Dark Fire Fox Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 nicht ganz aber das online spielen kann auch ein auslöser für einen bug im mun depo sein! man kann diesen auslöser aber auf ein minimum reduzieren in dem man immer der host ist! aber ganz im ernst! besser allein zocken als alles nochmal zu machen! Und das ist kein Quatsch! Ich hatte 4 Bugs beim Mun depo! und davon wurde keiner gleich ausgelöst! Du hattest scheinbar keinen. Also denke ich nicht das du es besser beurteilen kannst als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich hab das auch sicherheitshalber Offline gespielt. Einen Bug hatte ich bekommen und zwar beim Spieldurchlauf 2 (zum Glück einen Savegame vorher im Stick kopiert). Deshalb liegt es an euch, wie ihr es spielen wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Es ist doch einfach so: Bugs können (aber nicht müssen) bei jedem auftreten ! Ihr könnt die Bugs und die resultierenden Probleme minimieren, in dem ihr online mit einem anderen Char spielt und euer Savegame öfters sichert. Das Onlinespielen als Host kann Bugs verhindern, aber sicher ist das auch nicht. Ich für meinen Teil habe alles alleine gespielt und bin von Bugs verschont geblieben. Bei meinem 2.Char gabs aber Probleme, als ein Lvl61-Typ ins Spiel einstieg. Daher an alle neuen Spieler: Berücksichtigt einfach meine Tipps von oben und ihr habt weniger Stress. @GreatPane: ich bitte dich darum, auch Meinungen von anderen Usern zu akzeptieren. Nur weil du keine Bugs hattest, heißt das nicht, das andere keine haben ! (vor allem, wo bekannt ist, das Borderlands nicht bugfrei ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatPane Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich bezog mich lediglich auf den Beitrag vor mir, in dem der Tipp etwas sehr ernst genommen wurde, nur noch offline zu spielen, da man, wie Dark Fire Fox und vorher auch ich deutlich gemacht haben, als stetiger Host oder mit einem stetigen Partner solche Fehler mit höherer Wahrscheinlichkeit nicht hat (bzw man im Umkehrschluss auch offline vor solchen Dingen nicht gefeit ist, man erinnere sich an Sledge's berühmtes Safehouse). Da ich niemanden zitiert hatte, sollte eigentlich klar sein, dass ich mich auf den letzten Beitrag bezog. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 oder aber ihr habt nicht alle nebenmissionen gemacht. z.b. die vom zwerg in der kleinen hütte neben dem teich kann man schnell übersehen. einfach diese liste hier abhaken: https://borderlands.wikia.com/wiki/Parched_Fathoms_Missions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawn1981 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ich hab alle gemacht, bei mir ging nur was falsch beim hochjagen des munitions depots, da konnte ich nur eine von zwei missionen abliefern, keine ahnung warum...trophy gabs auch keine -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hast du mehrere Missionen auf einmal gehabt bezüglich Munitionsdepot ? Meine Erfahrung war, das immer nur eine Mission bezüglich Munitionsdepot auf einmal ging und die nachfolgenden erst kamen, als ich die vorherigen abgeliefert habe. Dadurch konnte ich auch nichts falsches drücken und hatte an der Stelle keinerlei Probleme. (also alle 3 Missionen waren komplett getrennt von einander bei mir) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 das hatte ich auch so aber ein anderes mal hatte ich mehrere gleichzeitig! wieder ein anderes mal durch den boden gefallen dadurch war es nicht möglich den lift zu benutzen dadurch konnte die mission nicht abgeschlossen werden! musste mich dann selbst killen! ergebnis war das ich respawnt bin aber dann die tür zu dem raum mit dem fahrstuhl zu war und ich nicht mehr rein konnte! einmal bin ich bis zur letzten mundepo mission gekommen aber dann war wieder die tür zu so das ich nicht rein konnte . da gibt es ne menge unterschiedlicher varianten! achja bis zu dem zeitpunkt hatte ich jedesmal dschon sämtliche der anderen missionen in dlc abgeschlossen! da fehlte nix! konnte blos die nicht abschliesen! aber mit dem neuem char hatte es dann ja zum glück doch noch geklappt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawn1981 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ich hatte alle missionen auf einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ich hatte alle missionen auf einmal Hier im Unterforum hatte jemand eine Anleitung dafür gepostet (hier), falls dies bei jemandem auftritt. Wenn du alle Missionen auf einmal hast, muss man wohl genau darauf achten, welche