Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Also bei mir ist es schon etwas her, dass ich die Trophäe geholt habe, aber wenn ich den Leitfaden richtig deute, dann heißt es ja, dass man insgesamt 42 Slots hat, wenn man alle Upgrades gesammelt hat. Ausgehend davon, dass man pro geretteten Claptrap 3 Slots bekommt, sind das bei zehn zu findenden also 30 zusätzliche. Demnach müsste man mit 12 Slots anfangen. Wenn du schon einen repariert hast, dann gehe ich davon aus, dass du jetzt 15 Slots haben müsstest.

Leute, habe erst neu mit dem Game angefangen. Vorher habe ich mir mal den Leitfaden durchgelesen. Und mir bereitet die Trophäe "voll beladen" etwas sorgen, ich bin jetzt an der Stelle wo man zum ersten Mal das schwarze Brett besucht, bis jetzt nur einen Claptrap geholfen. Wo kann ich sehen, dass ich noch keinen Slot verkauft habe? BZW wie viele Slots muesste ich haben, wenn ich nachschaue?

Da hatte ich mir ehrlich gesagt auch ein bisschen Sorgen gemacht, aber du musst nur der "Hauptstory" ein wenig weiter folgen. Da kommen die Claptraps fast wie von selbst^^. Einfach nur aufpassen, wenn man Upgrades verkauft, bzw. nach jeder "Claptrap Mission das Upgrage sofort benutzen. (Hab ich bis jetzt eh gemacht, weil man mMn oft zu wenig Platz im Inventar hat)

Okay, danke für eure Antworten!

dann achte ich einfach darauf, dass ich sie sofort ausrüste :)

Vielleicht sollte noch gesagt werden, dass der Claptrap den ich gerettet habe, der ganz am Anfang ist, also der in Fyrestone. Und ich habe nur 12 Slots. Also müsste ich mit dem "Stoybedingten-Claptrap" 15 Slots haben, oder ist das richtig so? Habe auch noch keinen verkauft.

Also einen anderen Claptrap habe ich noch nicht gefunden..

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Hallo,

hab nur mal ne kurze Frage. Im Playstation Store wird ja unter Feiertagsangebote Borderlands Game of the Year Edition angeboten, allerdings steht dahinter -Spielgegenstand-

Ist da nun die Vollversion mit drin oder muss ich die gesondert kaufen und mit dem Angebot sind nur die Download-Packs gemeint?

LG Jens

Hat sich erledigt

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Servus. Mal zwei Fragen. Im DLC Knoxx gibts ne Nebenmission in der man die Hinterhalte überleben muss und die LT killen muss. Zwei hab ich. Den dritten Krieg ich angezeigt, an ner Strassensperre. Problem: da is nix. Mach da jeden platt aber der Wegpunkt ist immer noch da. Bug?

Zweite Frage: auch Knoxx. Betrifft die Nebenmission Grafitti Moxxi. Bin beim ersten Grafitti kann es aber nicht beseitigen, bzw komm ich net ran( ist doch das schwarze Gesicht oder?). Was und wie muss ich da tun?

Bei der Stelle an der Straßensperre musst du den Quest abgeben. Da hängt oben in dem Wachhäuschen ein Steckbrief von dir, an dem du die Quest beenden kannst. Wahrscheinlich hast du die Dritte schon gekillt, es aber nicht mitbekommen. Falls nicht, dann wird sie dich schon irgendwann aufsuchen.

Servus. Mal zwei Fragen. Im DLC Knoxx gibts ne Nebenmission in der man die Hinterhalte überleben muss und die LT killen muss. Zwei hab ich. Den dritten Krieg ich angezeigt, an ner Strassensperre. Problem: da is nix. Mach da jeden platt aber der Wegpunkt ist immer noch da. Bug?

Zweite Frage: auch Knoxx. Betrifft die Nebenmission Grafitti Moxxi. Bin beim ersten Grafitti kann es aber nicht beseitigen, bzw komm ich net ran( ist doch das schwarze Gesicht oder?). Was und wie muss ich da tun?

bei den graffitis steht eigentlich immer ein spruch über moxxi!kann mich nicht erinnern das da einfach nur ein gesicht gesprüht wurde...

