Dark Fire Fox Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Glückwunsch! Hat man sich dann aber auch verdient wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Glückwunsch! Hat man sich dann aber auch verdient wa da kannst aber einen drauf lassen die arene sind echt zäh zum schluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ja das sind sie! Haste die auch alein gemacht? Oder hattest du hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ja das sind sie! Haste die auch alein gemacht? Oder hattest du hilfe? hab sie mit nem kollege gemacht aber muss auch sagen haben den runden überspringen glitch benutzt. got sei dank gab es den... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 hm... von dem wusste ich damals nichts! ging aber auch so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hey, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich hab mir damals die UK Version von Borderlands geholt und auch durchgezockt. (wieder verkauft) Irgendwann demnächst möchte ich aber noch unbedingt die Addons zocken und wollte mir die Game of the Year Edition holen. Wäre die deutsche GotY Version kompatibel mit meinem Spielstand von der englischen Version? Oder sollte ich mir dann eher die englische GotY Version holen? Sind die Speicherstände überhaupt kompatibel von normal zu GotY? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hey, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich hab mir damals die UK Version von Borderlands geholt und auch durchgezockt. (wieder verkauft) Irgendwann demnächst möchte ich aber noch unbedingt die Addons zocken und wollte mir die Game of the Year Edition holen. Wäre die deutsche GotY Version kompatibel mit meinem Spielstand von der englischen Version? Oder sollte ich mir dann eher die englische GotY Version holen? Sind die Speicherstände überhaupt kompatibel von normal zu GotY? normal zu goty ist kein problem aber uncut zu usk (also cut) geht nicht solltest also ne uncut nehmen, welche auch immer, da isses egal ob uk, oder at aber ich würd dir sowieso unabhängig vom spielstand die uncut version empfehlen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 normal zu goty ist kein problemaber uncut zu usk (also cut) geht nicht solltest also ne uncut nehmen, welche auch immer, da isses egal ob uk, oder at aber ich würd dir sowieso unabhängig vom spielstand die uncut version empfehlen^^ Alles klar. Danke Denn werd ich demnächst mal aus England die GotY holen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skoopter Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich habe zwar Platin und alle Trophäen vom normalen Spiel, doch kann mir jemand sagen wie man bitteschön alle Trophäen vom DLC mit Knoxx alle Trophäen bekommen kann? Bei mir ist es leider verbugt... -.-'"' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ja ! In dem du das DLC mit einem Komplett neuem Char spielst! Und das Offline!!! Und darauf achtest das du alles so spielst wie man es soll! Also keine Bugs ausnutzen oder ähnliches!Vorallem nicht beim Waffenlager! Und unbedingt Offline zocken! Und wenn du unbedingt mal koop zocken willst! dann achte darauf das DU DER HOST BIST!!! Aber Spiels lieber Offline! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ne frage.. hab die story durch und auch alle neben aufgaben. und bin gerade erstma lvl 39. wenn ich irgendwelche viechern platt mach bekomm ich nur 8xp punkte. wenn ich aber online mit nem kollegen zocke bekommt er 3000 - 12000xp und ich immernoch 8 - 85xp. ist das normal? spiele noch im 1. durchlauf. im 2. durchlauf kann der kollege nicht mithalten weil der erst lvl 30 ist. ich hab keine lust mich endlos lang mit 8xp zu boosten. was kann mein problem sein?? sind meine waffen zu stark oder sowas? oder soll ich einfach im 2. durchzocken und gut ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ne frage.. hab die story durch und auch alle neben aufgaben. und bin gerade erstma lvl 39. wenn ich irgendwelche viechern platt mach bekomm ich nur 8xp punkte. wenn ich aber online mit nem kollegen zocke bekommt er 3000 - 12000xp und ich immernoch 8 - 85xp. ist das normal? spiele noch im 1. durchlauf. im 2. durchlauf kann der kollege nicht mithalten weil der erst lvl 30 ist. ich hab keine lust mich endlos lang mit 8xp zu boosten. was kann mein problem sein?? sind meine waffen zu stark oder sowas? oder soll ich einfach im 2. durchzocken und gut ist? Das liegt einfach daran, dass dein Level schon höher ist Da dein Kollege 9 Level niedriger ist, sind die Gegner natürlich auch deutlich stärker als er, wodurch er dann auch mehr XP bekommt. Für eine höhere XP-Ernte würde ich dir empfehlen, das ganze nochmal im Spielverlauf 2 zu spielen. Da gibt es Gegner mit einem höheren Level (also auch mehr XP) und du kannst die Quests nochmal abschließen, was auch sehr viel Erfahrungspunkte einbringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 jadas ist normal man bekommt nur dann viele xp wenn die gegner nen höheren poder weigstens annähernd den gleichen lvl wie man selber hat! entweder du spielst jetzt die DLC,s da sind die gegner stärker, deshalb bekommst du da auch wieder gut xp! Oder du spielst den 2. durchlauf! dann sind die Gegner auch stärker und du bekommst daduech wieder ordentlich XP! auserdem werden die gegner stärker je mehr leute mitspielen! EDIT: da war einer schneller^^! Dafür ist meins ausführlicher:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hallo Leute Ich hab mir vor kurzem im Store Borderlands GOTY gekauft und hab's heute mit einem Kumpel auf einem anderen Acc Koop gezockt. Hab dann auf meinem eigentlichen Account vorhin neu angefangen. Doch das Spiel freezt bei JEDEM Start? Wenn ich offline zocke, jedoch nicht. Ich hab mich kurz bevor ich bei Scab war, zumindest das Vieh, was T.K.'s Prothese hat, wieder ins PSN eingeloggt und nach 10sec ist es schon wieder hängengeblieben. -.