Raumpirat Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Es war schon ne frage unzwar: Der jäger ist doch eig. nich sooo gut geeigent als z.b jetz der berserker oder? dann kann ich mich nur wiederholen: ich finde nicht, dass ein charakter stärker oder schwächer ist. ich finde den jäger sogar ziemlich gut mit seinem action-skill, du kannst seinen vogel ziemlich gut aufrüsten. da finde ich (persönlich) den berserker sogar schlechter, weil man mit dem immer in den nahkampf muss, da ist er zwar ziemlich stark, aber wie mit dem jäger auf nummer sicher aus der deckung oder so geht nicht so gut aber wie gesagt, alles ne sache der eigenen vorlieben, probier einfach alle mal aus und entscheide selbst, was du spielen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Für anfänger eignet sich der Soldat besonders gut! Da er Fähigkeiten wie Mun regeneration besitzt das gleiche bei mods auserdem kann das geschütz sehr helfen wenn es eng wird! Hat auch noch einige andere sehr vorteilhafte eigenschaften! Auserdem kann er gut mit den unterschiedlichen waffen umgehen! Ist da weniger spezialiesiert als andere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ok ich probier mal alle aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 das gute beim jäger ist das er später das schild ignoriert und zwar wirklich jedes schild^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ja, aber im moment war es bei mir so das die gegener mein schild ignoriert hatten und mich mit 2 schlaqgen kaputt gehauen hatten...:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 bald die Borferlands Doppel-Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ja, aber im moment war es bei mir so das die gegener mein schild ignoriert hatten und mich mit 2 schlaqgen kaputt gehauen hatten...:emot-what: Wie eigentlich bei allen Rollenspielen, so gilt auch hier, dass du einfach etwas Zeit zum aufleveln verwenden musst um dich an die stärkeren Gegner ranzutrauen. Achte mal auf das Level der Gegner die dich so schnell erledigen. Sicherlich sind die über deinem eigenen. Wie schon vorher erwähnt, sind bei diesem Spiel die unterschiedlichen Charaktere schon sehr gut ausbalanciert, so dass eigentlich keiner besonders schwach ist. Musst halt nur etwas leveln und Ausrüstung farmen, dann kommste mit allen 4 super klar in dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Sehe ich auch so! Vorallem ist es enorm wichtig gute waffen zu finden! Damit kommt man dann an stellen weiter wo vorher garnichts zu machen war! Trotzdem ist der Soldat besonders für anfänger gut geeignet;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Muss das Forum jetzt geschlossen werden? https://www.play3.de/2011/10/30/die-indizierungen-im-oktober-2011/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Muss das Forum jetzt geschlossen werden?https://www.play3.de/2011/10/30/die-indizierungen-im-oktober-2011/ Glaube nicht, weil dann werden einfach die Threads zu den Spielen geschlossen und damit hat es sich. Davor waren sie ja nicht auf dem Index. Wobei ich mich gerade frage, warum erst jetzt? ( bzw. überhaupt warum? ) Außerdem habe ich mir das jetzt angesehen. Auf schnittberichte.com steht Oktober 2010. Der Link ist sogar in dem play3-Bericht drinnen... Play3 verbreitet wieder mal falsche Informationen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Muss das Forum jetzt geschlossen werden?https://www.play3.de/2011/10/30/die-indizierungen-im-oktober-2011/ Das ist doch jetzt ein Scherz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Wie bitte was?! Das ist doch nicht deren Ernst. Dann sind bald nur noch Sportspiele und Co. erlaubt wa ?! EDIT: Les gerade für die ehe schon geschnittene deutsche Version gilt das Verbot nicht. Naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Wie bitte was?! Das ist doch nicht deren Ernst. Dann sind bald nur noch Sportspiele und Co. erlaubt wa ?!EDIT: Les gerade für die ehe schon geschnittene deutsche Version gilt das Verbot nicht. Naja... Ist ja nichts neues, dass die PEGI-Version in DE nicht verkauft wird. (wird überhaupt irgendwas von PEGI in DE verkauft?) Trotzdem ist die News eigentlich ein Jahr alt und play3 hat einfach den falschen Bericht kopiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Laut einer Internetseite soll Borderlands 2 im März 2012 erscheinen. Hoffe, das bleibt auch so, weil das Spiel ist super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 gilt doch nur für die internationale version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Laut einer Internetseite soll Borderlands 2 im März 2012 erscheinen. Hoffe, das bleibt auch so, weil das Spiel ist super. Wäre gut , habs nämlich grad beendet und will glei nommal anfangen:biggrin5: Den 2 würd ich mir glei holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ist ja nichts neues, dass die PEGI-Version in DE nicht verkauft wird. (wird überhaupt irgendwas von PEGI in DE verkauft?) Trotzdem ist die News eigentlich ein Jahr alt und play3 hat einfach den falschen Bericht kopiert. Aber selbstverständlich werden die Pegi versionen in De verkauft! Man darf die indizierten spiele auch kaufen und besitzen! Sie dürfen eigentlich nicht verkauft werden! Werden sie aber trotzdem^^. Nur die Spiele die auf der Liste der Beschlagnahmten Spiele stehen darf man weder besitzen noch erwerben! Alle anderen schon! Und Beschlagnahmt sind wirklich nicht viele! Und es ist ja in Planung das es bald einen 18er bereich hier im Forum geben soll für den man sich freischalten lassen kann, dann sind auch wieder alle threads zu den indizierten titeln geöfnet! Also kein grund zur sorge! Alles wird gut:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hey leute bin grad im dlc von moxis underdome und ich komme nicht aus der arena raus .... kann mir jmd sagen ob es einen ausgang immer gibt oder ob das ein bug is??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 hey leute bin grad im dlc von moxis underdome und ich komme nicht aus der arena raus .... kann mir jmd sagen ob es einen ausgang immer gibt oder ob das ein bug is??? du musst entweder zu Ende spielen oder alternativ auf Start drücken, da kannst du dann anklicken, dass du den Underdome verlassen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 na ich hatte bis zum ende gespielt ich kam aber nicht zum underdome zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.