt es sich um den ganzen Onlinemodus um einen Koopmodus. Weil man zusammen arbeiten muss, kooperieren ;)

Danke für die Info doch das geht auch ein bisschen Freundlicher.

Hat denn jemand Lust mit mir einige Online Trophäen zu holen z.B die DUELLMEISTER?Falls ja dann Addet mich doch ganz schnell.

MEINE ID lautet wie immer=SCARFACE_07

mfg Daniel!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...