vidic Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ok der Marker zeigt mir einen Ort der etwas oberhalb ist. Nur leider weiß ich nicht wie ich dort hochkomme. Ich habe immer angenommen durch den bereich der gesperrt ist. Und den Bereich Back Door weiß ich auch leider nicht wo der ist. Hab nur Bugs bei dem Spiel. Edit: Ok werde mir auch mal den Wiki-Eintrag durchlesen. Danke für deine Hilfe Edit2: hab gelesen dass man irgend so einen Code oder so ähnlich von Comandant Steele braucht. Nur wo bekomm ich den her ? Edit 3: hab meinen fehler gefunden und einen Höhleneingang übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Will mir nun die GOTY JAPAN für Doppelplatin holen. Habe richtig Laune wieder auf das Game Jedoch brauche ich den Code BLES BLUS oder wie auch immer für die richtige Version der Doppelplatin Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Will mir nun die GOTY JAPAN für Doppelplatin holen. Habe richtig Laune wieder auf das Game Jedoch brauche ich den Code BLES BLUS oder wie auch immer für die richtige Version der Doppelplatin Danke schonmal Hier steht alles dazu: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html Bitte schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Danke luckygirl, die seite habe ich auch in den favorieten auch die Bless code seite. Jedoch steht nirgends welchen code die Goty Japan haben muss. Habe gerade meine Schwester in Japan drüben und sie hat 3 versionen im laden gefunden und alle haben nen anderen code. daher brauche ich wen der das instaliert hat und den code sagen kann. im doppelplatin post steht nur Borderlands Game of the Year Edition (JPN-Version) Borderlands (Int.-Versionen) und der link führt mich zur trophäüenliste in der Bles abteilung steht Borderlands BLES-00698 [D] BLES-00697 [uK, deutsche Sprache] BLUS-30386 [uSA, nur englische Sprache] **bitte bestätigen** Leider auch nix mit dem was ich benötige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hat nur die zweite Auflage der UK Goty die DLC's auf der Disk oder auch noch ne andere Fassung als die deutsche ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 die "Neuere" De GOTY hat die DLC's auch auf der disk ! Nur die Ältere De goty hat download codes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Wo kann man die Trophäe mit den rakk´s am besten machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 die "Neuere" De GOTY hat die DLC's auch auf der disk ! Nur die Ältere De goty hat download codes! Gibts auch ne neuere AT GOTY ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Danke luckygirl, die seite habe ich auch in den favorieten auch die Bless code seite. Jedoch steht nirgends welchen code die Goty Japan haben muss. Habe gerade meine Schwester in Japan drüben und sie hat 3 versionen im laden gefunden und alle haben nen anderen code. daher brauche ich wen der das instaliert hat und den code sagen kann. im doppelplatin post steht nur Borderlands Game of the Year Edition (JPN-Version) Borderlands (Int.-Versionen) und der link führt mich zur trophäüenliste in der Bles abteilung steht Borderlands BLES-00698 [D] BLES-00697 [uK, deutsche Sprache] BLUS-30386 [uSA, nur englische Sprache] **bitte bestätigen** Leider auch nix mit dem was ich benötige hier bitte: BLJM-60279 quelle ist meine favoriten seite für infos für spiele ogdb.de https://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=40239 und auch bei play-asia.com usw. steht es https://www.play-asia.com/Borderlands_Game_of_Year_Edition/paOS-13-71-bp-49-en-70-3zz7.html zum thema: wieviel euro umgerechnet kostet das spiel dort? habe nämlich genauso wie du interesse an der doppelplatin zu diesem grandiosen spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Damit meine Frage nicht untergeht: Wo kann man die Trophäe mit den rakk´s am besten machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Damit meine Frage nicht untergeht: bei den Windrädern im Startgebiet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 beim Rakkhive gehts auch gut! Aber ich habs auch bei den windrädern gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ok danke für die tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 kein ding Dafür sind wir ja hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Zählen bei der Trophy "Im "Team" gibt’s keine Solotouren 15 Missionen im Koop-Modus abschließen" alle Koop Missionen. Sprich kann ich mit jeweils meinen Soldaten mit den anderen 3 Figuren bei ihren ersten 5 Missionen mitschicken oder müssen die am Stück absolviert werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 denke das müsste gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 generell ist ansonsten auch hier wieder mal wikia hilfreich https://borderlands.wikia.com/wiki/Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Gibts auch ne neuere AT GOTY ?? Davon gehe ich mal ganz stark aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hallöchen Freunde. Ich hätte da mal eine Frage, die Schwierigkeit in den DLC's, passt die sich irgendwann mal an? Denn Dr. Ned und Clap Trap Robolution fangen beide mit 42 an, leider bin ich schon Lv. 48 .. Vielen Dank!! Lg, Nobel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Nein nicht wirklich! Bei Knoxx sind die stärksten gegner anzutreffen! Richtig deinem lvl anpassen tut sich nur ein gegner!#Und das ist Crawmerax!Warte....doch!Bei Moxxi's UnderDome Da passen sich alle gegner deinem lvl an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.