Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Kannst ja dich hinter nem Felsen (oder es gab ne höhle wenn ich micht irre) verstecken und die PS3 über Nacht laufen lassen (Nacht kostet Strom weniger ^^) Die Claptraps zestören sich immer selbst und hinterlassen dann die Sachen. Die Chance, dass man das alles bekommt, was man braucht, ist dementsprechend hoch. Nicht eine güstige Variante aber ne ''sichere'' da du nicht kämpfen musst. Das ist jedem selber überlassen, wie er sich entscheidet.

xD ja das kommt mir nicht ganz unbekannt vor:D Aber Borderlands ist im großem und ganzen doch ein Klasse Spiel:D

Nur manche Trophäen sind schon Langweilig;)

Und die Bugs waren echt nervig! Aber ich hab meine gewünschten 99% und bin damit überaus zufrieden :D

Und ab und an spiel ichs auch noch so zum Spass oder um jemandem zu helfen;)

Habe ein Problem bei dem DLC "Claptrap's New Robot Revolution DLC":

Dort habe ich die Aufgabe "Rakks gegen Goliath". Ich soll 3 Geschützkomonenenten finden sowie 3 Geschütze aktivieren.

Die erste Komponente habe ich gefunden, aber bei der zweiten stimmt was nicht. Der Punkt laut Kompass, wo das Teil sein sollte, ist leer. Dort stehen nur 3 Spinde, in denen auch nix drin ist. Bin schon auf das Dach rauf. da ist genauso wenig was wie an der gleichen Stelle eine Etage tiefer.

Kann da jemand helfen, der es schon gemeistert hat? Oder habe ich da nen blöden Bug erwischt...?:dozey:

So, habe es endlich gefunden, Google sei gedankt:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=wkMnBCbuHUg]Borderlands Claptrap's New Robot Revolution Walkthrough - Like Shootin Rakk In A Barrel - YouTube[/url]

Den Kommentaren dort zu entnehmen, haben wohl noch andere sich erstmal dumm und dusselig gesucht, lol.:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...