Kai One Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 hallo also kannst du zu 100% bestetigen das es auf deutsch ist das wer echt super US Version ist 100% deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Und gibts wirklich diese Onlineprobleme wie man bei manchen liest? Lags, falsche Freundeslisten usw...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ja:( Das ist schlimm. Man will ein privates Spiel hosten, aber ingame wird nur 1/3 der FL angezeigt und nicht mal der, den du eeinladen willst, ist dabei... Außerdem ist die Online-Spieleliste auch verbuggt, die zeigt manchmal an, dass welche Lvl 0 sind oder die erste Quest machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKiller111 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Borderlands: in Deutschland ab 18 und trotzdem geschnitten!Eigentlich könnte man meinen, dass eine ab 18 Kennzeichnung reichen würde.Nicht mit der USK, denn ohne Schnitte*wird Borderlands in Deutschland nicht auf den Markt kommen!Entfernt werden, wie bis jetzt bekannt wurde,*die üblichen Verstümmelungsmechanismen, also das Abtrennen und Abschießen von Körperteilen, immense Blutmengen, etc.*Woran die USK im Vergleich zur "Originalversion"*noch die Schere angelegt hat ist unbekannt.Borderlands[uncut Edition PEGI 18+] kombiniert beste First-Person-Action mit Spieleranpassungund Fahrzeugkämpfen und erreicht so eine schier unglaubliche Spieltiefe.Das Spiel verfügt über ein innovatives Content- Generierungssystem, das beinahe unzählige Waffenkombinationenund Objektplatzierungen erlaubt. In Borderlands können viele Spieler gleichzeitig bei Online-Coop-Spielen mitwirken.Die Spieler können jederzeit einem Spiel beitreten oder es wieder verlassen oder im Einzelspielermodus weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKiller111 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 also kauft Boderlands bei gamesonly , 100 % uncut hab schon bestellt musste morgen da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 pff.. Gamesonly hat Wucherpreise. Da wart ich 2 Tage mehr und bekomms um 20 Euro billiger. Und UK hats auch Uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 das speil hast ja 4 version so wie wolfenstein is bei denn spiel auch so grosse unetrschieden bei den versionen weiss das wer wennst grosse unetrschiede sind nimm ma wieder usa version deshalb frage ick ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 wie ist der koop modus ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 also kauft Boderlands bei gamesonly , 100 % uncut hab schon bestellt musste morgen da sein Wie immer eine AT Version, aber als TIP nicht in AT bestellen die preisen UNCUT an und das fuer 69€ das ist Wucher. Die AT - DE version gibts in Deutschland 20 € billiger und UK Versionen sind sowieso billiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 hi leute,wollt mir jetzt borderlands bestellen,aber die grafik is irgendwie komisch???? was ist das für eine grafik? lohnt sich der kauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Das nennt sich Cell-Shading, und daran ist nichts komisch MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 also ich mus sagen die at fassung ist klasse verpackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 also bisher nach 2 h anzocken bin ich sehr positiv überrascht.kaum zu glauben wieviele waffen es gibt wow..dann stellt sich so ein diablo feeling ein...man sammelt item geld kauft sich neue updates und zockt und zockt.also finde das game ist sehr gelungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 AHHHHHHHHHHH WILLLLLLLLLL AUCH... kann erst in 4-5 Tagen ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 also ich mus sagen die at fassung ist klasse verpackt Wie meinst du das? So ein Pappschuber wie bei Bioshock? Oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Jemand der das Spiel schon hat! Wie sind die Server so? Stabil? oder Schrott? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larry1986 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Also ich bin auch mehr als Positiv Überrascht, ist zu einem meiner lieblings Games geworden. ^^ Aber i-wie läuft es online nicht. Jedes mal wenn ich versuche ein Spiel zu finden, freezt alles ein ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Jemand der das Spiel schon hat! Wie sind die Server so? Stabil? oder Schrott? Sind stabil nur manchmal muckt die Sitzungsliste rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giusa Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 manchmal^^ immer meinst du echt wen man ein spiel beitretten will bleibts minuten lang hängen oder is das nur bei mir so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 manchmal^^ immer meinst du echt wen man ein spiel beitretten will bleibts minuten lang hängen oder is das nur bei mir so war bei mir auch so, aber nachdem ich in einem Game war blieb es ca. 4 Stunden stabil (dann bin ich ausgelogged) und das Game macht total Bock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.