Merlin-87 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hab das Spiel bis jetzt alleine gespielt. Jedoch würde ich dann auf Splitscreen wechseln wenn ich gegen Krom kämpfe. Doch dazu müsste ich wissen, wie die Krom-Mission heißt, damit ich vor der Mission auf Splitscreen wechsle, da man das ja im laufenden Spiel nicht mehr einstellen kann. Achso jetzt habe ich es geschnallt. Sorry. Kann dir leider nicht sagen wie Sie heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Okay, hab jetzt das hier gefunden: https://borderlands.wikia.com/wiki/The_Next_Piece Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Wie währs, wenn du einfach soweit spielst, bis du in Kroms Canyon kommst und die Aufgabe kriegst ihn zu töten ? Dann abspeicherst und im Splittscreen weiterspielst ? Ist doch wohl das logischste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Wie währs, wenn du einfach soweit spielst, bis du in Kroms Canyon kommst und die Aufgabe kriegst ihn zu töten ? Dann abspeicherst und im Splittscreen weiterspielst ? Ist doch wohl das logischste. Ich habe ihm über PN schon den Missionstitel genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Trotzdem, wenn man kurz drüber nachdenkt, kommt man selbst drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ja normal schon aber auf die Idee bin ich auch nicht gekommen ihm das zu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Wie währs, wenn du einfach soweit spielst, bis du in Kroms Canyon kommst und die Aufgabe kriegst ihn zu töten ? Dann abspeicherst und im Splittscreen weiterspielst ? Ist doch wohl das logischste. Klar, ist natürlich logisch. Ich hatte wohl angst, dass aus der Missionsbeschreibung nicht klar hervorgeht, dass man Krom töten muss. Außerdem weiß ich jetzt wer mir die Mission gibt und so kann ich mich geziehlt auf die Mission stürzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Kannst dich auch einfach melden, wenn du in "Eridian Promontory" bist, dann können wir auch den Endboss besiegen und darfst zugucken wie ich ihm One-Hit gebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hi, eine Freundin von mir hat heute Borderlands erhalten Allerdings die chinesische Version mit chenischem Cover und Handbuch Ihr wurde zugesichert das das SPiel in Deutsch ist , hat aber aktuell keine PS3 zum testen.Könnt ihr mir sagen ob sie da eine richtige Information bekommen hat ? Ist die Chinesische Version komplett oder wenigstens teils in Deutsch spielbar ? habt ihr vielleicht diese Version ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ist die Chinesische Version komplett oder wenigstens teils in Deutsch spielbar ? habt ihr vielleicht diese Version ? Asia Versionen sind, normalerweise, nur auf englisch bzw, asia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ich bin es mal wieder ich bin im moment in new heaven, da wo die ganzen söldner rum laufen. habe jetzt die mission mit dem tresor gemacht, aber da muss man auch einige fallen entschärfen, habe alle gefunden bis auf die im wohnviertel. wahrscheinlich sehe ich den wald vor lauter bäumen nicht. wo finde ich die, bin schon oben auf den häusern gewesen usw. .....nichts. ausserdem ist da auf dieser "insel" in so nem aufzug ein claptrop, an den komm ich nicht ran kann mir einer helfen? grüße duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___je___ Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 also diese insel ... du meinst das wo der graben drum rum ist ... einfach in den graben reinspriongen und auf der anderen seite die treppe hoch ^^ und wenn du mir fallen die dinger meinst, wo du die rauchsignale ausschalten musst, im wiohnviertel ist des auf nem dach ... musste ein bissjen von haus zu haus sprinegn greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 also diese insel ... du meinst das wo der graben drum rum ist ... einfach in den graben reinspriongen und auf der anderen seite die treppe hoch ^^und wenn du mir fallen die dinger meinst, wo du die rauchsignale ausschalten musst, im wiohnviertel ist des auf nem dach ... musste ein bissjen von haus zu haus sprinegn greetz das mit dem graben habe ich ja geschafft, ich bin ja auf dieser "insel" nur komme ich nicht an den claptron dran. oder kann man dem nicht helfen? ich bin mir schon nen wolf gesprungen, ich hatte schon das gefühl, ich bin super mario. muss ich nochmal schauen. also rauchsignale? habe da nie drauf geachtet. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___je___ Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 den claptrap muss man eifgentlich aus seinem käfig befreien ... nur so kann man dann im weiteren spielverlauf in new haven genau diesen claptrap retten und neue inventarslots ergatten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 den claptrap muss man eifgentlich aus seinem käfig befreien ... nur so kann man dann im weiteren spielverlauf in new haven genau diesen claptrap retten und neue inventarslots ergatten ^^ ok, dann ist er nicht nur zur zierde da mal sehen ob und wie ich den da raus bekomme. sonst melde ich mich wieder. danke grüße duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___je___ Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ok, dann ist er nicht nur zur zierde da mal sehen ob und wie ich den da raus bekomme. sonst melde ich mich wieder. danke grüße duke achja: du solltest um den clappi zu retten die quest "Nicht ohne meinen Claptrap" haben ... danach kannst auch erst nach abschluss den clappi woanders aud der karte finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 achja: du solltest um den clappi zu retten die quest "Nicht ohne meinen Claptrap" haben ... danach kannst auch erst nach abschluss den clappi woanders aud der karte finden ok, den quest habe ich (noch) nicht. dachte nur, das ich den vielleicht retten kann. aber dann kommt das noch. danke für den hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___je___ Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ^^ gerne wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 So Leute endlich Platin und dank richtig geilen DLC auch die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 da bin ich wieder. nächste frage...... wenn ich das spiel durch habe, kann ich dann missionen noch nachträglich spielen? und wenn ich dann ein neues spiel starte, behalte ich alle waffen, slots und level? grüße duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.