maxijodi Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ber level 50 zieht sich sehr, wenn man den nicht mit gemoddeten Waffen holt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Adde mich unter Lutscherstange, anschreiben und mit mir 'ne Zeit ausmachen kannst du mit mir hier im Forum oder im PSN unter Kirni_ . Ich helfe dir dann beim leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 @ Lutscherstange Er hat die JP-Version und du soweit ich weiss nicht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Jepp, habe Japan. In EU-Version habe ich Platin. Oder er meinte Schakka2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Aha. Ok, das ist etwas anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Na ja, weiß ja nicht Also ich wäre bei der Japan froh, würde mir jemand 'ne gemoddete Waffe hinwerfen..... Nur für Level 50, alles andere erspiele ich so, macht ja Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Jop, ich meinte Schakka. Viel Glück jojo. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Adde mich unter Lutscherstange, anschreiben und mit mir 'ne Zeit ausmachen kannst du mit mir hier im Forum oder im PSN unter Kirni_ .Ich helfe dir dann beim leveln. also muss euch sagen Lutescherstange hat mich auch gelevelt und das ging ratz fatz bei ihm super aktion von ihm Danke nochmals dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dealer661 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Sorry kann mir hier jemand weiterherhelfen? Hunderte berichte über die Kompatibilität der DLC`s dass ich nicht mehr durchblicke! Ich habe das Spiel in Deutschland gekauft (BLES00698) USKab18. Ich wohne in der Schweiz und habe jetzt das komplette DLC-Paket runtergeladen das nicht kompatibel ist. (Super!) Ich möchte das Spiel auf 100% bringen egal was es kostet und ob ich nochmal von vorne anfangen muss. So, was schlägt ihr mir vor? Das Spiel in der Schweiz kaufen (BLES00697) dann sollten die DLC`s gehen oder nicht? Oder irgendwie die DLC`s von Deutschland holen oder UK??? Sorry aber ich weiss nicht mehr weiter... DANKE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Wenn Du das Spiel jetzt in der Schweiz kaufst, kannst Du die DLCs spielen, aber Deinen bisherigen Spiestand NICHT mit der Schweizer Version verwenden! Besser also die DLCs in DE erneut kaufen. Habe das selbe durch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dealer661 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Vielen Dank für die klare rasche Antwort!! Das ist schon ne Frecheit von denen dass immernoch wirklich gar nicht darauf hingewiesen wird.... Thanks again and Piis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Mir fehlt nur noch die Level 50 Trophäe für die Platin. Kann mir jemand ein gemoddetes Schild geben? PSN: pokiprofer Das wär echt nett- hab keine Lust das ganze Spiel nochmal durchzuspielen und ewig zu sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Frag Lutscherstanger einfach ob er dich Boostet! Würde ich ja auch machen .............. Hab aber keine zeit mehr für sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 hey holy moly. kann dir helfen wenn du das addon knox waffenlager hast^^ wenn dus hast adde mich und du hast das spätestens in 20-30 min vieleicht auch eher brauchst auch nix machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 hey holy moly. kann dir helfen wenn du das addon knox waffenlager hast^^ wenn dus hast adde mich und du hast das spätestens in 20-30 min vieleicht auch eher brauchst auch nix machen Alles klar, ich adde dich nachher, können wir das dann vielleicht heute abend eben fertigmachen? Gruß Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 von mir aus jetzt gleich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hat denn wirklich niemand die Japan Version? (um mir da zu helfen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 jojo würde dir echt gern helfen aber leider hab ich keine japan version-,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Selbst wenn Du die hättest, müsstest Du da erst mal Schild und Waffe haben. Das ist ja das Problem. Habe in der Pegi Version beides, auch zweite PS3, aber kann mich nicht selbst einladen bzw. Auch Zweitaccount nicht. Weil's halt auf versch. Servern läuft. So'n Mist...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ich kenne ein paar japaner! nur sind die seit dem tsunami nicht mehr on .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.