Dark Fire Fox Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Dann versuchs halt! evtl. haste ja glück.....und sonst.........naja das musst du selber wissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich krieg nen Kotzkrampf bei dem Spiel. Noch nie sowas verbuggtes gesehen. Kann schon wieder zwei Missionen nicht abschließen weil da wo man das abliefern soll nur so nen Ding zum Charackter bearbeiten ist. Hätte ich dass gewusst hätte ich mir dieses Drecksspiel nie geholt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Naja was erwartest du? Das Spiel ist von 2K!!! Ihr markenzeichen sind nunmal Bugs Aber ist trotzdem ein gutes Spiel Hab das Knoxx addon ganze 5x zocken müssen nur wergen einer Trophäe! Aber ich hab da meine Gewünschten 99% erreicht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich krieg nen Kotzkrampf bei dem Spiel. Noch nie sowas verbuggtes gesehen. Kann schon wieder zwei Missionen nicht abschließen weil da wo man das abliefern soll nur so nen Ding zum Charackter bearbeiten ist. Hätte ich dass gewusst hätte ich mir dieses Drecksspiel nie geholt ! Sicher das du nciht falsch stehst? Die U-Station und das Schwarze Brett sind ja oft nah beieinander. Vllt ist das Brett über dir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Sicher das du nciht falsch stehst? Die U-Station und das Schwarze Brett sind ja oft nah beieinander. Vllt ist das Brett über dir ? Jo hab gemerkt dass ich einfach eine Mission machen musste um nach New Haven zu kommen. Dann konnte ich die beiden Missionen abschließen Danke trotzdem:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ich habe mal ne frage zum underdome-dlc: ist das normal, dass man während der arena-kämpfe keine exp für seine kills bekommt ? ist das ein bug oder werden die später nach abschluß eines kompletten durchgangs erst gutgeschrieben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Nein das ist leider normal! Da wird nur gekämpft und nicht gelevelt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Nein das ist leider normal! Da wird nur gekämpft und nicht gelevelt^^ wtf ????? was soll das denn ? was für ein scheiss. das wäre doch echt ideal zum leveln. na dann werde ich den dlc mal ganz nach hinten auf meiner toplay-liste schieben. eigentlich hatte ich mir die dlcs ja nur deshalb zugelegt, weil mir noch rd. 12 stufen bis platin fehlen und ich die lieber mit neuen dlc-missionen erspiele, statt nochmal die im grundspiel im newgame+ zu zocken. die dlc-trophies sind mir da eigentlich relativ ladde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 dann mach erst den zombie dann claptrap und dann knoxx denn bei knoxx bekommste am meisten und die gegner sind die stärksten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 dann mach erst den zombie dann claptrap und dann knoxx denn bei knoxx bekommste am meisten und die gegner sind die stärksten! alaska und thx für den tipp. werde ich dann mal so angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Dafür ist man ja hier :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hallo, ich habe folgendes problem: Ich komm einfach nicht nach Crimson fastness rein. Habe Bon Flynt und schon getötet und ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hallo, ich habe folgendes problem: Ich komm einfach nicht nach Crimson fastness rein. Habe Bon Flynt und schon getötet und ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Bitte um Hilfe Wie du kommst nicht rein? Findest du das nicht? Der Eingang ist im Südwesten von Salt Flats https://borderlands.wikia.com/wiki/The_Salt_Flats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Nein dass ist rot. Ich kann dort nicht rein. Hab aber alle Missionen ausser einer verbuggten gemacht. Aber das war nur so eine Schnitzeljagd mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Kann ich die Trophy "Gemeinsam sind wir stark" auch holen wenn ich einen Boss zum zweiten mal bekämpfe und im Offline Splitscreen den 2ten Char irgendwo in Sicherheit stehen lasse? Habe gestern Sledge besiegt und für die Trophy müsste ich ja nur nochmal dorthin, die Bosse respawnen ja immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 jop geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hallo, ich habe folgendes problem: Ich komm einfach nicht nach Crimson fastness rein. Habe Bon Flynt und schon getötet und ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Bitte um Hilfe Nein dass ist rot. Ich kann dort nicht rein. Hab aber alle Missionen ausser einer verbuggten gemacht. Aber das war nur so eine Schnitzeljagd mission kann mir jemand bitte sagen wie ich dieses tor aufbekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Also laut der Missionsbeschreibung von https://wikicheats.gametrailers.com/Borderlands_-_PC_PS3_XB360/Walkthrough/Salt_Flats gibts da einen anderen Weg rein namens "Back Door". Bist du dem Marker auch richtig gefolgt ? (weil der zeigt ja immer das Ziel) Oder hast du noch gar nicht die neue Mission gestartet ? (das man Tannis finden muss) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Doch die habe ich gestartet nur dieser Weg ist blockiert. Ich kann da einfach nicht durch. Hat das eventuell was mit dem installieren von zwei add-ons was zu tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Eigentlich nicht (da sich die Addons woanders abspielen und nichts mit der normalen Handlung zu tun haben). Habe die 4 Addons zwischendurch installiert und alle Missionen klappten ohne Probleme. Aber wie gesagt, der eigentliche Weg ist ja nicht zugänglich und man soll über Backdoor da hin kommen. Kann dir nur leider nimmer sagen, wie ich es gemacht habe (Borderlands erst im Oktober gespielt), weil bei mir klappte immer alles auf Anhieb. Hast du schon mal auf der Karte geschaut, ob da irgendwo ein anderer Weg hingeht ? (weil der Marker zeigt ja immer ganz genau, wo man hin muss und wenn dieser nicht direkt auf der bei dir verschlossenen Tür sitzt, dann ist es auch normal, das sie noch verschlossen ist. Weil dann hast du einen anderen Weg übersehen) PS.: habe den Wiki-Eintrag zu der Mission mal gelesen und dort steht eigentlich genau, was du beachten musst und wie du vorgehen musst, um über BackDoor nach Crimson Fastness zu kommen. (wie gesagt Marker und Map immer beachten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.