Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Hab das Spiel bis jetzt alleine gespielt. Jedoch würde ich dann auf Splitscreen wechseln wenn ich gegen Krom kämpfe. Doch dazu müsste ich wissen, wie die Krom-Mission heißt, damit ich vor der Mission auf Splitscreen wechsle, da man das ja im laufenden Spiel nicht mehr einstellen kann.

Achso jetzt habe ich es geschnallt. Sorry.

Kann dir leider nicht sagen wie Sie heißt.

Wie währs, wenn du einfach soweit spielst, bis du in Kroms Canyon kommst und die Aufgabe kriegst ihn zu töten ? Dann abspeicherst und im Splittscreen weiterspielst ? Ist doch wohl das logischste.

Klar, ist natürlich logisch. Ich hatte wohl angst, dass aus der Missionsbeschreibung nicht klar hervorgeht, dass man Krom töten muss. Außerdem weiß ich jetzt wer mir die Mission gibt und so kann ich mich geziehlt auf die Mission stürzen.

Hi,

eine Freundin von mir hat heute Borderlands erhalten

Allerdings die chinesische Version mit chenischem Cover und Handbuch

Ihr wurde zugesichert das das SPiel in Deutsch ist , hat aber aktuell keine PS3 zum testen.Könnt ihr mir sagen ob sie da eine richtige Information bekommen hat ?

Ist die Chinesische Version komplett oder wenigstens teils in Deutsch spielbar ? habt ihr vielleicht diese Version ?

ich bin es mal wieder :D

ich bin im moment in new heaven, da wo die ganzen söldner rum laufen. habe jetzt die mission mit dem tresor gemacht, aber da muss man auch einige fallen entschärfen, habe alle gefunden bis auf die im wohnviertel. wahrscheinlich sehe ich den wald vor lauter bäumen nicht. wo finde ich die, bin schon oben auf den häusern gewesen usw. .....nichts.

ausserdem ist da auf dieser "insel" in so nem aufzug ein claptrop, an den komm ich nicht ran :(

kann mir einer helfen?

grüße

duke

also diese insel ... du meinst das wo der graben drum rum ist ... einfach in den graben reinspriongen und auf der anderen seite die treppe hoch ^^

und wenn du mir fallen die dinger meinst, wo du die rauchsignale ausschalten musst, im wiohnviertel ist des auf nem dach ... musste ein bissjen von haus zu haus sprinegn

greetz

also diese insel ... du meinst das wo der graben drum rum ist ... einfach in den graben reinspriongen und auf der anderen seite die treppe hoch ^^

und wenn du mir fallen die dinger meinst, wo du die rauchsignale ausschalten musst, im wiohnviertel ist des auf nem dach ... musste ein bissjen von haus zu haus sprinegn

greetz

das mit dem graben habe ich ja geschafft, ich bin ja auf dieser "insel" nur komme ich nicht an den claptron dran. oder kann man dem nicht helfen?

ich bin mir schon nen wolf gesprungen, ich hatte schon das gefühl, ich bin super mario. muss ich nochmal schauen. also rauchsignale? habe da nie drauf geachtet.

danke

den claptrap muss man eifgentlich aus seinem käfig befreien ... nur so kann man dann im weiteren spielverlauf in new haven genau diesen claptrap retten und neue inventarslots ergatten ^^

ok, dann ist er nicht nur zur zierde da :D mal sehen ob und wie ich den da raus bekomme. sonst melde ich mich wieder. ;)

danke

grüße

duke

ok, dann ist er nicht nur zur zierde da :D mal sehen ob und wie ich den da raus bekomme. sonst melde ich mich wieder. ;)

danke

grüße

duke

achja: du solltest um den clappi zu retten die quest "Nicht ohne meinen Claptrap" haben ... danach kannst auch erst nach abschluss den clappi woanders aud der karte finden

achja: du solltest um den clappi zu retten die quest "Nicht ohne meinen Claptrap" haben ... danach kannst auch erst nach abschluss den clappi woanders aud der karte finden

ok, den quest habe ich (noch) nicht. dachte nur, das ich den vielleicht retten kann. aber dann kommt das noch. danke für den hinweis.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...