Jeffanimal Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hey Leute, hab jetzt im PSN Store zugeschlagen . 15 Euro für die GotY Edition ist doch mal klasse ^^. Auf jeden Fall hab ich schon mal ne Frage. Und zwar: Was könnt ihr mir empfehlen. Online oder offline spielen? Und wenn ich online mit einem Char zocke, kann ich den dann auch offline benutzen? Und was sollte ich beachten, dass ich Platin nicht verpasse ? Hab das Game bisher noch nicht gezockt, deswegen hab ich auch keine Ahnung. Freu mich über Antworten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Du kannst mit Deinem Charakter so oft zwischen Offline und Online wechseln, wie Du willst. Verpassen kannst Du nur eine Trophäe, die mit den Claptraps. Fällt mir grad nicht ein, wie die heißt, steht aber im Leitfaden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 spiel zuerst offline. wenn du online spielst kann es passieren das du quest bekommst die du schon erledigt hast und das ist ni doll. char kannst du sowohl on als auch off benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ja, aber zu Zeit geht es schneller und leichter und macht mehr Spaß..... Und da man nach einem Durchgang eh nicht auf Level 50 ist, sind die doppelten Aufträge nicht schlimm. ich hab's aber beim ersten mal auch alleine offline gespielt, beim zweiten Mal dann zu zweit offline im Splitscreen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ich empfehle dir solange offline zu spielen bis du alle offline trophäen hast! Denn es gibt einige bugs die einem zum neustart zwingen die ganzbesonders dann ausgelöst werden wenn man online zockt! Das gillt auch für die DLC's! Besonders schlimm ist das beim Knoxx DLC! Aber auch im hauptspiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ich empfehle dir solange offline zu spielen bis du alle offline trophäen hast! Denn es gibt einige bugs die einem zum neustart zwingen die ganzbesonders dann ausgelöst werden wenn man online zockt! Das gillt auch für die DLC's! Besonders schlimm ist das beim Knoxx DLC! Aber auch im hauptspiel! kann meinem vorredner nur zustimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Gemeinsam sind wir starkDen Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt. [Koop-Trophäe] Dazu müsst ihr einfach einen beliebigen Endboss in einem Koop-Spiel besiegen. Das können Krom, Sledge, Flynt, der Rakk-Schwarm oder der Endboss ein. Wenn ihr einen Partner für ein Koop-Spiel sucht, dann könnt ihr euch in den Online-Verabredungen absprechen. Alternativ könnt ihr diese Trophäe auch im lokalen Splitscreen-Modus holen. Vorausgesetzt ihr habt 2 Controller. Muss ich um die Trophäe zu bekommen einen Spielstand haben, bei dem ich gerade bei einem der Bossgegner bin oder kann ich da auch so irgendwie hinkommen? Dann noch eine weitere Frage zum DLC Mad Moxxi's Underdome Riot DLC Ein Tipp fürs Spielen: Ist sehr einfach alleine zu schaffen. Ihr braucht hierfür einen 2. Controller. Geht auf Splittscreen und wählt mit Controller 1 einen bestehenden Level 5 Charakter aus (ihr solltet von der Trophäe aus dem Basis Spiel noch welche haben). Mit Controller 2 wählt ihr wieder bei einen bestehenden Charakter euren Main aus. Dies geht bei den kleinen sowie großen Challenges. Die Gegner sind ungefähr auf Level 12 und ihr solltet wirklich keine Probleme haben die Wellen zu überleben. Der Level 5 Charakter darf sterben. Ich hab zwar einige Level 5 Charaktere, allerdings kann ich doch die Schnellreisefunktion doch gar nicht direkt am Anfang benutzen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Einige endgegner respawnen...einfach nochmal zu zweit hin und wieder umrotzen. Welche endgegner das sind, kannst du im borderlands-wiki nachlesen...hab leider grad den link nicht bei der hand, weil ich vom handy schreib. Die DLC-fasttravel-stationen