Marco-Nike Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Kannst 119 slots bekommen hab ich jedenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 hab mal ne kurze frage zu borderlands goty. hab das gerade bei gameware.at gesehen und würd es gern bestellen. dort steht das die 4 dlc über den at acc aktiviert werden. kann ich die auf meinem deutschen acc dann auch zocken oder geht das nur auf meinem at acc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 hab mal ne kurze frage zu borderlands goty. hab das gerade bei gameware.at gesehen und würd es gern bestellen. dort steht das die 4 dlc über den at acc aktiviert werden. kann ich die auf meinem deutschen acc dann auch zocken oder geht das nur auf meinem at acc? da du sie auf deiner konsole installierst, kannst du sie danach auch auf deinem deutschen acc spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 da du sie auf deiner konsole installierst, kannst du sie danach auch auf deinem deutschen acc spielen. wunderbar. ich dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 hab mal ne frage wegen dem bug bei secret armory und zwar hab ich jetzt im 2 spielverlauf soweit gezockt das ich die mission angriff auf das waffenlager bekommen habe und dan hab ich n paar online games gemacht und dadurch die anderen beiden missionen also die super marcus sause und das is ja wie weihnachten bekommen, meine frage is nun folgende....kann ich alle 3 aufgaben aufeinmal abschliessen bzw was genau is dieser ärgerliche bug und wie kann ich ihn verhindern falls ich den auch hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Nein die gehen nicht auf einmal! Und der Bug besteht meistens darin das die tür noch vorm lift zu ist und nicht auf geht! Schau auf die letzten seiten! Da ist ein Post von mir wo so zimlich alle varianten aufgelistet sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Kann mir jemand Tipps bei Sledge geben? Bin grad lvl 15 und häng da volle Pulle fest. Das Problem ist einfach, dass meine Muni leer ist, wenn der bisschen wegen als die Hälfte hat -.-'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 jo lvl dich 3 oder 4 lvl höher dann packste den locker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 kann mir vllt jemand sagen was die goty edition hat was die normale nicht hat und lohnt es sich lieber die zu hohlen? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Alle DLCs, also es lohnt sich Noch ein Hinweis: Kaufe uncut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Alle DLCs, also es lohnt sich Noch ein Hinweis: Kaufe uncut ^^ alles kla danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Jo die GOTY lohnt sich! Und Uncut lohnt auch! Habe selbst genau das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wie kann ich eigentlich eine Route auf dieser Speedway/Rennstrecke fahren? Ich habe schon die eine Mission gemacht, wo man die Strecke von dem Ungeziefer säubern muss. Aber ich habe keine Ahnung wie ich so ein "Rennen" starte .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 garnicht ^^ du musst die strecke einfach nur fahren. Oder gabs da doch nen start? egal wenn du sie gesäubert hast muss das eigentlich gehen! Stell dich mit dem Racer neben die hütte und heitz die strecke entlang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 garnicht ^^ du musst die strecke einfach nur fahren. Oder gabs da doch nen start? egal wenn du sie gesäubert hast muss das eigentlich gehen! Stell dich mit dem Racer neben die hütte und heitz die strecke entlang! Okay, hat geklappt. Danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 So hab n Problem mit ner trophy aus dem Knoxx. Und zwar die "Hinterhältige Wichte" l. Hab die ersten 4 Gekillt und auch den fünften kurz vorm Waffenlager. Keine Trophy. Da ich grad die drei "Spezialmissionen" , sause Weihnachten und zerstören, bin ich da nochmals vorbeigekommen. Hab die gleiche Kiste nochmal aufgemacht und wieder kam son dreckswicht raus. Kaltgemacht, aber wieder keine Trophy. Weiss jemand was? Ganz davon abgesehen, das das Behältnis verschwinden sollte, wenn einmal der Wicht raus ist. Was aber bei dem letzten nicht der Fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wiederhole die anderen auch nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Haste den wicht bei dem Sledge mutant auch erledigt? Also da wo dich der kurze in der Hütte am See hinschickt? Und den im Gefängnis? Das die wichte wieder auftauchen ist aber normal! Ist bei jedem so, auch wenn man die trophäe schon hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Und ich schmeiß mal gleich noch ne Frage in die Runde : ich möchte den Claptrap bei " Crazy Earls Scrapyard" helfen, aber irgendwie ist dort der Weg versperrt ... komme ich da Storybedingt weiter, oder muss ich da igrendeinen Weg finden? Habe ca. 20minuten verusucht da rüberzuhopsen, ohne Erfolg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Normalerweise kannst du da so hingehen und storybedingt kommt man in die Ecke wo der Claptrap liegt glaub ich gar nicht (war auch der letzte der mir fehlte) [url=https://www.youtube.com/watch?v=Qg4O1TBRbDE&feature=player_embedded]Borderlands - Claptrap Rescue: Scrapyard - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.