Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Das heisst nur wegen dem Typen aus Japan, musst du jetzt extra zum Zoll fahren um das Spiel abzuholen? Hoffe du wohnst nicht weitenfernt von dem Zoll. :)

Edit: Habe diesen Cramerax oder wie er auch heisst, besiegen können. Komisch ist, dass er die meisten Schaden von mir absorbieren kann. lol. Trotzdem konnte ich ihn am Ende besiegen können. Er ist definitiv der schwerste Boss im Spiel!

Ja, aber auch nur, weil mir das Spiel so viel Spaß gemacht hat. Wollte es unbedingt nochmal spielen, aber ohne Trophäen hatte ich keine Lust. Also die Japan Version in iBäh ersteigert.

Habe eben beim Zoll angerufen, muss die PayPal Zahlungsbestätigung mitbringen. Werd's wohl heute noch holen.

Heftig, hab grad mal nachgesehen, das Teil kostet ja fast 70 Euro. :eek6: Interesse hatte ich auch, aber der Preis ist mir zu hoch nur wegen einer Platin. Mache lieber die DLC's, sind ja auch ein Haufen Trophys.

Hey Leute, hab das Spiel jetzt einmal durch, bin total begeistert! :)

Hab auch schon alle Trophäen, jetzt fehlen mir nur noch die Level 40 und Level 50 Trophäen für Platin, bin zur Zeit Level 38.

Habe jetzt den 2. Durchgang angefangen (wo die Gegner entsprechend schwerer sind), aber irgendwie scheint mir das ewig zu dauern bis Level 50.

Muss ich das ganze Spiel jetzt nochmal durchspielen? Oder kann man an gewissen Stellen seine Erfahrung boosten?

Gruß Moly

Ähm...doch, ich glaube schon...die crawmerax mission wird - soweit ich mich erinnern kann - erst freigeschalten, nachdem man das waffenlager erledigt hat...

Nur ist crawmerax nicht zwingend lvl 69...fast immer 3 lvl über dem player-char und minimal glaub ich 52, maximal (eh klar) 72...

Die minions - die meiner meinung nach weitaus schwerer zu handeln sind als crawmerax selber - sind min. Gleicher lvl, max. 2 lvl über player-char...

sent from my HTC Desire Z using tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...