maxijodi Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 hey leute wollt mal fragen ob mir jmd so ein gemoddetes shield oder waffe oder beides ;P vielleicht klonen könnte wollte das mal ausprobieren natürlich nich um das spiel durch zuspielen ^^ würde mich freuen wenn sich jmd meldet mfg rob https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/65442-waffen-fragen-tauschen-infos.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 wenn du gut leveln willst musste zum crawmax^^. brauchst allerdings entweder gute hochgelevelte partner oder wie schon oben geschrieben die mod teile^^.kannst so in ca 30.min bis lv 50 kommen oder höher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Mit ner gemordeten Waffe schafft man es da in 10 Minuten von Level 40 auf 50. Man darf nur Crawmerax selbst nicht erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hier kannst du dich gut leveln. Du bräuchtest allerdings ein gemoddetes Shild und Waffe. Wenn die Lücke sich öffnet kommen immer zwei Claptrap heraus, einfach schiessen und mehr werden dann einfach kommen. Insgesamt wechselt der Big Boss 5 Position. Du wirst sehen was ich meine. Viel Spass. Edit: Oder jemand der schon einen hochgelevelten Char hat, kann dich noch schneller leveln (Stufenunterschied zwischen dir und Gegner gross = mehr Exp) Du brauchst aber jemanden der dir das machen kann. Hamma!! Danke man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wollte mal fragen wie ich die DLC's löschen kann? Ohne dabei meinen Char zu löschen? Habe nämlich das Problem das ich General Knoxx zwar spielen kann, aber keine Waffe benutzen kann die ich finde. MFG Vergil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Über das PS3-Hauptmenü ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hamma!! Danke man. Kein Problem, wichtig ist einfach nicht auf das Auge des MINAC schiessen nur die kleinen Claptraps, die immer wieder herauskommen. Ich hab so meinen zweiten Char in wenigen Minuten sehr hochgelevelt. Wenn du mit Soldat spielst ist super, weil ihm die Munition nie ausgehen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wollte mal fragen wie ich die DLC's löschen kann? Ohne dabei meinen Char zu löschen?Habe nämlich das Problem das ich General Knoxx zwar spielen kann, aber keine Waffe benutzen kann die ich finde. MFG Vergil In den Borderlandsoptionen aufjedenfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wenn du mit Soldat spielst ist super, weil ihm die Munition nie ausgehen wird. Natürlich geht dem die Munition aus. Die geht nur dann nicht aus, wenn man ein entsprechendes Extra ausgerüstet hat (Class-Mod). Das sollte man dann dazuschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 findet man vielleicht an bestimmten stellen gute waffen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Im General Knoxx Addon Crawmerax farmen... Im Hauptspiel würd mir jetzt nicht wirklich was explizites einfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Natürlich geht dem die Munition aus. Die geht nur dann nicht aus, wenn man ein entsprechendes Extra ausgerüstet hat (Class-Mod). Das sollte man dann dazuschreiben Ja genau, habe ich vergessen zu schreiben. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 findet man vielleicht an bestimmten stellen gute waffen?? wie oben schon erwähnt, die besten sachen bekommst du bei crawmerax, sonst (ebenfalls im knoxx dlc) das waffenlager plündern, da ist auch ordentlich was zu holen. im clap-trap dlc gibts mein ich auch nen glitch oder so, dass man den lagerraum mehrmals leeren kann im hauptspiel gibts glaub ich keinen bestimmten ort, wo es mehr oder bessere waffen gibt generell ist der knoxx dlc am empfehlenswertesten, weils da auch pearl-waffen geben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Findet man dann an solchen stellen die besten waffen oder lassen die gegener fallen oder ist das alles eher zufällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Was man findet ist immer zufällig auser bestimmte waffen in bestimten kisten und durch missionen! Aber die faustregel ist je stärker der gegner desto besser die waffen die er hinterlässt! Und kein gegner ist stärker als Crawmerax! Im hauptspiel ist Eridian promotory gut geeignet um an starke waffen zu kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Also den größten Waffenfund hatte ich im Claptrap DLC. Dort bei dem Bahnhof..,.... Weiß aber nicht mehr, wie gut die Waffen waren..... War jedenfalls eine Belohnung für einen Auftrag.,...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ja das stimmt! Aber bei mir war da nichts brauchbares zu finden-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Muss/Will neu anfangen da ich mit meinem Jäger nit weiter komme ( sterb mit dem zu oft, Berserker und soldat eigen sich womöglicherweise besser...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Muss/Will neu anfangen da ich mit meinem Jäger nit weiter komme ( sterb mit dem zu oft, Berserker und soldat eigen sich womöglicherweise besser...) 1. warum postest du das hier? ist doch allein deine entscheidung, haben die leute aus dem forum doch nichts mit zu tun 2. falls es als frage gemeint war, dann würd ich sagen, dass sich alle charaktere gut spielen lassen, keiner ist wirklich zwangsläuifig besser als andere, kommt höchstens auf eigene vorlieben an. generell gilt aber: wenn du oft stirbst, dann musste einfach deinen charakter ein bisschen aufleveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 1. warum postest du das hier? ist doch allein deine entscheidung, haben die leute aus dem forum doch nichts mit zu tun 2. falls es als frage gemeint war, dann würd ich sagen, dass sich alle charaktere gut spielen lassen, keiner ist wirklich zwangsläuifig besser als andere, kommt höchstens auf eigene vorlieben an. generell gilt aber: wenn du oft stirbst, dann musste einfach deinen charakter ein bisschen aufleveln Es war schon ne frage unzwar: Der jäger ist doch eig. nich sooo gut geeigent als z.b jetz der berserker oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.