Reihenfolge man einhält und welche Knöpfe man jeweils drückt im Lager und muss nach jeder Mission diese auch sofort abliefern. (hierbei jeweils genau dem Zeichen im Kompass folgen) Wenn es so nicht klappt, musst du wohl oder übel den DLC neu beginnen. (weil normalerweise sollte nur eine immer aktiv sein und die anderen beiden erst wählbar sein, wenn die vorherigen jeweils abgeliefert wurden). Kann nur sagen, das meine letzte Mission die war, die man in dem kleinen Häuschen über dem Canyon starten kann (wusste nicht, das dort eine holbar ist und suchte nach dem Munidepot am Ende alles ab weil keine Trophäe kam, nur um diese Mission überhaupt zu finden. Das Erledigen ging dann fix) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawn1981 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 danke, werd ich diesesmal drauf achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Moin Leute, Ich habe ein Problem mit dem Claptrap DLC, und zwar habe ich die 3 Bosse als Clan Versionen gekillt und es kam keine Trophy -.- Alles andere hat bislang problemlos geklappt! Ich meine Steele-Trap, Ned-Trap und den 3. Trapp Kann ich das irgendwie nachholen, bzw respawnen die oder muss ich nen anderen Char nehmen?? Danke schonmal für die Antworten! Edit: Hat sich erledigt, hab sie beim 2. Aufeinandertreffen auf dem Weg zum Endboss bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shenzakai Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Nachdem ich mich mit einem Freund in ca. 85 Std. durch Hauptspiel und Add-ons gekämpft und später nur noch gequält habe, möchte ich hier mal meinen Unmut verkünden und bin gespannt, wie ihr das so seht. Während das Hauptspiel noch zu unterhalten wusste, einigermaßen Abwechslung bot und gerade richtig in der Länge war, jedoch irgendwann auch mit den immer selben Missionen langweilte (sammele 1000 hiervon, töte 1000 davon), wurden wir doch von der ungewöhnlichen Präsentation, dem unverbrauchten Setting und dem Humor bei der Stange gehalten. Nach besiegtem Kammerboss stürzten wir uns auf die Zombie Island, welche genauso weitermacht wie das Hauptspiel. Präsentation etc. gut, Missionsdesign zum Einschlafen. Insgesamt aber OK. Den Vogel schoss Gearbox jedoch mit Underdome Riot ab, welches sie auch gleich in meinen persönlichen Hater-Club auf #1 katapultierte. Dieses Add-on besteht nur aus einem Arenamodus mit drei Arenen. Sonst nichts. Tödlich langweilig. Genial wird es aber erst als Trophy Hunter: für die drei großen Arenen soll man allen ernstes jeweils 20 Runden a 5 Wellen meistern. Macht also insgesamt 300 Wellen. Verreckt man in Runde 20, Runde 4 von 5, heißt es von vorne anfangen. Das Ding war so zum kotzen, langweilig und hirnlos, das mir schlecht wurde und ich die Trophies nur auf Biegen und Brechen erspielen konnte (sowie später dann mit gemoddeten Waffen und Schilden). General Knoxx wiederum ist an und für sich nett wie das Hauptspiel und Zombie Island, jedoch unseres Erachtens nach viel zu lang und mit Crawmerax wartet auch eine Abkotzpartie auf den Trophyhunter. Zuletzt wäre da dann die Claptrap Revolution, welche relativ überschaubar ist, jedoch zum Abschluss auch mit Sammelquest (Überraschung ) aufwartet, welche extrem langweilig und nervtötend sind, da die Mobs diese Items teils nur sehr selten droppen. Also auch hier am Ende eine Qual. Bleibt abschließend noch die miese technische Umsetzung auf PS3: der Sprachchat ist eine absolute Katastrophe, so dass ich erst mal dachte, meine Headset wäre dahin. Ständiges Stottern, Aussetzen und Rauschen, das es eine Qual ist. Außerdem ist die Sensibilität extrem verhunzt, so dass ich teils immer fast schon brüllen musste das etwas bei meinem Kumpel ankam (im PS3 System Chat überhaupt keine solcher Probleme!). Weiter üble Bugs. In einer bestimmten Situation konnten wir einen Freeze reproduzieren, wenn wir Sledges Safehouse verlassen wollten. Die PS3 ist jedesmal komplett gefreezed, bei uns beiden. Mussten dann in den SP, dort an einen anderen Ort und dann wieder in den Koop. Manchmal, wenn ich in ein Auto einstieg, funktionierte einfach der linke Analogstick nicht mehr. Ausgestiegen, eingestiegen, plötzlich gehts. WTF?! Die Fahrphysik selbst ist auch ein Fail vom anderen Stern. Abschließend bleibt dann noch die schlechte Performance. Teils üble Slowdowns und Ruckler sind an der Tagesordnung, Texturen werden nur sehr spät nachgeladen (ich weiß, U3 Engine, aber wer beschwert sich da noch über Rage wenn Borderlands schon ein totaler Fail in dieser Hinsicht ist), teils lange Ladezeiten. Gearbox