maxijodi Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ja, aber auch nur, weil mir das Spiel so viel Spaß gemacht hat. Wollte es unbedingt nochmal spielen, aber ohne Trophäen hatte ich keine Lust. Also die Japan Version in iBäh ersteigert. Habe eben beim Zoll angerufen, muss die PayPal Zahlungsbestätigung mitbringen. Werd's wohl heute noch holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Das heisst nur wegen dem Typen aus Japan, musst du jetzt extra zum Zoll fahren um das Spiel abzuholen? Hoffe du wohnst nicht weitenfernt von dem Zoll. Edit: Habe diesen Cramerax oder wie er auch heisst, besiegen können. Komisch ist, dass er die meisten Schaden von mir absorbieren kann. lol. Trotzdem konnte ich ihn am Ende besiegen können. Er ist definitiv der schwerste Boss im Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 und man kann durch ihn auch gut leveln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Da hast du recht aber er ist schwer zu besiegen. Ein unerfahrener Gamer könnte es nicht schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ja, aber auch nur, weil mir das Spiel so viel Spaß gemacht hat. Wollte es unbedingt nochmal spielen, aber ohne Trophäen hatte ich keine Lust. Also die Japan Version in iBäh ersteigert. Habe eben beim Zoll angerufen, muss die PayPal Zahlungsbestätigung mitbringen. Werd's wohl heute noch holen. Heftig, hab grad mal nachgesehen, das Teil kostet ja fast 70 Euro. Interesse hatte ich auch, aber der Preis ist mir zu hoch nur wegen einer Platin. Mache lieber die DLC's, sind ja auch ein Haufen Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ja, die DLC's sind aber teilweise nervig und bei dem Japan Spiel auch dabei (3 davon). Zum Glück war ds Zollamt bei uns im Ort. Musste nochmal 12,70 € hinblättern, somit liege ich bei über 80€! Teurer Spaß..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Und das nur wegen einer doppel-Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Und das nur wegen einer doppel-Platin Nein, wegen dem Spaß am Spiel in Verbindung mit der möglichen Doppelplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ist die japanische Version eigentlich ungekürzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ist die japanische Version eigentlich ungekürzt? So weit ich weiß schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ja sieht so aus. Und das beste: In Englisch spielbar. Keine japanischen Texte oder Sprache. Und ich bin sogar der Meinung, dass Grafik und Sound besser sind als bei der DE oder UK Version (die ich beide habe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 wie teuer war die japan version wenn man fragen darf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hey Leute, hab das Spiel jetzt einmal durch, bin total begeistert! Hab auch schon alle Trophäen, jetzt fehlen mir nur noch die Level 40 und Level 50 Trophäen für Platin, bin zur Zeit Level 38. Habe jetzt den 2. Durchgang angefangen (wo die Gegner entsprechend schwerer sind), aber irgendwie scheint mir das ewig zu dauern bis Level 50. Muss ich das ganze Spiel jetzt nochmal durchspielen? Oder kann man an gewissen Stellen seine Erfahrung boosten? Gruß Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 haste die addons wenn du das addon waffenlager von general knox hast dann kann ich dir helfen wenn ni dann heißt es wohl weiterspielen und quest und herausforderungen schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hab mir gerade alle 4 DLCs gekauft. Die werd ich dann erstmal durchspielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ok. sage nur beim waffenlager von knox da ist der letzte endboss der stärkste im ganzen game. lv 69^^ und da kann man auch super leveln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Er meint damit Crawmerax! Und das ist nicht wirklich der letzte Boss! Aber das ist auch egal^^ Und es stimmt nirgendwo kann man besser leveln als bei Crawmerax! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ähm...doch, ich glaube schon...die crawmerax mission wird - soweit ich mich erinnern kann - erst freigeschalten, nachdem man das waffenlager erledigt hat... Nur ist crawmerax nicht zwingend lvl 69...fast immer 3 lvl über dem player-char und minimal glaub ich 52, maximal (eh klar) 72... Die minions - die meiner meinung nach weitaus schwerer zu handeln sind als crawmerax selber - sind min. Gleicher lvl, max. 2 lvl über player-char... sent from my HTC Desire Z using tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 wie teuer war die japan version wenn man fragen darf^^ Habe ich eine seite zuvor geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 jo leute hab ein kleines problem. hab gerade den 2ten durchlauf agefangen und dann heist es doch man soll 5 skags am tor töten, aber leider sind das keine skags mehr! weil ich will mich jetzt an die dlc´s machen und dazu muss ich ja diese mission abgeschlossen haben. was muss ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.