maxijodi Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Würde ich Dir nicht empfehlen. Die Gegner in den DLCs sind vom Level her zu hoch, wenn Du neu anfängst! Im Knoxx DLC z. B. Über Level 32! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 das ist wirklich dumm gelaufen! immer vorher drauf achten welche version man hat! auc h wenn die codes z.B. beim spiel dabei sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich hätte da mal ne Frage! Ich spiele zurzeit General Knoxx und die Waffen die man z.B. bei Ajax kriegt die kann ich nicht benutzen. Da steht immer das ich das DLC installiert haben muss aber ich spiele doch schon Knoxx!!! Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Seltsam, normalerweise kann man Waffen nur dann nicht benutzen, wenn man im Level noch zu niedrig dafür ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 von soetwas höre ich jetzt auch das erste mal! Kein plan was du da machen kannst! auser deinstalieren und dann über downloadliste neu runterladen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Können ein Freund und ich über Online-Koop den gleichen Charakter spielen? Also nicht genau dieselbe Figur, sondern nur dieselbe Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Natürlich, das geht übrigens auch Offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 mahlzeit, im store gibt es unter sonderangebote das game of the year bündel für 15 eus. ist in diesem bündel auch das spiel enthalten, oder lediglich die 4 addons ? weiß das wer? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Weiß leider nicht wie man den passenden Thread hier verlinken kann, aber laut dem Store-Update vom 28.09.2011: Borderlands – Game Of The Year edition (Vorher €34.99, jetzt €14.99)Enthält: Borderlands (The full game) The Zombie Island of Doctor Ned (DLC pack) Mad Moxxi’s Underdome Riot (DLC pack) The Secret Armory of General Knoxx (DLC pack) Claptrap’s New Robot Revolution (DLC pack) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 danke män wo steht das denn genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/54228-playstation-store-update.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidSilva86 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 mahlzeit,im store gibt es unter sonderangebote das game of the year bündel für 15 eus. ist in diesem bündel auch das spiel enthalten, oder lediglich die 4 addons ? weiß das wer? danke Würd mich auch interessieren, denn es steht ja in Klammern Spielegegenstand dahinter und nicht Vollversion, nicht das ich es downloade und ich die dt disc version zum installieren oder ähnliches brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Habs gerade eben im UK Store für 11,99 Pfund gekauft. Das GOTY Bundle enthält Hauptspiel (3,3 gb) plus noch die vier DLCs extra zum Download. War mir auch nicht sicher, weil die Beschreibung etwas komisch ist. Vor allem aufpassen und nicht mit dem DLC Bundle verwechseln, dass gibts nämlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 lohnt es sich denn dss game für 14.99 zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 lohnt es sich denn dss game für 14.99 zu holen? Informiere Dich hier in den Thhreads über das Spiel, schau Dir Videos an, leih es Dir in der Videothek, entscheide dann..... Woher soll unsereins wissen, was sich für DICH lohnt, was DU als lohnenswert empfindest..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Informiere Dich hier in den Thhreads über das Spiel, schau Dir Videos an, leih es Dir in der Videothek, entscheide dann.....Woher soll unsereins wissen, was sich für DICH lohnt, was DU als lohnenswert empfindest..... gehts auch n bisschen freundlicher? also, an die andern: auf euren erfahrungen basierend: lohnt es sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 gehts auch n bisschen freundlicher? also, an die andern: auf euren erfahrungen basierend: lohnt es sich? Was bitte ist daran unfreundlich?? Einfach neutral lesen und verinhaltlichen. Das war nicht unfreundlich, das war eine Tatsache... Kann doch niemand wissen, ob es sich für DICH lohnt, oder nicht! Dafür müsste man Deine Ziele, Fähigkeiten, Vorlieben, ect. kennen..... Für mich hat es sich gelohnt, respektive würde es sich lohnen. Für mich eines der bislang besten PS3 Spiele, deshalb bin ich z.Zt. an der Doppel Platin mit der Japan Version dran (was Du wüsstest, wenn Du hier ein wenig gelesen hättest...). Dennoch werde und würde ich mir nie anmaßen zu behaupten, dass es sich lohnt. Denn Du kannst ganz andere Spielgewohnheiten, Vorlieben, ect. haben als ich..... Und daher empfinde ich solche Anfragen als unsinnig. Nicht zuletzt, da ich die selber schon gestellt habe, begeisterte Antworten bekam und dann selbst äußerst enttäuscht war.... "Lohnen" ist relativ... WOFÜR lohnen? Für schnelle Trüphäen? Für Spielspaß? Langzeitmotivation? WAS lohnt sich für DICH? Woher soll das ein anderer wissen?? Also nichts für ungut, aber wie gesagt - mit "unfreundlich" hat das nichts zu tun. Nur mit nackten Tatsachen. Niemand kann sagen, was sich für DICH lohnt. Höchstens, ob es sich für in/sie selbst gelohnt hat. Aber was hilft Dir das? Gar nichts..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Also ich find das angebot bombe. Werde es mir im össi store holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hey Jojo...schick mal dein KB zum Service....dein Caps-Lock dürfte manchmal hängen :biggrin5::'>:::'> Just Kidding Grundsätzlich geb ich dir Recht, aber es kam schon n bisschen hart rüber... @TrophyLiker: Iwo hat Jojo schon Recht, ich glaub nicht, dass du hier all zuviele objektive Meinungen bekommst...ich glaube ein Großteil der Schreiberlinge hier sind vollkommen überzeugt und deshalb nicht grade hilfreich...Kann ja auch sein, dass dir von zehn Leuten erzählt wird, wie genial das Game ist und dann werden aber eben genau deine Erwartungen nicht bedient. Aber ich glaub wirklich falsch machen kann man mit Borderlands nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hey Jojo...schick mal dein KB zum Service....dein Caps-Lock dürfte manchmal hängen :biggrin5::'>:::'>Just Kidding Grundsätzlich geb ich dir Recht, aber es kam schon n bisschen hart rüber... @TrophyLiker: Iwo hat Jojo schon Recht, ich glaub nicht, dass du hier all zuviele objektive Meinungen bekommst...ich glaube ein Großteil der Schreiberlinge hier sind vollkommen überzeugt und deshalb nicht grade hilfreich...Kann ja auch sein, dass dir von zehn Leuten erzählt wird, wie genial das Game ist und dann werden aber eben genau deine Erwartungen nicht bedient. Aber ich glaub wirklich falsch machen kann man mit Borderlands nix... Ausser die cut anstelle der uncut kaufen ..neeee.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.