MX-Lampi Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Genau kann ich mich auch nicht mehr erinnern, aber ich glaub, dass die Mission zwar heißt "Benutze Catch a Ride" aber das Ding ist iwie kaputt... Dann muss man erstmal hingehn und untersuchen, wodurch die Mission abgeschlossen wird und eine neue kommt, bei der man (ich glaub von Bonehead) irgendein Teil für die Catch a Ride Station besorgen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Genau so war das. Erst zur Werkstatt an die Station, dann bekommt man den Auftrag ein von Bonehead geklautes Modul wiederzuholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braco Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Danke für die tipps es geht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pq_CadEx Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Habe das DLC Clap Trap's New Robot Revolution installiert. Wie komme ich denn nun vom Hauptspiel dahin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Habe das DLC Clap Trap's New Robot Revolution installiert. Wie komme ich denn nun vom Hauptspiel dahin? Von jeder Schnellreise-Station aus... Nach der DLC Installation gibts nen neuen Ort: "Tartarus Station" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Oh man. Habe das Turnier gestartet und 14 Runde überlebt. Bei Anfang der 15. Runde hatte ich einen freeze. Na toll!!! Jetzt muss ich wieder von vorne machen. Ist schade, dass sie nicht halt irgendwie chekpoints gemacht haben so dass man halt nicht wieder von vorne machen muss. Da hat man fast keinen lust wieder zu machen, weil es sehr lange dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Oh man. Habe das Turnier gestartet und 14 Runde überlebt. Bei Anfang der 15. Runde hatte ich einen freeze. Na toll!!! Jetzt muss ich wieder von vorne machen. Ist schade, dass sie nicht halt irgendwie chekpoints gemacht haben so dass man halt nicht wieder von vorne machen muss. Da hat man fast keinen lust wieder zu machen, weil es sehr lange dauert. 2K hätte sich meiner Meinung nach den ganzen Moxxi Addon sparen können...langweilig, ewig lang, verbugged wie immer, sinnfrei... Aber naja, irgendwann hat man die Arenen dann auch geschafft...einzige Möglichkeit die du hast, ist einfach probieren einigen Online-Sessions zu joinen, die grade Moxxi zocken. Mit ein bisschen Glück und ein paar mal probieren erwischt du vielleicht die richtige (falls dir nur noch bestimmte fehlen). Ist aber trotzdem gefährlich, weils genug Hobbykomiker gibt, die dann in Runde20 entweder leaven oder kicken...auch nicht schön... Am besten ist immer noch n paar Leute hier ausn Forum mit ins Boot holen und einfach beim zocken ein bisschen plaudern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Was mich halt irritiert ist die Gold Trophy. In Beschreibung steht man muss die grösseren Arenen mit einem Char beenden. Oder habe ich es falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Da ist nur gemeint, dass man alle drei mit dem gleichen char zocken muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ahaaa. Jetzt habe ich es verstanden. Nun gut, werde mal versuchen mit Random Gamers. Falls es net klappt, werde ich mich im Forum verabreden. Danke dir vielmals Lampi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Schittebööön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkbmg Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Zeigt einem der Kompass oder so Leute oder schwarze bretter an, bei denen man missionen annehmen kann? Hab nachgezählt und mir fehlt noch genau eine in Rust commons zur Trophy, aber ich find den Auftraggeber ums verrecken nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Der Claptrap sagt dir manchmal Bescheid, wenn du in der Nähe bist. Hast du auch alle Audio Logs gefunden? Die Zählen auch zu den Missionen dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ich hab die trophäe auch oihne die bekommen. man braucht glaub ich gar net alle für die trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 MIST! Meine Japan Version aus eBay liegt beim Zoll....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Willst du Doppelplatin machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Jo, ist geplant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Bekommst du die jetzt irgendwann wieder oder wird die zurück geschickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Nee, muss sie da abholen und ne Rechnung vorlegen, weil der Kerl aus Japan einen Wert außen drauf angegeben hat, aber keine Rechnung beigelegt hat. Werde dann wohl noch die 19% MwSt zahlen müssen. Hatte mich schon gewundert, wo das Spiel bleibt, denn der Japaner hatte mir gesagt er hätte es als Geschenk deklariert und per Luftpost geschickt. Ist nun über 4 Wochen her.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Krass, das alles wegen Doppelplatin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.