Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Ok der Marker zeigt mir einen Ort der etwas oberhalb ist. Nur leider weiß ich nicht wie ich dort hochkomme. Ich habe immer angenommen durch den bereich der gesperrt ist. Und den Bereich Back Door weiß ich auch leider nicht wo der ist. Hab nur Bugs bei dem Spiel. :frown:

Edit: Ok werde mir auch mal den Wiki-Eintrag durchlesen. Danke für deine Hilfe :)

Edit2: hab gelesen dass man irgend so einen Code oder so ähnlich von Comandant Steele braucht. Nur wo bekomm ich den her ?

Edit 3: hab meinen fehler gefunden und einen Höhleneingang übersehen :D

Will mir nun die GOTY JAPAN für Doppelplatin holen.

Habe richtig Laune wieder auf das Game

Jedoch brauche ich den Code BLES BLUS oder wie auch immer für die richtige Version der Doppelplatin

Danke schonmal

Hier steht alles dazu:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html

Bitte schön.

Danke luckygirl, die seite habe ich auch in den favorieten ;) auch die Bless code seite.

Jedoch steht nirgends welchen code die Goty Japan haben muss. Habe gerade meine Schwester in Japan drüben und sie hat 3 versionen im laden gefunden und alle haben nen anderen code. daher brauche ich wen der das instaliert hat und den code sagen kann.

im doppelplatin post steht nur

Borderlands Game of the Year Edition (JPN-Version)

Borderlands (Int.-Versionen)

und der link führt mich zur trophäüenliste

in der Bles abteilung steht

Borderlands platinum01.png

BLES-00698 [D]

BLES-00697 [uK, deutsche Sprache]

BLUS-30386 [uSA, nur englische Sprache] **bitte bestätigen**

Leider auch nix mit dem was ich benötige :(

Danke luckygirl, die seite habe ich auch in den favorieten ;) auch die Bless code seite.

Jedoch steht nirgends welchen code die Goty Japan haben muss. Habe gerade meine Schwester in Japan drüben und sie hat 3 versionen im laden gefunden und alle haben nen anderen code. daher brauche ich wen der das instaliert hat und den code sagen kann.

im doppelplatin post steht nur

Borderlands Game of the Year Edition (JPN-Version)

Borderlands (Int.-Versionen)

und der link führt mich zur trophäüenliste

in der Bles abteilung steht

Borderlands platinum01.png

BLES-00698 [D]

BLES-00697 [uK, deutsche Sprache]

BLUS-30386 [uSA, nur englische Sprache] **bitte bestätigen**

Leider auch nix mit dem was ich benötige :(

hier bitte: BLJM-60279

quelle ist meine favoriten seite für infos für spiele ogdb.de

https://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=40239

und auch bei play-asia.com usw. steht es

https://www.play-asia.com/Borderlands_Game_of_Year_Edition/paOS-13-71-bp-49-en-70-3zz7.html

zum thema: wieviel euro umgerechnet kostet das spiel dort? habe nämlich genauso wie du interesse an der doppelplatin zu diesem grandiosen spiel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...