Raumpirat Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hi, hätte mal ne Frage zu den ganzen Sammeltrophäen aus dem Claptrap DLC. Da man ja in der Regel nicht alles hat nach dem durchspielen ist meine Frage: Muss ich jetzt immer wieder in dem DLC rumlaufen um den Kram zu sammeln, oder geht das z. B. über mehrere Spielstände verteilt (mehrere Charaktere ja denk ich mal nicht, wobei das natürlich noch besser wär^^) oder was gibts da noch für Möglichkeiten? Danke im Vorraus für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ja du musst rumlaufen bis du alles hast! geht nicht anders! am besten geht das bei dem endgegner! lies dir hier mal die letzten 2-3 seiten durch! dann weisst du was zu tun ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ok, wie man bei dem farmen kann hatt ich mir schonmal angeguckt, im grunde hatte ich halt noch die hoffnung, dass man das wenigstens über z. b. den 2. spieldurchlauf machen kann, um wenigstens nicht völlig sinnlos da rumzulaufen^^ aber danke für die antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 es ist langweilig aber nicht sinnlos^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ok, wie man bei dem farmen kann hatt ich mir schonmal angeguckt, im grunde hatte ich halt noch die hoffnung, dass man das wenigstens über z. b. den 2. spieldurchlauf machen kann, um wenigstens nicht völlig sinnlos da rumzulaufen^^aber danke für die antwort! Lass doch einfach über Nacht laufen. (siehe ein oder zwei Seiten zuvor......) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pq_CadEx Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Das ist eine recht pralle Kombination. Die Defender regeneriert nämlich immer Munition. Dieser Effekt passt hier aber nicht mehr in die Beschreibung, weil auch Elementarschaden, ein Spruch und die Raketenmunition erwähnt werden. Dürfte sehr selten sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Meine erste Platin auf meinem neuen Account [url=https://www.youtube.com/watch?v=9UcYEiel40A&feature=channel_video_title]Borderlands Platinum Trophy - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Das ist eine recht pralle Kombination. Die Defender regeneriert nämlich immer Munition. Dieser Effekt passt hier aber nicht mehr in die Beschreibung, weil auch Elementarschaden, ein Spruch und die Raketenmunition erwähnt werden. Dürfte sehr selten sein, oder? Das Regenerieren der Munition hat wohl eher mit dem Extra Deiner Klasse zu tun als mit der Waffe....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pq_CadEx Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Das Regenerieren der Munition hat wohl eher mit dem Extra Deiner Klasse zu tun als mit der Waffe....... Du kennst dich anscheinend nicht so aus. Meine Klasse ist Mercenary und regeneriert SMG-Munition. Bei Zweifeln sieh auch mal hier nach: https://borderlands.wikia.com/wiki/Defender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Nanana....wer wird denn gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ja das stimmt, nach knapp 2x Platin (für zweite fehlen noch 10 Level) werde ich mich wohl nicht so auskennen, da haste recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pq_CadEx Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 War ja nicht böse gemeint. Das "anscheinend" soll ausdrücken, dass du diesen Anschein erweckt hast, ohne dass ich das näher beurteilen konnte. Auch wenn du sicher viel Erfahrung in dem Spiel hast, sind dir da wohl zwei Punkte entgangen (anscheinend!), von denen ich gedacht hatte, sie seien allgemein bekannt: - Die Defender Shotgun regeneriert Munition. - Itembeschreibungen passen manchmal nicht ganz ins Textfeld. Und meinen Fall habe ich zusätzlich überprüft. Nehme ich eine gewöhnliche Shotgun, wird Munition nicht regeneriert. Und ich bin eine Sirene. Ich - der ich ja auch zugegeben nicht dein Maß an Erfahrung habe - wüsste nicht, wie eine Sirene im Einzelspieler Shotgun-Munition regenerieren sollte, wenn es kein Waffeneffekt ist. Du meintest ja, es läg an der Klasse, das schränkt die Möglichkeiten noch zusätzlich ein. Aber