Gekko Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Oh, mann. Und ich kann mich immer so schwer Entscheiden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Viele davon taugeneh nicht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ja! richtig gute waffen sind sehr sehr selten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ja ! Musst du! Aber die gehen ja recht schnell! Kannst ja auch Skags damit killn;) Und damit es schneller geht kannst du die neuen Chars mit deinem alten etwas hoch lvln;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hi an alle ^^ sry das ich jetzt die Frage stelle aber ich will nicht die ganzen Beiträge lesen. Wie level ich am besten von level 40 bis 50. (meinte Ort und wie schnell es geht) Thx im Voraus für euche Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Crawmerax! Nirgendwo geht es schneller als dort! Aber du solltest ihn am Leben lassen und nur die "Kleinen"Gegner töten! Und wenn du das Knoxx adon nicht hast, dann Eridian Promotory! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ma so 'ne Frage: Muss ich für die Claptrap-Trophies (Was für eine Party, etc.), alles in einem Durchgang holen, oder zählen auch die ich geholt habe, wenn ich mal meine Konsole zwischendurch ausmache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Kannst sie in mehreren Sitzungen sammeln, darfst halt nur nicht vergessen das Spiel herkömmlich zu beenden damit es deinen Sammelfortschritt speichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Kannst ja dich hinter nem Felsen (oder es gab ne höhle wenn ich micht irre) verstecken und die PS3 über Nacht laufen lassen (Nacht kostet Strom weniger ^^) Die Claptraps zestören sich immer selbst und hinterlassen dann die Sachen. Die Chance, dass man das alles bekommt, was man braucht, ist dementsprechend hoch. Nicht eine güstige Variante aber ne ''sichere'' da du nicht kämpfen musst. Das ist jedem selber überlassen, wie er sich entscheidet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich könnt kotzen... Das dauert eeeeeeewig die Dinger zu sammeln... -.- *hate* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 richtig, nerviger sind nur die großen Arenen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Nee, find ich nicht, weil da ja noch wenigstens ETWAS Abwechslung ist. Mit den Claptraps isses ja nur: warten abknallen, sammeln warten abknallen sammeln... keine variation der gegner oder umgebung... Booooooring... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Da fand ich das bischen farmen viel viel ansprechender als 100 Runden rumzugammeln, hab deshalb auch erst eine Arena fertig. Edit: aber das sieht jeder anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Wo bekomm ich am besten die Oelkannen, Wacklpuppen und Pizzas ?Bei Minac gibts nur Mist! Genau dort bekommste die Sachen von den Selbstmord-Traps. Die droppen natürlich sehr selten. Musst halt schön die Augen auf halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Selten ist garkein ausdruck:D EXTREM SELTEN Triffts da wohl eher Man man hab ich da oft und lange die kerlchen verschrotten müssen bis ich endlich alles hatte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Selten ist garkein ausdruck:D EXTREM SELTEN Triffts da wohl eher Man man hab ich da oft und lange die kerlchen verschrotten müssen bis ich endlich alles hatte! Ich hab mal 3 Stunden nix anderes gemacht und aus Langeweile 'ne große Arena gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ja das kommt mir nicht ganz unbekannt vor:D Aber Borderlands ist im großem und ganzen doch ein Klasse Spiel:D Nur manche Trophäen sind schon Langweilig;) Und die Bugs waren echt nervig! Aber ich hab meine gewünschten 99% und bin damit überaus zufrieden Und ab und an spiel ichs auch noch so zum Spass oder um jemandem zu helfen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Habe ein Problem bei dem DLC "Claptrap's New Robot Revolution DLC": Dort habe ich die Aufgabe "Rakks gegen Goliath". Ich soll 3 Geschützkomonenenten finden sowie 3 Geschütze aktivieren. Die erste Komponente habe ich gefunden, aber bei der zweiten stimmt was nicht. Der Punkt laut Kompass, wo das Teil sein sollte, ist leer. Dort stehen nur 3 Spinde, in denen auch nix drin ist. Bin schon auf das Dach rauf. da ist genauso wenig was wie an der gleichen Stelle eine Etage tiefer. Kann da jemand helfen, der es schon gemeistert hat? Oder habe ich da nen blöden Bug erwischt...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 hm...weiss nicht, davon hab ich noch nie gehört, dass es da nen bug geben soll! Müsste man sich mal ansehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 So, habe es endlich gefunden, Google sei gedankt: [url=https://www.youtube.com/watch?v=wkMnBCbuHUg]Borderlands Claptrap's New Robot Revolution Walkthrough - Like Shootin Rakk In A Barrel - YouTube[/url] Den Kommentaren dort zu entnehmen, haben wohl noch andere sich erstmal dumm und dusselig gesucht, lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.