MrIC3nFly100 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Dann muss ich mir das wohl doch noch einmal überlegen:D Wie sieht's denn mit Patchs aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Gibt zwar patches aber die beheben das nicht! Aber wie gesagt man kann vorsorgen und nicht jeder bekommt die Bugs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIC3nFly100 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ja OK danke, ich überleg mir das nochmal:) Ist das denn auf der PlayStation, Xbox oder am PC am harmlosesten mit den Bugs? MrIC3nFly100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 naja wenn nicht unbedingt platin bzw. 100% haben möchtest bzw. dafür nicht evtl. noch mal spielen möchtest ist das recht egal! Ob es da jetzt unterschiede zwischen PC und konsole gibt weiss ich nicht, aber zwischen den konsolen nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 wollt fragen wegen der arena trophies also skag gully ruins etc die 20 runden muss ich alle 3 silber trophys aufeinmal machen damit die goldene kommt oder kann ich zuerst 20 runden im skag gully und dan am nächsten tag 20 runden in den ruinen machen und dan irgendwann mal die letzten 20 in der 3ten arena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ja das kannste nach und nach erledigen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Es ist egal, wie viel Tage vergehen, hauptsache du kriegst die 3 Silber Trohy = im Anschluss dann die Gold Trophy. Da brauchst du aber Ausdauer für die 20 Runden, so 2 Stunden musst du ca rechnen pro Arena x 3 = 6 Stunden insgesamt. Na dann hau rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 boah wer is nur auf den blödsinn gekommen? das ne runde aus 5 wellen besteht....STINKLANGWEILIG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich hab alle DLCs, finde aber in der Schnellreise nicht Underdome oder Tartarus Station, also das zweite und vierte. Was ist los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Also bis jetzt lief noch alles ganz flüssig. Nichts schweres. Aber in Old Haven ging es ja mal richtig zur Sache. Und Baron Flynt war bis jetzt auch nur der einizge Endgegner der mich gefordert hat. Ich denke ich bin jetzt fast durch. Bin aber gerade mal Lv.35 ... Ich dachte in einem Durchlauf würde ich mind. 40 schaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 nene das ist normal ! Aber bevor du zu knoxx gehst solltest du auf 40 hoch lvln! Musst du aber nicht @>>Cod/6/Sn!per<< hast evtl. vergessen die nach dem runterladen zu installieren ? oder bei der newU übersehen! send by my PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 nene das ist normal ! Aber bevor du zu knoxx gehst solltest du auf 40 hoch lvln! Musst du aber nicht @>>Cod/6/Sn!per<< hast evtl. vergessen die nach dem runterladen zu installieren ? oder bei der newU übersehen! send by my PS3 nö hab eig alles installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 nö hab eig alles installiert. Du kannst die Gebiete erst nach Abschluss der Mission "Skags am Tor" anwählen, aber wie ich an deinen Trophäen sehe, hast du die schon lange abgeschlossen. Kann dir empfehlen, die DLC's nochmal runterzuschmeißen und sie nochmal neu zu installieren. Dann müsste es eigentlich wieder alles funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owak Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hab mal ne Frage zu den DLCs von der GOTY Version. Also wenn ich das hier richtig verstanden habe dann kann man die DLCs installieren entweder: 1) direkt von der Disc, dann zu erkennen an einem zusätzlichen Symbol unterhalb des Hauptspiels 2) durch Eingabe eines Codes und dann kostenloses Herunterladen aus dem Store Also 1. kann ich kein zusätzliches Symbol finden, demnach werden die DLCs wohl auch nicht auf der Disc sein. Und zu 2. wo soll der Code denn stehen? Rückseite Handbuch und im Handbuch selbst ist nix zu finden. Ist übrigends die japanische GOTY Disc, vielleicht liegts ja auch daran. Aber laut Rückseite des Covers sind die DLCs schon vorhanden, weiß nur nicht wie ich da rankomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Sollte nen extra Zettel sein, wenn sie NICHT auf der Disc sind, also nicht auf der Rückseite des Handbuchs. Kann aber nicht für die Jap GOTY sprechen, hab nur die Euro Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hast du mal probiert, sie direkt im Hauptspiel zu erreichen? Vielleicht muss man die dort nicht separat installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owak Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Also neben Handbuch und Faltkarte gibts noch ein Zettel, ca. 13x15cm groß aus etwas festerem Material. In der oberen Hälfte sind die 3 DLCs abgebildet, die untere Hälfte ist in weiß gehalten mit schwarzer Schrift. So ziemlich in der Mitte steht auch irgendwas von HDD 2700MB aber 3/4 von dem was da steht besteht nur aus jap. Zeichen, nen Code kann ich da nirgends sehen. Hast du mal probiert, sie direkt im Hauptspiel zu erreichen? Vielleicht muss man die dort nicht separat installieren.Im Hauptmenü sehe ich auch nix in der Richtung, da stehen nur die normalen Punkte: Singleplayer, Splitscreen, Online, LAN, Options, Credits.Da ich für die Euro Version keine DLCs habe weiß ich allerdings auch nicht wie man die nach einer Installation spielt. Wäre das dann ein extra Punkt im Hauptmenü oder sind die Missionen einfach innerhalb des Spiels verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Dann ist das der zettel! Aber da muss ein Code aus zahlen und buchstaben drauf stehen da ich aus erfahrung weiss das dass mit den codes in J genau so abläuft wie bei uns! Und genau so ein zettel ist auch bei meiner AT version mit bei! da auf dem unterem drittel ist ein weisses feld in dem der code steht! ansonsten wende dich mal an jojo! der hatte auch die J-goty! und hat alles gespielt! Wenn du den coder gefunden hast musst du natürlich daran denken das du den nur über einen Japan acc einlösen darfst und auch nur im japanischen store runterladen solltest da andere DLC's damit nicht kompatible sind!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Habs jetzt durch und bin Lvl.37 wenn ich jetzt 2.Spielverlauf auswähle, ist damit dann "Neues Spiel+" gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Habs jetzt durch und bin Lvl.37wenn ich jetzt 2.Spielverlauf auswähle, ist damit dann "Neues Spiel+" gemeint? wenn du das spiel neustartest und deinen alten charakter auswählst, kann du dann zwischen spielverlauf 1 und 2 auswählen. es ist wie ein neues spiel+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.