du kannst mir gern erklären, was für eine Konstellation dir da vorschwebte, mich interessiert das ehrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ohhh man die sammel sache im letzten dlc ist echt nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 War ja nicht böse gemeint. Das "anscheinend" soll ausdrücken, dass du diesen Anschein erweckt hast, ohne dass ich das näher beurteilen konnte. Auch wenn du sicher viel Erfahrung in dem Spiel hast, sind dir da wohl zwei Punkte entgangen (anscheinend!), von denen ich gedacht hatte, sie seien allgemein bekannt:- Die Defender Shotgun regeneriert Munition. - Itembeschreibungen passen manchmal nicht ganz ins Textfeld. Und meinen Fall habe ich zusätzlich überprüft. Nehme ich eine gewöhnliche Shotgun, wird Munition nicht regeneriert. Und ich bin eine Sirene. Ich - der ich ja auch zugegeben nicht dein Maß an Erfahrung habe - wüsste nicht, wie eine Sirene im Einzelspieler Shotgun-Munition regenerieren sollte, wenn es kein Waffeneffekt ist. Du meintest ja, es läg an der Klasse, das schränkt die Möglichkeiten noch zusätzlich ein. Aber du kannst mir gern erklären, was für eine Konstellation dir da vorschwebte, mich interessiert das ehrlich. nein, das wusste ich tatsächlich nicht. Wie das bei der Sirene sein könnte, weiß ich nicht. Beim Soldaten gibt es jedenfalls Klassenextras die für alle Waffen - und sogar die der Teammitglieder - kontinuierlich Munition generieren. Oder auch solche, die EWxtra-Erfahrung (XP) bringen....... Daran dachte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Dass Defender-Waffen Munition regenerieren ist wohl nicht mehr bekannt, als alle anderen speziellen Waffen-Effekte. Aber trotzdem hast du Recht, soweit mir bekannt, kann die Sirene nix außer SMG oder Sniper-Muni regenerieren... Ich geh mal davon aus, das jojo mit dem char-spezifischen den Stockpile-Skill von Roland meinte (Scorpio-Geschütz regeneriert jedem in der Nähe den gerade ausgerüsteten Munitions-Typ) oder aber den Commando Class-Mod, der Shotgun-Ammo regeneriert... EDIT: verdammt zu spät Naja, dann wend ich mich halt auch noch an -Erazor-: Wenns allzu langweilig wird: TipTip =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Dass Defender-Waffen Munition regenerieren ist wohl nicht mehr bekannt, als alle anderen speziellen Waffen-Effekte.Aber trotzdem hast du Recht, soweit mir bekannt, kann die Sirene nix außer SMG oder Sniper-Muni regenerieren... Ich geh mal davon aus, das jojo mit dem char-spezifischen den Stockpile-Skill von Roland meinte (Scorpio-Geschütz regeneriert jedem in der Nähe den gerade ausgerüsteten Munitions-Typ) oder aber den Commando Class-Mod, der Shotgun-Ammo regeneriert... EDIT: verdammt zu spät Naja, dann wend ich mich halt auch noch an -Erazor-: Wenns allzu langweilig wird: TipTip =D mach ih schon seit heute morgen um 9 uhr und immer noch nicht alles dabei. mir fehlen noch pizzen und wackelpuppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 wackelpupen gibt es bei maniac nicht bin zumindest der meinung das das so war! die gabs da hinten in der fabrik bei der siedlung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 wackelpupen gibt es bei maniac nicht bin zumindest der meinung das das so war! die gabs da hinten in der fabrik bei der siedlung! Doch, die gab's überall wo Claptraps zu erledigen waren. Nur wirklich extrem extrem selten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Doch, die gab's überall wo Claptraps zu erledigen waren. Nur wirklich extrem extrem selten.... mit selten geb ich dir vollkommen recht und die pizza ist sehr selten... alles ander wird immer wieder fallen gelassen. naja heute mal noch ein paar std laufen lassen und dann mal schauen ob ich endlich alle habe. soviel puppen und pizzen können nicht mehr fehlen...(habs vergessen aufzuschreiben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 dann bekommt man die bei der fabrik halt sehr viel häufiger! denn da hatte ich die bekommen! alles andere bekommt man gut bei maniac und ja pizzen sind selten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.