hatte uns anfangs absolut in seinem Bann, spätestens nach dem Hauptspiel war jedoch Schluss. Ich werde mir Borderlands 2 nicht antun und Duke Nukem Forever, welches hier noch liegt, verhöker ich jetzt. Gearbox hat es sich mit mir verscherzt. Nur mein Ehrgeiz hat mich über große Teile noch dazu bewegt die Platin respektive 100% zu holen. Nie wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ein Spieldesign beurteilt man nicht danach ob man sich für die 100% auch mal qäulen muss. Sammelquests halten sich auch sehr im Rahmen, im schlimmsten Fall sammelt man halt mal Zombiehirne, die aber auch massenhaft zu Boden prasseln. Underdome müsste ich auch noch beenden und habe ehrlich gesagt auch keine große Lust darauf. Aber man kann sich das Leben ja etwas einfacher machen und einen Low Level Charakter das Spiel hosten lassen, dann marschiert man schnurstracks durch die Waves und hakt es ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Nachdem ich mich mit einem Freund in ca. 85 Std. durch Hauptspiel und Add-ons gekämpft und später nur noch gequält habe, möchte ich hier mal meinen Unmut verkünden und bin gespannt, wie ihr das so seht.Während das Hauptspiel noch zu unterhalten wusste, einigermaßen Abwechslung bot und gerade richtig in der Länge war, jedoch irgendwann auch mit den immer selben Missionen langweilte (sammele 1000 hiervon, töte 1000 davon), wurden wir doch von der ungewöhnlichen Präsentation, dem unverbrauchten Setting und dem Humor bei der Stange gehalten. Nach besiegtem Kammerboss stürzten wir uns auf die Zombie Island, welche genauso weitermacht wie das Hauptspiel. Präsentation etc. gut, Missionsdesign zum Einschlafen. Insgesamt aber OK. Den Vogel schoss Gearbox jedoch mit Underdome Riot ab, welches sie auch gleich in meinen persönlichen Hater-Club auf #1 katapultierte. Dieses Add-on besteht nur aus einem Arenamodus mit drei Arenen. Sonst nichts. Tödlich langweilig. Genial wird es aber erst als Trophy Hunter: für die drei großen Arenen soll man allen ernstes jeweils 20 Runden a 5 Wellen meistern. Macht also insgesamt 300 Wellen. Verreckt man in Runde 20, Runde 4 von 5, heißt es von vorne anfangen. Das Ding war so zum kotzen, langweilig und hirnlos, das mir schlecht wurde und ich die Trophies nur auf Biegen und Brechen erspielen konnte (sowie später dann mit gemoddeten Waffen und Schilden). General Knoxx wiederum ist an und für sich nett wie das Hauptspiel und Zombie Island, jedoch unseres Erachtens nach viel zu lang und mit Crawmerax wartet auch eine Abkotzpartie auf den Trophyhunter. Zuletzt wäre da dann die Claptrap Revolution, welche relativ überschaubar ist, jedoch zum Abschluss auch mit Sammelquest (Überraschung ) aufwartet, welche extrem langweilig und nervtötend sind, da die Mobs diese Items teils nur sehr selten droppen. Also auch hier am Ende eine Qual. Bleibt abschließend noch die miese technische Umsetzung auf PS3: der Sprachchat ist eine absolute Katastrophe, so dass ich erst mal dachte, meine Headset wäre dahin. Ständiges Stottern, Aussetzen und Rauschen, das es eine Qual ist. Außerdem ist die Sensibilität extrem verhunzt, so dass ich teils immer fast schon brüllen musste das etwas bei meinem Kumpel ankam (im PS3 System Chat überhaupt keine solcher Probleme!). Weiter üble Bugs. In einer bestimmten Situation konnten wir einen Freeze reproduzieren, wenn wir Sledges Safehouse verlassen wollten. Die PS3 ist jedesmal komplett gefreezed, bei uns beiden. Mussten dann in den SP, dort an einen anderen Ort und dann wieder in den Koop. Manchmal, wenn ich in ein Auto einstieg, funktionierte einfach der linke Analogstick nicht mehr. Ausgestiegen, eingestiegen, plötzlich gehts. WTF?! Die Fahrphysik selbst ist auch ein Fail vom anderen Stern. Abschließend bleibt dann noch die schlechte Performance. Teils üble Slowdowns und Ruckler sind an der Tagesordnung, Texturen werden nur sehr spät nachgeladen (ich weiß, U3 Engine, aber wer beschwert sich da noch über Rage wenn Borderlands schon ein totaler Fail in dieser Hinsicht ist), teils lange Ladezeiten. Gearbox hatte uns anfangs absolut in seinem Bann, spätestens nach dem Hauptspiel war jedoch Schluss. Ich werde mir Borderlands 2 nicht antun und Duke Nukem Forever, welches hier noch liegt, verhöker ich jetzt. Gearbox hat es sich mit mir verscherzt. Nur mein Ehrgeiz hat mich über große Teile noch dazu bewegt die Platin respektive 100% zu holen. Nie wieder! zuersteinmal muss ich sagen das dich niemand dazu zwingt platin oder 100% zu holen. was die quests betrifft wüsste ich nicht was es dort