ernie-1995 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 kann es sein dass es geshart wurde? *hust* und du denn share acc gelöscht hast? JA habs geshart aber noch nicht den share-acc gelöscht. Da steht einfach das ich für das Spiel keine Lizenz hab , und wenn ich dann das spiel anmach steht ich soll in den store es erneut dwl, kann i aber net es ist geshart. also lad ich es mir erneut herrunter, machs an und da steht das man die lizenz brauch und die hab ich ja angeblich nicht:banghead:. So ein DRECK!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Selbst schuld! Lass halt das Sharen sein ..... Edit: So, Doppelplatin eben geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie-1995 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 OK habs endlich zocken können, der Grund war solange der Share-Partner es online zockt hat der andere die Lizenz nicht, hört sich dumm an ist aber so. Auf jeden Fall angefangen zu zocken und für jeden empfehlenswert. Also Problem gelöst. (ZUM GLÜCK) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 OK habs endlich zocken können, der Grund war solange der Share-Partner es online zockt hat der andere die Lizenz nicht, hört sich dumm an ist aber so. Auf jeden Fall angefangen zu zocken und für jeden empfehlenswert.Also Problem gelöst. (ZUM GLÜCK) ok, und das thema sharen hat es nie gegebn, ist nämlich verboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 OK habs endlich zocken können, der Grund war solange der Share-Partner es online zockt hat der andere die Lizenz nicht, hört sich dumm an ist aber so. Auf jeden Fall angefangen zu zocken und für jeden empfehlenswert.Also Problem gelöst. (ZUM GLÜCK) Dir ist schon klar, dass Du gegen die Sony AGB verstossen hast, von Sony dafür gesperrt werden kannst, dies hier öffentlich zugibst und dass das Thema Sharing im Forum nicht erwünscht ist???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Warum? Ich weiß jetzt nicht, wies in dem speziellen Fall ist, aber bei vielen PSN-Downloads steht sogar noch extra dabei...zur Installation auf bis zu 5 Konsolen. (Ich glaub bei den LBP-DLCs war das so...) Aber egal...ist ja trotzdem nicht gern gesehn das Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hab ein kleines Problem: Mir fehlt in Arid Badlands genau eine Mission und zwar: Scheisse am Ventilator von Scooter bin mittlerweile schon In new Haven und so weiter....wie bekomme ich die Mission? der Claptrap erscheint zwar immer recht oben und meint Scooter hätte eine neue Mission für mich, aber ich kann in nicht finden?? Bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEAST_SUC Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hallo. habe auch mal ne frage. und zwar ob mir jemand ein par gute gemodete waffen geben kann. ich habe schon lange versucht die arenen zu machen und jetzt habe ich gerade gelesen, das es mit diesen besagten waffen recht schnell geht. und da ich keine große ahnung vom pc und pc-programmen habe. versuche ich es bei euch im forum. würde mich echt freuen. danke schon mal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEAST_SUC Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 @ haribo: scooter ist ein wenig versteckt in new heaven. beim haupteingang gleich rechts. da sitzt er am tisch bei einem alten gefährt. und die mission mit scheisse am ventilator ist in der "welt" in der du anfängst. da sind irgendwo windmühlen und da musst du die scheisse abschießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hallo. habe auch mal ne frage. und zwar ob mir jemand ein par gute gemodete waffen geben kann. ich habe schon lange versucht die arenen zu machen und jetzt habe ich gerade gelesen, das es mit diesen besagten waffen recht schnell geht. und da ich keine große ahnung vom pc und pc-programmen habe. versuche ich es bei euch im forum.würde mich echt freuen. danke schon mal im vorraus. Schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/65442-waffen-fragen-tauschen-infos.html Vermeide bitte Doppelposts, dafür gibt es die Editierfunktion..... Warum? Ich weiß jetzt nicht, wies in dem speziellen Fall ist, aber bei vielen PSN-Downloads steht sogar noch extra dabei...zur Installation auf bis zu 5 Konsolen.(Ich glaub bei den LBP-DLCs war das so...) Aber egal...ist ja trotzdem nicht gern gesehn das Thema Das ist bei ALLEN psn Dowenloads so. Vorgesehen aber dafür, dass Du ja mehrere Konsolen haben kannst und auch mal eine kaputt gehen kann und es deshalb 5x downloaden und installieren darfst. NICHT aber, dass Du es an andere personen weitergeben darfst. Das müsstest Du auch beim Akzeptieren der Sony AGB gelesen haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hab ein kleines Problem:Mir fehlt in Arid Badlands genau eine Mission und zwar: Scheisse am Ventilator von Scooter bin mittlerweile schon In new Haven und so weiter....wie bekomme ich die Mission? der Claptrap erscheint zwar immer recht oben und meint Scooter hätte eine neue Mission für mich, aber ich kann in nicht finden?? Bitte um Hilfe haha, genau die Mission hat mir gestern auch noch gefehlt für die Trophy Du musst in den Arid Badlands zu dem Typen gehen der Shep (?) heißt, der ist auf der Karte ziemlich mittig ganz oben zu finden (an der Straße), dort bekommst du die mission und dann wahrscheinlich auch die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Habe beim dritten Mal Durchspielen Aufträge gefunden (in New Haven), die ich vorher nie hatte. Nachdem ich schon alle Auftragstrophäen hatte. Es gibt also zumindest in new Haven mehr Aufträge, als man machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Yeahh grade endlich Platin bekommen,ich freue mich richtig auf den 2ten Teil.Hoffentlich wird der Mp ein bisschen umfangreicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Habe beim dritten Mal Durchspielen Aufträge gefunden (in New Haven), die ich vorher nie hatte. Nachdem ich schon alle Auftragstrophäen hatte. Es gibt also zumindest in new Haven mehr Aufträge, als man machen muss. Die werden wahrscheinlich erst durch den zusätzlichen Durchgang freigeschaltet oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Das könnte sein....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 haha, genau die Mission hat mir gestern auch noch gefehlt für die Trophy Du musst in den Arid Badlands zu dem Typen gehen der Shep (?) heißt, der ist auf der Karte ziemlich mittig ganz oben zu finden (an der Straße), dort bekommst du die mission und dann wahrscheinlich auch die Trophy danke habs jetzt geschafft, bild mir zwar ein ihn gestern genau an der stelle gesucht zu haben aber war nicht da....naja er steht da auch ganz schön versteckt mit seinem grauen gewand an der grauen wand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 weiß zwar nicht obs schon gefragt wurde, aber ich überlege mir die dlcs für borderlands zu holen, mein frage ist jetzt ob ich die im deutschen psn-store holen kann, weil ich die uncut-at version habe, ist die damit kompatibel oder muss ich mir nen ösi acc machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 weiß zwar nicht obs schon gefragt wurde, aber ich überlege mir die dlcs für borderlands zu holen, mein frage ist jetzt ob ich die im deutschen psn-store holen kann, weil ich die uncut-at version habe, ist die damit kompatibel oder muss ich mir nen ösi acc machen? NEIN!!! Wurde schon oft gefragt. Auch ich fiel damit auf die Schn...... Wenn Du die AT version hast, kannst Du damit die DLC's aus dem DE Store NICHT spielen!!! Musst sie aus AT, UK oder einem anderen EU Land (außer DE) holen..... Oder aber die DE Version vom Spiel kaufen. Dann allerdings das Spiel von vorne beginnen, denn deinen Spielstand kannst Du dann nicht verwenden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 wenn man die at holt ist doppel platin aber nicht möglich oder??? hab die deutsche version platin.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Nein, keine Doppelplatin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.