sollten nach installation bei jeder new-u_station verfügbar sein, unabhängig vom char-lvl und fortschritt...im notfall sollten aber auf jeden fall die travel-stationen deines high-lvls verfügbar sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 alles klar! Ich danke dir, hat mir geholfen! Jetzt nur noch den Char auf Level 50 bringen und ich hab die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hab das Spiel heute wieder mal nach einer ewigkeit gespielt da ich mir die DLCs gekauft habe. Kann mir einer sagen warum ich viel weniger xp bekomme als mein Partner? Ich bekomm nur 2xp und er 30. Bin Lvl 50, er ist 46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hab das Spiel heute wieder mal nach einer ewigkeit gespielt da ich mir die DLCs gekauft habe.Kann mir einer sagen warum ich viel weniger xp bekomme als mein Partner? Ich bekomm nur 2xp und er 30. Bin Lvl 50, er ist 46 da hast du doch deine antwort, wer ein höheres level hat bekommt weniger exp von schwachen gegnern, als einer , dessen level nicht ganz so hoch ist aber bei der geringen menge exp scheint ihr ja eh gegen ziemlich unterlevelte gegner zu spielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 da hast du doch deine antwort, wer ein höheres level hat bekommt weniger exp von schwachen gegnern, als einer , dessen level nicht ganz so hoch istaber bei der geringen menge exp scheint ihr ja eh gegen ziemlich unterlevelte gegner zu spielen^^ ok danke. Ja wir sind gerade bei den zombies.. lvl 43 die können garnichts -.- Dr. ned war auch extrem schnell tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Gibt es irgendeine Möglichkeit diese langwierigen Arenakämpfe (20Runden*5Wellen) abzukürzen? Da kriegt man ja lange Zähne wenn man 4Std immer das gleiche macht:banghead: Zwischendrin abspeichern geht ja auch nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/70785-moxxis-underdome-fast-run.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ok, danke, das probiere ich später mal aus, würde das ganze ja schon recht deutlich verkürzen! Das ist mit Abstand der schlechteste von den 4 DLC bei dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hey Ich hab alle Trophäen auser Herrgestellt In New Heaven. Kann man Iwo sehen wieviele Missionen man noch machen muss? Habe keine mehr im mom in den Rust Commons ,muss ich jetz alle andren machen? wegen den Folgequests Voll Beladen (also die Claptrapmissionen) hab ich schon,fertig mim Spiel bin ich auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 HeyIch hab alle Trophäen auser Herrgestellt In New Heaven. Kann man Iwo sehen wieviele Missionen man noch machen muss? Habe keine mehr im mom in den Rust Commons ,muss ich jetz alle andren machen? wegen den Folgequests Voll Beladen (also die Claptrapmissionen) hab ich schon,fertig mim Spiel bin ich auch schon arbeite einfach die missionen hier ab, alle braucht man anscheinend aber nicht, ich zB hab den toten banditen nicht und trotzdem die trophäe A. Arid Badlands Schutzengel 1. Frisch aus dem Bus Dr. Zed 2. Der Doktor ist da 3. Skags am Tor 4. Reparaturbedürftig 5. Nine-Toes Blick trüben 6. Nine-Toes: Treffen mit T.K. Baha 11. Jobsuche 17. Sledge: Treffen mit Shep 34. Abreise aus Fyrestone T.K. Baha 7. Nine-Toes: TK's Vorräte 8. Hast du Granaten 9. Nine-Toes: Leg ihn um 10. Es wird eingesackt 12. TK hat weitere Arbeit / TK – Für Leib und Leben 13. Wer Wind sät... Scooter 14. Catch-A-Ride 15. Bone-Head der Dieb 16. Die „Pissa Wash“-Hürde / Rückkehr zu Zed 26. Sledge: Zum Safe House 27. Scheiße am Ventilator Shep Sanders 18. Mach'n Abflug 19. Fang den Wind 20. Sledge: Der Minenschlüssel 33. Sledge: Schlacht um die Badlands Schwarzes Brett Fyrestone 21. Blutige Reifen 22. Todeskreis – Meet and Greet 24. Schnitzeljagd Sniperrifle 25. Verstecktes Tagebuch: