Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Nein nicht wirklich!

Bei Knoxx sind die stärksten gegner anzutreffen!

Richtig deinem lvl anpassen tut sich nur ein gegner!#

Und das ist Crawmerax!

Warte....doch!

Bei Moxxi's UnderDome Da passen sich alle gegner deinem lvl an!

Wenn du das DLC noch in Spieldurchlauf 1 startest, dann geh in Durchlauf 2 und probiers da nochmal. Die Gegner sind dann im Schnitt pro DLC um 5-10 Level höher als zuvor.

Das ist ja schlecht gemacht, jetzt darf ich durch das DLC's durchrushen, weil die zu blöd sind, das anzupassen ..

Leider hab ich die DLC im 2. Durchlauf gestartet, von daher kommt das schonmal nicht mehr in Frage, schade.

Aber egal, danke euch beiden! :)

LG,

Nobel

Gibt es irgendwo einen Hinweis ab welchem Level man am besten in welchen DLC geht?

Bin jetzt Level 29 und habe Storymässig im Hauptspiel Rakk Hive besiegt.

Würde gerne Zombie Island antesten und daher erstmal wissen ab welchem Level ich da hin sollte um noch gut dort leveln zu können.

Jop kann man. Wenn du mehrere Benutzer auf deiner Ps3 hast kann der 2. Spieler einen auswählen und dann entweder einen bereits vorhandenen Charackter verwenden oder einen neuen erstellen.

Edit:

Kann mir jemand sagen wie man bitte alle Missionen bei dem Knoxx Dlc abschließen soll. Ich kann zwei Nebenmissionen nicht abschließen wenn ich das Depot in die Luft jage. Das sind die anderen beiden Missionen bei dem man die Bomben legen muss.

Ein paar Fragen zum Spiel.

1. Ich habe die Hauptstory eigentlich durch, inkl. aller Sidemissions abgesehen vom DLC. Müsste nur noch den Vault Key abgeben.

Frage dazu: Wenn ich das mache, kann ich dann noch den DLC anpacken oder bin ich dann gleich im zweiten Durchlauf?

2. Ich benötige noch die Trophy zu 15 Missionen Co-op erledigt. Geht das auch mit Missionen die ich bereits erledigt habe? Sprich wenn ich wem anders dabei helfe seine Missionen zu erledigen.

3. Benutzt in dem Spiel nur selten wer Headsets oder werden die nicht unterstützt? Wundere mich etwas über das große Schweigen im Walde. :biggrin5:

Jop kann man. Wenn du mehrere Benutzer auf deiner Ps3 hast kann der 2. Spieler einen auswählen und dann entweder einen bereits vorhandenen Charackter verwenden oder einen neuen erstellen.

Edit:

Kann mir jemand sagen wie man bitte alle Missionen bei dem Knoxx Dlc abschließen soll. Ich kann zwei Nebenmissionen nicht abschließen wenn ich das Depot in die Luft jage. Das sind die anderen beiden Missionen bei dem man die Bomben legen muss.

Bitte was? Es gibt keine verpassbaren Missionen in Borderlands, im Gegenteil, die beiden anderen Bombenlegermissionen werden sogar erst dann freigeschaltet, wenn du die Bombe zum ersten Mal gelegt hast.

@Uranec

1.Du kannst beliebig zwischen Spieldurchlauf 1 und 2 wechseln, gibt den Vaultkey also ruhig ab.

2.Ja, auch wenn du mit einem Level 70er Charakter einem ganz neuen bei den ersten 15 Missionen hilfst, zählt das.

3. Headset wird unterstützt, da hat wohl nur einfach keiner Lust zu reden^^

@ GreatPane

Danke!

Habe auch tatsächlich dann EINEN getroffen der mitquasseln wollte. :D

Hab das Spiel jetzt durch muss nur noch ein paar Missionen in New Heaven Machen bin aber erst Level 34 wie soll ich jetzt auf 50 kommen?

Einfach zweiter Durchgang, da gibt es dann entsprechend höherlevelige Quests und Gegner. Oder DLC spielen, da gilt ähnliches.

Bitte was? Es gibt keine verpassbaren Missionen in Borderlands, im Gegenteil, die beiden anderen Bombenlegermissionen werden sogar erst dann freigeschaltet, wenn du die Bombe zum ersten Mal gelegt hast.

...

hm, komisch, ich hab dasselbe problem und bekam deswegn die "Alle Missionen" Trophy nicht -.-

kann jetzt Knoxx nochmal spielen -.-

Hm, soweit ich weiß, sind die Vorraussetzungen für die Bombenlegermissionen folgende:

Hauptmission beendet haben -> 1. Bombe storymäßig

Hauptmission beendet + Marcus' Kernsammelaufgabe -> Schaltet Marcus' Lance-Kill-Quest frei, die schaltet die 2. Bombe frei

2. Bombe erledigen schaltet Marcus' Midget-Kill-Quest frei, diese führt zur 3. Bombe

Kann auch sein, dass ich die Marcus-Missionen verwechselt habe, jedenfalls ergeben sich die Bomben alle hieraus. Wenn das bei euch nicht so ist, habt ihr einen ziemlich üblen Bug. Oder habt ihr die eine Mission dieser Kette schonmal im Multiplayer bei jemand anderem als Host beendet? Dann sind die nämlich für diesen Spieldurchlauf bei euch blockiert, ihr müsstet die Questkette dann bei jemand anderem als Mitspieler erledigen.

Das ist Quatsch, ich hab das Spiel um die zehn Mal durch, jedes Mal rein online, und den Bug nicht gehabt. Es klingt einfach so, als bei denen, die diesen Fehler haben, eine der relevanten Quests zu früh ausgelöst worden, beispielsweise durch Spielen bei einem anderen Host bzw. durch Hin- und Herwechseln beim Hosten im Zusammenspielen mit einem Kumpel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...