-' Google hilft mir auch nicht, oder die Threads hier, die etwas davon erzählen, sind von März 2010 .. wäre echt über jede Hilfe dankbar .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hm davon habe auch ich noch nichts gehört! Aber eigentlich hast du die lösung des Problems ja selbst schon geschrieben! Spiels einfach offline! Ist wegen einiger bugs sowieso zu empfehlen! Die einzige idee von mir wie du das problem lösen könntest wäre das du alles von Borderlands löscht! Spielstände, spieldaten das Spiel. Halt wirklich alles! Und dann das ganze über deine download liste neu runterladen und instalieren! Und dann hoffen das du dein problem los bist! Ist ja durchaus möglich das beim download irgend etwas schief gelaufen ist und sich so auf das Spiel auswirkt! Wenn das nicht hilft,Zockste halt offline! und die meisten Online trophäen kann man in 10 minuten etappen locker schaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hm davon habe auch ich noch nichts gehört!Aber eigentlich hast du die lösung des Problems ja selbst schon geschrieben! Spiels einfach offline! Ist wegen einiger bugs sowieso zu empfehlen! Die einzige idee von mir wie du das problem lösen könntest wäre das du alles von Borderlands löscht! Spielstände, spieldaten das Spiel. Halt wirklich alles! Und dann das ganze über deine download liste neu runterladen und instalieren! Und dann hoffen das du dein problem los bist! Ist ja durchaus möglich das beim download irgend etwas schief gelaufen ist und sich so auf das Spiel auswirkt! Wenn das nicht hilft,Zockste halt offline! und die meisten Online trophäen kann man in 10 minuten etappen locker schaffen! Zum Glück hat sich das Problem von selbst gelöst, ich hab's vorhin nochmal probiert, leider ist es wieder hängen geblieben. Doch ich saß gerade so gemütlich in meinem Sessel und war einfach zu faul auszustehen, um den Power Knopf zu drücken. Ich hab dann 2-3min ein bisschen nochmal nach dem Problem gesurft und auf einmal geht Borderlands ganz normal weiter. Was ein Glück. . Das meine Faulheit auchmal zu etwas nützt .. . Aber danke dir trotzdem. Von welchen Bugs sprichst du denn? Muss ich da was bestimmtes beachten? Kenn mich mit Borderlands noch nicht ganz so gut aus .. LG, Nobel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Spiel zuanfang nicht online! da gibt es bestimmte stellen wo du sonst keine aufträge die wichtig fürs vorankommen in der story sind abliefern kannst! und das bedeutet dann von vorn anzufangen! Wenn du dem Spiel von jemandem beitritst der weiter ist als du über nimmst du alle missionen die er hat und auch erledigt hat in dein missionslog! Und das kann auch sehr schlecht sein,und kann bewirken das wichtige personen wie z.b. dr.zed nicht mehr da sind wo sie sein sollten! Im waffenjager des General Knoxx DLC's gibt es einen Glitch dadurch kann man noch vor dem aufzug durch den boden in das waffenlager fallen! wenn das passiert kannst du die kompletierer trophäe mit dem Char nicht mehr bekommen! Das gleiche kan ausgelöst werden wenn du da mit jemandem spielst der schon welche von den Waffenlager missionen erledigt hat! Ich kann echt nur empfehlen die onlein trophäen erst dann zu machen wenn du alle anderen trophäen hast! Das risiko sich bugs einzufangen durch die man neu beginnen muss ist sonst einfach viel zu gross! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 hey leute wollt mal fragen ob mir jmd so ein gemoddetes shield oder waffe oder beides ;P vielleicht klonen könnte wollte das mal ausprobieren natürlich nich um das spiel durch zuspielen ^^ würde mich freuen wenn sich jmd meldet mfg rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 jo , kann mir einer sagen wo man am besten levelt ??? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hier kannst du dich gut leveln. Du bräuchtest allerdings ein gemoddetes Shild und Waffe. Wenn die Lücke sich öffnet kommen immer zwei Claptrap heraus, einfach schiessen und mehr werden dann einfach kommen. Insgesamt wechselt der Big Boss 5 Position. Du wirst sehen was ich meine. Viel Spass. [url=https://www.youtube.com/watch?v=vhsnNlL0sk4][borderlands][ClapTrap DLC] - Final Boss Fight, Ninja Claptrap - YouTube[/url] Edit: Oder jemand der schon einen hochgelevelten Char hat, kann dich noch schneller leveln (Stufenunterschied zwischen dir und Gegner gross = mehr Exp) Du brauchst aber jemanden der dir das machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.