Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Das Spiel hat mich schon so lange angesprochen, da habe ich es neulich in der Aktion im Store runtergeladen. Auch hier reizt mich besonders der Koop. Modus und die RPG Elemente.

Reingeschaut habe ich bisher nicht, war noch mit GoW- Chains of Olympus beschäftigt und jetzt kommt erstmal Uncharted 3.

Aber selbstverständlich werden die Pegi versionen in De verkauft!

Man darf die indizierten spiele auch kaufen und besitzen!

Sie dürfen eigentlich nicht verkauft werden! Werden sie aber trotzdem^^.

Nur die Spiele die auf der Liste der Beschlagnahmten Spiele stehen darf man weder besitzen noch erwerben! Alle anderen schon!

Und Beschlagnahmt sind wirklich nicht viele!

das stimmt so nicht, denn genaugenommen dürfen indizierte medien in deutschland sehr wohl verkauft, gekauft und besitzt werden, so lange diese nicht öffentlich beworben und jugendlichen der zugriff nicht gewährt ist. der index mit diesen medien wird auch "liste a" genannt. "liste b" hingegen enthält die beschlagnahmten medien, die tatsächlich in deutschland weder verkauft noch gekauft, aber dafür besitzt werden dürfen. somit darf man in deutschland beschlagnahmte medien nicht in deutschland kaufen, wohl aber aus dem ausland importieren.

titel, die keine usk bzw. fsk einstufung erhalten, werden meistens automatisch indiziert, da sie nicht dem deutschen jugendschutzgesetz entsprechen. dazu zählen pegi versionen von spielen und spio / jk fassungen von filmen. andersherum darf ein titel, der bereits eine usk / fsk einstufung hat, eigentlich nicht auf liste a oder b kommen. die vergangenheit allerdings zeigte, dass es oftmals doch trotz entsprechender alterskennzeichnung zum index kam.

weitere infos siehe

https://de.wikipedia.org/wiki/Indizierung

und

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3066

na ich hatte bis zum ende gespielt ich kam aber nicht zum underdome zurück

Hatte das Problem auch einmal. Problem war, das die automatische Sicherung noch lief und ich zu schnell ok gedrückt hatte nach Gewinn der Plakete vom ersten 20er Dome.

Wenn du dann im Underdome stehst, einfach "Start" drücken und "Zurück zum Underdome" auswählen.

Ansonsten kann ich hier nur den Tipp geben: Das Sichern abwarten und dann erst "ok" bestätigen.

Die Gegner werden im zweiten Durchlauf verrückter? Hm is mir noch nicht aufgefallen, ich bin max level und im zweiten Durchlauf sind die Gegener maximal lvl 50 (ausser Crawmerax). Ich kann den garnicht sooft besiegen um die anderen Waffen auf max. Level zu bringen (MG und Pistole is max), wird ja Langweilig und in Moxxis Underdome gibts irgendwie Null Erfahrung für kills -.-

Gibt es eigentlich auch einen 3. Durchlauf in dem Spiel? So dass die Gegner noch verrückter werden?

ja, wobei dieser eher 2.5 genannt wird. weitere infos siehe:

https://borderlands.wikia.com/wiki/Playthrough_2#Post_Playthrough_2_.28Playthrough_2.5.29

kurzfassung: die gegner sind noch härter und seit dem neusten patch auch immer 1 level über dir. so werden die gegner und das spiel auch für charaketere mit hohem level wieder interessant :)

Habe ich das jetzt richtig verstanden, mann kann insgesamt also 3x durchspielen?

Habe mir das Game als AT Goty auch mal bestellt, nach Rage brauche ich noch was vernünftiges zum ballern. ;)

Nein, nach dem man beim 2. Durchlauf bis zum Endgegner gekommen ist, werden alle gegner stärker. Man aknn danach zurückgehen egal ob man den Zerstörer getötet hat doer nicht und ncoh die nciht gemachten Quests nachmachen oder so durch die gegend ballern ;)

ja, wobei dieser eher 2.5 genannt wird. weitere infos siehe:

https://borderlands.wikia.com/wiki/Pl...through_2.5.29

kurzfassung: die gegner sind noch härter und seit dem neusten patch auch immer 1 level über dir. so werden die gegner und das spiel auch für charaketere mit hohem level wieder interessant :)

Einen Level um einen. Wenn man bsp. 61 ist sind die dann zwischen 60 und 62 ;)

Aber vielen Dank für den Link.

@vidic55

Das ist aber nicht immer so! Würde dir empfehlen neu zu starten(ist ja ziehmlich am anfang) Und vermeide das online spielen bevor du alle story trophäen hast! Wenn du aber unbedingt online zocken möchtest dann sieh zu das du IMMER der HOST bist! Dann passiert so ein mist nicht!

Oh nein :( Bin doch Level 62 und hab keine lust nochmal alles diese Drecksmissionen zu spielen :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...