Arid Badlands 28. Die Legende von Moe und Marley 30. Schnitzeljagd Combat Rifle 31. Schockkristallernte 35. Finde Bruce McClane 36. Produktrückzug 37. Wie Salz in der Wunde 38. Der Saboteur 39. Warum sind sie hier? Rade Zayben (Arena) 23. Todeskreis: Runde 1 29. Todeskreis: Runde 2 32. Todeskreis: Finale B. Dahl Headlands Ernest Whitting 40. Glück gehabt 60. Großwildjäger Lucky Zaford 41. Aktivierung des Schnellreisenetzwerks 42. Straßenkrieg: Heißer Schusswechsel 43. Straßenkrieg: Banditen-Apokalypse Luckys Schwarzes Brett 55. Benzinkrieg 56. Die Todesstrecke von Pandora 57. Geist der Kammer 58. Genau da liegt mein Problem 59. Schnitzeljagd: Revolver C. New Haven Helena Pierce 44. Energie für New Haven 46. Die Suche nach Tannis 68. Jacks anderes Auge 69. Middle of Nowhere: Überprüfung 83. Reaktivierung der Funkstationen 84. Rauchsignale in Old Haven 85. Rauchsignale löschen 92. Jaynistown: Das Chaos beseitigen Scooter 45. Geht's TK gut? 48. Scooters gebrauchte Autoteile 64. Bis zu den Ohren 96. Schiffe versenken Schwarzes Brett New Haven 52. Vermisste Personen 53. King-Killer 54. Säurekristall-Ernte 61. Wie die Motte zum Licht 62. Schnitzeljagd: Submachine Gun 66. Verstecktes Tagebuch: Rust Commons West 78. Ein Unrecht hebt das andere auf 97. Gesucht: Frische Fische Marcus Kincaid 63. Feuerkraft: Vom Umtausch ausgeschlossen 65. Feuerkraft: Marktkorrektur 67. Feuerkraft: Ein Mann in der Zwangslage D. Rust Commons West Patricia Tannis 47. Triff den verrückten Earl 80. Jaynistown: Geheimes Treffen 102. Nicht ohne meinen Claptrap 106. Das letzte Fragment Chuck Durden 74. Kreis des Gemetzels: Runde 1 86. Kreis des Gemetzels: Runde 2 87. Kreis des Gemetzels: Letzte Runde Schutzengel 101. Ein weiteres Puzzleteil E. Crazy Earls Scrapyard Crazy Earl 49. Lektion des Tages: Hochexplosiv 50. Das ist mein Gebiet 51. Ein Schluck gegen den Kater 77. Earl braucht etwas zu Essen... dringend! 79. Das nächste Fragment 100. Earls bester Freund F. Rust Commons East Hudson Johns 70. Nicht mehr „Middle of Nowhere“ 71. Middle of Nowhere: Ein kleiner Gefallen 72. Middle of Nowhere: Kratz die Kurve Schwarzes Brett Middle of Nowhere 73. Kreis des Gemetzels: Meet and Greet 75. Schnitzeljagd: Shotgun 76. Altar-Ego: Lodernde Ketzerei 82. Verstecktes Tagebuch: Rust Commons East 93. Altar-Ego: Die neue Religion 94. Insektenplage 95. Altar-Ego: Gottloses Monster 98. Haussuche 99. Ködertausch Forschung 105. Schnitzeljagd Taylor Kobb 81. Jaynistown: Bruderliebe 88. Jaynistown: Die Nachricht verbreiten Erik Franks 89. Jaynistown: Du bekommst, was du findest 90. Jaynistown: Unerwünschte Konsequenzen 91. Müll für die Gerechtigkeit G. Old Haven Toter Bandit 103. Banditenschatz: 3 Leichen, 3 Schlüssel 104. Banditenschatz: Das X markiert die Stelle H. Salt Flats Patricia Tannis 107. Hol dir ein paar Antworten I. Crimson Fastness Patricia Tannis 108. Hol dir ein paar Antworten 109. Reaktivierung des ECHO-Netzwerks 110. Finde Steele J. The Vault Schutzengel 111. Zerstöre den Zerstörer Patricia Tannis 112. Kammerschlüssel für Tannis Gehe zu Seite 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 arbeite einfach die missionen hier ab, alle braucht man anscheinend aber nicht, ich zB hab den toten banditen nicht und trotzdem die trophäe A. Arid Badlands Schutzengel 1. Frisch aus dem Bus Dr. Zed 2. Der Doktor ist da 3. Skags am Tor 4. Reparaturbedürftig 5. Nine-Toes Blick trüben 6. Nine-Toes: Treffen mit T.K. Baha 11. Jobsuche 17. Sledge: Treffen mit Shep 34. Abreise aus Fyrestone T.K. Baha 7. Nine-Toes: TK's Vorräte 8. Hast du Granaten 9. Nine-Toes: Leg ihn um 10. Es wird eingesackt 12. TK hat weitere Arbeit / TK – Für Leib und Leben 13. Wer Wind sät... Scooter 14. Catch-A-Ride 15. Bone-Head der Dieb 16. Die „Pissa Wash“-Hürde / Rückkehr zu Zed 26. Sledge: Zum