Habe noch 2 kleine Fragen:

Ich hatte mal kurz in einem Online-Spiel reingeschaut. Als ich dann wieder in meinem "normalen" Spiel war, hatte ich ploetzlich ganz viele andere Missionen zb Lvl.30er.

Darunter auch die Mission wo man einfach nur ein Shield kaufen muss. Obwohl ich das schon hatte (macht man ja auch ganz am Anfang) habe ich sie nochmal gemacht, doch wenn ich sie bei Dr.Zed abliefern will, gehts nicht. Die Mission ist jetzt immer noch in meiner Liste unter "Abliefern!". Nicht das sie jetzt als nicht bewertet gilt und ich somit die Trophy von Arid Badlands nicht bekomme

(41 Missionen)

2.Frage: sind Waffen mit Gift-Element selten, oder kommen die erst spaeter?

Ich hatte mal kurz in einem Online-Spiel reingeschaut. Als ich dann wieder in meinem "normalen" Spiel war, hatte ich ploetzlich ganz viele andere Missionen zb Lvl.30er.

Darunter auch die Mission wo man einfach nur ein Shield kaufen muss. Obwohl ich das schon hatte (macht man ja auch ganz am Anfang) habe ich sie nochmal gemacht, doch wenn ich sie bei Dr.Zed abliefern will, gehts nicht. Die Mission ist jetzt immer noch in meiner Liste unter "Abliefern!". Nicht das sie jetzt als nicht bewertet gilt und ich somit die Trophy von Arid Badlands nicht bekomme

(41 Missionen)

Das mit der Shield-Mission hatte ich auch gehabt. Ist nach ein Paar Stunden weggegangen. Kann aber auch sein dass du ein Paar Missionen machen musst. (Hatte ich in den Stunden gemacht)

Zur 2ten Frage kann ich dir nicht viel sagen. Ich bin grad beim 2. Spieldurchgang und mir kommt es eigentlich nicht so vor dass ein Paar Waffen seltener sind als andere. Hängt bestimmt mit Glück bzw. dem Zufall zusammen.

(41 Missionen)

1. Das ist einer der gründe warum ich dauernd empfehle nur offline zu spielen bzw. nur als Host! Denn dann bekommt man die ganzen Missionen nicht dazu! Denn das ist erstens sehr störend, man verliert den überblick und es kann zu bugs führen.

2. Gift waffen sind im spiel keine mangelwahre!

Allerdings liegt es auch am Char wie offt und wann man die bekommt, bei den anderen Chars ist das eher ein zufallsfaktor wann man welche elementwaffen bekommt!

(41 Missionen)

Das mit der ''Shield abliefern'' Mission scheint wohl des öfteren nach dem online spielen aufzutreten. Ein Kumpel von mir und ich hatten nach dem online spielen auch immer andere Missionen drin, wenn wir wieder unserer privates Spiel weiter spielten. Sie gingen auch immer alle weg, bis auf die ''Shield abliefern'' Mission. Die haben wir heute noch drin. Der Platin-Trophäe stand dies aber nicht im Weg. Wir haben totzdem alle Trophäen erhalten.

also ich habe diesen trick mit dem lvl 5 char auf controller 1 und dem main auf controller 2 in moxxis underdome gemacht und die aufgabe mit den 5 runden in allen 3 arenen abgeschlossen und die trophy dafür auch schon erhalten hab dan mal länger pause gemacht weils echt end langweilig ist und bin dan wieder ran nur das diesmal wieder alles auf 0 war und ich wieder die aufgabe mit den 5 runden annehmen muss anstatt die 20 runden starten zu können kann mir mal einer verraten was der blödsinn soll? ne erklärung wäre echt nett bzw tipp

Ich hab gerade beim 2ten Durchlauf die ClapTrap Mission im Tetanus Warren gemacht und hab als Belohnung ein Inventar-Upgrade gekriegt. (Nun habe ich also 45 Slots)

Ist das ein Bug, oder ist euch sowas auch schonmal passiert. Wenn das nämlich öfter vorkommt kann man im Hauptspiel also doch mehr als 42 Inventarplätze bekommen ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...