Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

hab n problem mit der trophäe hergestellt in new haven mein freund hat sie bekommen wenn er beim 2ten durchgang den boss gekillt hat er hat net eine nebenmission gemacht hab es jetz auch 2 ma durchgespielt ohne nebenmission hab hergestellt in fyrestone gekriegt bei sledge aber hergestellt in new haven net muss ich jetz alle nebenmissionen machen?

Übersetzt:

Habe 'n Problem mit der Trophäe "Hergestellt in New Haven". Mein Freund hat sie bekommen, wenn er beim zweiten Durchgang den Boss gekillt hat. Er hat nicht eine Nebenmission gemacht [besser: "keine Nebenmission"; Anm. d. Übersetzers]. Habe es jetzt auch zwei Mal durchgespielt ohne Nebenmission. Habe "Hergestellt in Fyrestone" gekriegt bei Sledge, aber "Hergestellt in New Haven" nicht. Muss ich jetzt alle Nebenmissionen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schön!

Nachdem wir ja jetzt ausreichend auf die hohen Anforderungen an Grammatik und Rechtschreibung in diesem Forum hingewiesen haben, werde ich mir mal erlauben, den Versuch zu unternehmen Herrn Bugatti zu helfen.

(Nix für ungut Leute...ja klar, er hätts ein bisschen deutlicher forumlieren können, aber es ist ja nicht so, dass man gar nicht erkennen würde, worin die Frage besteht. :biggrin5:)

@BugattiStyle:

Vergleich erst mal die abgeschlossenen Quests deines 1. Durchlaufs mit folgender Liste (die abgeschlossenen Quests findest du im Echolog):

Quest-Liste

Wo ich jojo und pq_CadEx aber Recht geben muss ist, dass nicht wirklich klar wird, ob du nur im 2. Durchlauf oder auch im 1. schon auf die Side-Quests verzichtet hast...

Wie dem auch sei, wenn du die Quests der Liste alle hast, hätte die Trophy eignentlich spätestens im Laufe des 2. Durchlaufs kommen sollen (also zu Beginn oder spätestens iwann in der Mitte). Dass die Trophy erst beim Vault im 2. Durchlauf kommt, wär mir jetzt ein neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar witzlose Bluteffekte von denen man nicht allzu viel sieht. Und Du kannst mit der AT Version nicht die DLC's aus dem DE Store spielen.

Also meinst du net wirklich ein muss wenn man die borderlands GotY in deutschland für 22 bekommt?

Edit:ich hab jetzt nachgelesen und sind weng mehr als nur weng bluteffekte, in der uncut kannste noch gescheite headshots sehn und gliedmassen abschießen so wie ich nachgelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja in der at werden die gegner z.b. von explosionen granaten und co richtig zerfetzt! dann liegen lauter leichen teile rum! und bei feuer sieht man wie das feuer sie verzehrt und säure sie zerfrisst! bei kopfschüssen zerplatzt halt der schädel! und bei schock zerplatzt mal der schädel mal der ganze körper! Und bei strom zappeln sie rum und die augen platzen aus dem schädel raus dann platzen teile vom kopf ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

JA es ist einfach unfair bei F3 !

Und bei Borderlands sieht man alles sehr gut wenn man Z.b. ein Sniper benutzt oder im nahkampf eine schrotflinte! Klar wenn man weit weg ist nicht, aber sonst sieht man es doch sehr gut !

Ok bei F3 sieht man es noch viel besser! Hab beide! die De und die AT! AT ist realistischer und fairer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber hier macht das game auch cut laune. ist zwar bei fallout 3 auch das des fun macht aber durch das gecute fällt etwas wichtiges weg was gerade bei fallout 3 geil war und auch ein vorteil gebracht hätte. wer das game kennt weiß was ich meine-,-

Ja, das meine ich. Habe die Cut DE Version, die Uncut Pegi und die Uncut Japan....... Ich merke beim Spielen keinen Unterschied (was den Spaß angeht). War aber eh nie ein Freund von Splattereffekten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...