Safe House 27. Scheiße am Ventilator Shep Sanders 18. Mach'n Abflug 19. Fang den Wind 20. Sledge: Der Minenschlüssel 33. Sledge: Schlacht um die Badlands Schwarzes Brett Fyrestone 21. Blutige Reifen 22. Todeskreis – Meet and Greet 24. Schnitzeljagd Sniperrifle 25. Verstecktes Tagebuch: Arid Badlands 28. Die Legende von Moe und Marley 30. Schnitzeljagd Combat Rifle 31. Schockkristallernte 35. Finde Bruce McClane 36. Produktrückzug 37. Wie Salz in der Wunde 38. Der Saboteur 39. Warum sind sie hier? Rade Zayben (Arena) 23. Todeskreis: Runde 1 29. Todeskreis: Runde 2 32. Todeskreis: Finale B. Dahl Headlands Ernest Whitting 40. Glück gehabt 60. Großwildjäger Lucky Zaford 41. Aktivierung des Schnellreisenetzwerks 42. Straßenkrieg: Heißer Schusswechsel 43. Straßenkrieg: Banditen-Apokalypse Luckys Schwarzes Brett 55. Benzinkrieg 56. Die Todesstrecke von Pandora 57. Geist der Kammer 58. Genau da liegt mein Problem 59. Schnitzeljagd: Revolver C. New Haven Helena Pierce 44. Energie für New Haven 46. Die Suche nach Tannis 68. Jacks anderes Auge 69. Middle of Nowhere: Überprüfung 83. Reaktivierung der Funkstationen 84. Rauchsignale in Old Haven 85. Rauchsignale löschen 92. Jaynistown: Das Chaos beseitigen Scooter 45. Geht's TK gut? 48. Scooters gebrauchte Autoteile 64. Bis zu den Ohren 96. Schiffe versenken Schwarzes Brett New Haven 52. Vermisste Personen 53. King-Killer 54. Säurekristall-Ernte 61. Wie die Motte zum Licht 62. Schnitzeljagd: Submachine Gun 66. Verstecktes Tagebuch: Rust Commons West 78. Ein Unrecht hebt das andere auf 97. Gesucht: Frische Fische Marcus Kincaid 63. Feuerkraft: Vom Umtausch ausgeschlossen 65. Feuerkraft: Marktkorrektur 67. Feuerkraft: Ein Mann in der Zwangslage D. Rust Commons West Patricia Tannis 47. Triff den verrückten Earl 80. Jaynistown: Geheimes Treffen 102. Nicht ohne meinen Claptrap 106. Das letzte Fragment Chuck Durden 74. Kreis des Gemetzels: Runde 1 86. Kreis des Gemetzels: Runde 2 87. Kreis des Gemetzels: Letzte Runde Schutzengel 101. Ein weiteres Puzzleteil E. Crazy Earls Scrapyard Crazy Earl 49. Lektion des Tages: Hochexplosiv 50. Das ist mein Gebiet 51. Ein Schluck gegen den Kater 77. Earl braucht etwas zu Essen... dringend! 79. Das nächste Fragment 100. Earls bester Freund F. Rust Commons East Hudson Johns 70. Nicht mehr „Middle of Nowhere“ 71. Middle of Nowhere: Ein kleiner Gefallen 72. Middle of Nowhere: Kratz die Kurve Schwarzes Brett Middle of Nowhere 73. Kreis des Gemetzels: Meet and Greet 75. Schnitzeljagd: Shotgun 76. Altar-Ego: Lodernde Ketzerei 82. Verstecktes Tagebuch: Rust Commons East 93. Altar-Ego: Die neue Religion 94. Insektenplage 95. Altar-Ego: Gottloses Monster 98. Haussuche 99. Ködertausch Forschung 105. Schnitzeljagd Taylor Kobb 81. Jaynistown: Bruderliebe 88. Jaynistown: Die Nachricht verbreiten Erik Franks 89. Jaynistown: Du bekommst, was du findest 90. Jaynistown: Unerwünschte Konsequenzen 91. Müll für die Gerechtigkeit G. Old Haven Toter Bandit 103. Banditenschatz: 3 Leichen, 3 Schlüssel 104. Banditenschatz: Das X markiert die Stelle H. Salt Flats Patricia Tannis 107. Hol dir ein paar Antworten I. Crimson Fastness Patricia Tannis 108. Hol dir ein paar Antworten 109. Reaktivierung des ECHO-Netzwerks 110. Finde Steele J. The Vault Schutzengel 111. Zerstöre den Zerstörer Patricia Tannis 112. Kammerschlüssel für Tannis Gehe zu Seite 2 Um zu sehen, welche Missionen von denen du bereits erledigt hast, kannst du auch im Missionlog nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Missionenlog hilft aber der Roboter tut ja auch sagen, bei wem neue Missionen verfügbar sind. Musste nichts abarbeiten nur einfach auf dem Roboter gehört. Roboter ftw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 so endlich 100% im spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.