Trainmen257 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 kann man den Schwierigkeitsgrad runterschrauben ? Sitze schon seit 2h an der Mission "Bone Head der Dieb" fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Schwierigkeit kannst du nicht ändern. Ich hatte da auch Mühe, habe mich paar Stufe gelevelt und schon konnte ich ihn besiegen ohne mod Shield und Waffen. Mit Welchen Charakter spielst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Einfach um 2 oder 3 lvl aufsteigen und schon geht das problemlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hmm, ich komm irgendwie nicht zu dem Claptrap in Scrapyard.. gibt es da mehrere Uebergange oder so? da ist ein Tor und ich komme nicht durch. EDIT: vielleicht muss ich ja irgendeine bestimmte Mission machen damit ich weiterkann. Ich bin da, wo man etwas geradeaus geht und ein paar Skags begegnet. Dann kommt schon diese Art Tor mit einem "Piss off" Schild. Die ganzen Quests sind hinter dem Tor ua. halt auch die mit dem Claptrap... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Schwierigkeit kannst du nicht ändern. Ich hatte da auch Mühe, habe mich paar Stufe gelevelt und schon konnte ich ihn besiegen ohne mod Shield und Waffen. Mit Welchen Charakter spielst du denn? ich bin momenatan Level 7 , welches Level wäre empfehlenswert - ich bin der , der am Anfang im Bus der der ganz linke ist (dunkelhäutig aber ohne brille ) und wird es später auch wieder solch schwere Levele geben?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Level 7 hmm das ist zu niedrig. Wenn ich mich noch gut errinnern kann, war ich, glaube ich, Stufe 14-15 bin mit dem Soldat, den er kann Geschütztürme aufstellen und die Gegner killen. Meinst du nicht etwa den Berseker der gut Gebaut ist (Körpermasse)? Schade, dass du nicht den Soldat genommen hast. Der Berserker ist auch gut, bis man halt den Dreh rausgefunden hat. Ja, es wird es leider geben. Falls du siehst, du schaffst das nicht, dann kann dir einer nen mod Shield und Waffe geben. Mit einem Schuss ist er schon Geschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ne er wird roland meinen;) das ist der Soldat! Und lvl 7 ist zu schwach! Ist wie bei normalen RPG's! Musst dich immer gut lvln dann haste bei keinem gegner Probleme Und entsprechende waffen haben! Das ist bei B Sehr wichtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ok danke euch beiden , ja es ist Roland Also immer diese komischen großen Ratten umbringen und Kisten sammeln , weil die aktuelle Welt ist ja nicht soo groß , oder kennt ihr eine bessere Boost-Methode? PS:Hätte auch alle DLC's falls das was nützen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Jo ganz genau! Ne da bleibt dir nichts anderes übrig! Falls du schon nen wagen hast kannste die Skags einfach überfahren Aber sonst... Bei deinem lvl kommst du in den DLC's keine 100 meter weit auser Moxxi, aber da gibts keine XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich habe mal eine Frage zu einer Mission zum General Knoxx DLC. Man muss in der Mission einen Sender mit dem Lancer makieren, aber das Problem ist das ich den Sender mit dem Lancer nicht erreichen kann Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wenn es das ist was ich denke musst du mit ner seilban hoch fahren und den Lancer brauchst du dafür nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Tja das mit 100% ist gelaufen. Die Scheiss Beutewicht Trophy nicht bekommen und jetzt den Knoxx Trap kaltgemacht und wieder keine Trophy .-. Dreck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Spiels halt noch mal mit nem neuen Char! Ich hab Den Knoxx DLC insgesammt 5x Spielen müssen um an die 100% zu kommen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIC3nFly100 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Sollte mein Freund sich Borderlands für die Box, die Playsi oder fürn PC holen? MrIC3nFly100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 PS3 ! Auser er bastelt sich auch gerne selbst mal was ! Dann natürlich PC! Aber sonst würde ich fast immer zur PS3 raten! Auch wenn es ein total verbugtes game ist ist es doch echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIC3nFly100 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 PS3 ! Auser er bastelt sich auch gerne selbst mal was ! Dann natürlich PC!Aber sonst würde ich fast immer zur PS3 raten! Auch wenn es ein total verbugtes game ist ist es doch echt gut Ist es überall verbugt oder nur auf PS3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ich weiss es nicht genau aber da es von 2K ist wird es wohl überall verbugt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIC3nFly100 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Dankeschön! Wär trotzdem schön wenn noch wer antwortet;D LG MrIC3nFly100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ist das echt so verbugt das man manche trophys net bekommt? Oder kann man da irgendwie vorsorgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ja kann man! Am besten nicht Onlin Spielen bevor man alle offline trophäen hat,und wenn doch dann nur als Host! Und niemals irgendwelche glitches versuchen! Auserdem hoffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.