Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

das ist nichts ungewöhnliches!

das ist genau so wie bei der hauptstory wenn du den 2.spielverlauf spielst!

Da gibt es dann nur ganz selten ein upgrade! Und das auch nur wenn du alle inventar plätze belegt hast!

Man bekommt nur in der hauptstory beim ersten durchspielen mit einem Char immer nen inventarslot! aber man kann ja zurück um die zu reparieren und das doch noch zu bekommen!;)

ok also ich hab im ersten durchgang zwei claptraps übersehen. weiß nicht, ob der eine unerreichbare mit dabei war. wenn ja, dann kann ich jedoch zumindest einen aus dem hauptspiel und einen aus dem claptraps robot blabla dlc noch reparieren. wenn ich nicht wieder son unnützes modul kriege :D

Borderlands ist ja auch gut!

Wenns nur nicht so verbugt wäre...

also ich habe alle meine trophies ausschließlich alleine geholt. mir fehlt nur noch die trophy bis lvl 50. hab gestern mal aus neugier im online-modus reingeschnuppert und muss sagen dass es teilweise richtig übel gelaggt hat und die reaktionen meines charakters oft viel zu spät ausgeführt wurden :/

Leute, habe erst neu mit dem Game angefangen. Vorher habe ich mir mal den Leitfaden durchgelesen. Und mir bereitet die Trophäe "voll beladen" etwas sorgen, ich bin jetzt an der Stelle wo man zum ersten Mal das schwarze Brett besucht, bis jetzt nur einen Claptrap geholfen. Wo kann ich sehen, dass ich noch keinen Slot verkauft habe? BZW wie viele Slots muesste ich haben, wenn ich nachschaue?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...