Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

wollt fragen wegen der arena trophies also skag gully ruins etc die 20 runden muss ich alle 3 silber trophys aufeinmal machen damit die goldene kommt oder kann ich zuerst 20 runden im skag gully und dan am nächsten tag 20 runden in den ruinen machen und dan irgendwann mal die letzten 20 in der 3ten arena

Also bis jetzt lief noch alles ganz flüssig. Nichts schweres. Aber in Old Haven ging es ja mal richtig zur Sache. Und Baron Flynt war bis jetzt auch nur der einizge Endgegner der mich gefordert hat. Ich denke ich bin jetzt fast durch. Bin aber gerade mal Lv.35 ...

Ich dachte in einem Durchlauf würde ich mind. 40 schaffen...

nö hab eig alles installiert.

Du kannst die Gebiete erst nach Abschluss der Mission "Skags am Tor" anwählen, aber wie ich an deinen Trophäen sehe, hast du die schon lange abgeschlossen. Kann dir empfehlen, die DLC's nochmal runterzuschmeißen und sie nochmal neu zu installieren. Dann müsste es eigentlich wieder alles funktionieren. :)

Hab mal ne Frage zu den DLCs von der GOTY Version. Also wenn ich das hier richtig verstanden habe dann kann man die DLCs installieren entweder:

1) direkt von der Disc, dann zu erkennen an einem zusätzlichen Symbol unterhalb des Hauptspiels

2) durch Eingabe eines Codes und dann kostenloses Herunterladen aus dem Store

Also 1. kann ich kein zusätzliches Symbol finden, demnach werden die DLCs wohl auch nicht auf der Disc sein. Und zu 2. wo soll der Code denn stehen? Rückseite Handbuch und im Handbuch selbst ist nix zu finden.

Ist übrigends die japanische GOTY Disc, vielleicht liegts ja auch daran. Aber laut Rückseite des Covers sind die DLCs schon vorhanden, weiß nur nicht wie ich da rankomme.

Also neben Handbuch und Faltkarte gibts noch ein Zettel, ca. 13x15cm groß aus etwas festerem Material. In der oberen Hälfte sind die 3 DLCs abgebildet, die untere Hälfte ist in weiß gehalten mit schwarzer Schrift. So ziemlich in der Mitte steht auch irgendwas von HDD 2700MB aber 3/4 von dem was da steht besteht nur aus jap. Zeichen, nen Code kann ich da nirgends sehen.

Hast du mal probiert, sie direkt im Hauptspiel zu erreichen? Vielleicht muss man die dort nicht separat installieren.
Im Hauptmenü sehe ich auch nix in der Richtung, da stehen nur die normalen Punkte: Singleplayer, Splitscreen, Online, LAN, Options, Credits.

Da ich für die Euro Version keine DLCs habe weiß ich allerdings auch nicht wie man die nach einer Installation spielt. Wäre das dann ein extra Punkt im Hauptmenü oder sind die Missionen einfach innerhalb des Spiels verfügbar?

Dann ist das der zettel! Aber da muss ein Code aus zahlen und buchstaben drauf stehen da ich aus erfahrung weiss das dass mit den codes in J genau so abläuft wie bei uns!

Und genau so ein zettel ist auch bei meiner AT version mit bei! da auf dem unterem drittel ist ein weisses feld in dem der code steht!

ansonsten wende dich mal an jojo! der hatte auch die J-goty! und hat alles gespielt!

Wenn du den coder gefunden hast musst du natürlich daran denken das du den nur über einen Japan acc einlösen darfst und auch nur im japanischen store runterladen solltest da andere DLC's damit nicht kompatible sind!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...