anderes geben sollte. es ist doch klar das sich bei der anzahl an quests sich irgendwas immer wiederholt aber das ist man von jedem anderen rpg gewohnt. was das anfangs späte laden der texturen betrifft liegt es einfach an der unreal engine die bei dem spiel genutzt wird die dafür leider bekannt ist. rage und borderlands lassen sich aufgrund der engineprobs meiner meinung nach nicht vergleichen weil wie gesagt bei borderlands das ganze nur kurz nach dem laden auftritt was aber wie geschrieben typisch für die engine ist. zu dem schwierigkeitsgrad der dlc kann ich bis jetzt noch nicht viel sagen weil ich das game gerade erst angefangen hab. ich denke aber eine spielzeit von 85h scheint mir doch recht hoch zu sein wenn man hört das einge schreiben das game sei recht kurz und platin im schnitt in 40h zu schaffen. wenn es wirklich nochmal 40h für die dlc sein sollten kann man doch nicht meckern für wie wenig geld man massig spielzeit geboten bekommt. jetzt hab ich allerdings noch was in eigener sache was mich bis jetzt am meisten stört und zwar ist das die tatsache das man nicht gezielt speichern kann? ist das richtig weil ich hab bis jetzt nichts gefunden. eine idee die mir gerade gekommen ist die ich noch nicht ausprobiert habe wäre eine teleport von lager zu lager. das könnte evtl klappen weil jedes mal wenn ich das game jetzt neu beginne muss ich irgendwas machen was ich davor schon abgeschlossen habe. ist besonders ärgerlich wenn man was gekauft hatte und das nun nicht mehr da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 jetzt hab ich allerdings noch was in eigener sache was mich bis jetzt am meisten stört und zwar ist das die tatsache das man nicht gezielt speichern kann? ist das richtig weil ich hab bis jetzt nichts gefunden. eine idee die mir gerade gekommen ist die ich noch nicht ausprobiert habe wäre eine teleport von lager zu lager. das könnte evtl klappen weil jedes mal wenn ich das game jetzt neu beginne muss ich irgendwas machen was ich davor schon abgeschlossen habe. ist besonders ärgerlich wenn man was gekauft hatte und das nun nicht mehr da ist. wenn du das aktuelle spiel über "quit" verlässt, wird auch abgespeichert. dann wird auch alles an missionszielen, die du ab dem letzten speicherpunkt erledigt hast, eingesammelte waffen, exp etc. mitabgespeichert. du fängst dann zwar wieder am zuletzt passierten outpost-pfeiler und nicht beim letzten checkpoint an, aber alles andere wird gesichert (war zumindest bei mir so). @shenkazai: ich hatte mit borderland inc. den dlc (general knoxx fehlt mir noch zu rd 3/4, und bei moxxi alle großen arenen) durchgehend meinen spass. aber ich bin auch nicht der typ, der unbedingt alle spiele trophy-technisch auf 100% bringen muss. platin reicht mir, alles andere ist bonus. in sachen underdome gebe ich dir recht: den dlc halte ich für ziemlich daneben. wenn es wenigstens exp und waffen-skillpoints gäbe, dann wäre das noch halbwegs verkraftbar, wenn man in welle 20 verreckt. alle andere dlcs finde ich echt klasse. vor allem der coole humor im claptrap-dlc ist erste sahne (wer sich an andrew ryans rede im ersten bioshock erinnert, weiss was ich meine:biggrin5:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawn1981 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ich finde auch daß das spiel recht gelungen ist. ja es hat n paar bugs, ja die grafik hinkt ab und an ud ja die ps3 kackt bei mir auch manchmal abn ABER es macht grossen spass es zu zocken. gut das underdome is bis auf die bank n fail, die andere dlc's dafür aber genial und probleme mit headset hatte ich bis jetzt noch nie. ich muss sogar gesteh das mir dieses game mehr spass gemacht hat als sacred 2, das ich nichtmal bis zur hälfte gespielt habe, weil es mich dann einfach angeödet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Jeder hat seinen Geschmack. Borderlands ist gut, da schliesse ich mir dir an, aber Sacred 2 ist für mich auch gut. Du musst nur verstehen, wie es funktioniert und schon macht es Spass zu spielen. Habe ne Dryade Stufe 153 (momentan) und die rockt den Gegnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawn1981 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hm, vielleicht hats mich nur angeödet weil ich niemanden zum spielen hatte, musste alles allein machn...da kommt auch null xp rein -.- dann is mein savegame hin geworden (wegen ps3 crash) und mein seraphin war weg -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 seraphin?? meinst wohl lilith^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.