Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

da fällt mir wieder nur ein spiel deinstallieren und neu installieren.

aber wirklich nur das spiel NICHT DAS SAVE^^.

wie es aussieht zeigt das game nur die fl an die gerade aktuell war als du es installiert hast.

Das Spiel deinstallieren mit allen DLC's :skep: ??

Hab das Spiel ja noch gar nicht gespielt....

Die Freunde sind auch nicht korrekt so, wo ich installiert habe, kann nicht sein das diese grade online waren etc.

Ich kann überhaupt nicht nachvoll ziehen wieso grad diese 5 angezeigt werden!! Mein Freund kann mich bei sich sehen! Ich erhalte aber seine Einladung nicht! Irgendwas stimmt hier nicht. Nein ich habe auch sonst keine Probleme beim Online zocken oder so...

Danke dir trotzdem für die schnelle Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel deinstallieren mit allen DLC's :skep: ??

Hab das Spiel ja noch gar nicht gespielt....

Die Freunde sind auch nicht korrekt so, wo ich installiert habe, kann nicht sein das diese grade online waren etc.

Ich kann überhaupt nicht nachvoll ziehen wieso grad diese 5 angezeigt werden!! Mein Freund kann mich bei sich sehen! Ich erhalte aber seine Einladung nicht! Irgendwas stimmt hier nicht. Nein ich habe auch sonst keine Probleme beim Online zocken oder so...

Danke dir trotzdem für die schnelle Antwort!

Probier mal deinen Freund zu löschen und nochmal zu adden...sonst fällt mir nur noch n öffentliches Spiel ein und joining by searching :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal deinen Freund zu löschen und nochmal zu adden...sonst fällt mir nur noch n öffentliches Spiel ein und joining by searching :)

Danke für den Tipp! Ich versuch's mal....

Hab auch grad noch n Thread für das Problem entdeckt! Der ist wohl irgend wie untergegangen... Eine Lösung lässt sich dort aber auch nicht finden...

https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/24292-probleme-freunde-einzuladen.html

edit: Hat geklappt über Spiel hosten und beitreten! Danke nochmal! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp! Ich versuch's mal....

Hab auch grad noch n Thread für das Problem entdeckt! Der ist wohl irgend wie untergegangen... Eine Lösung lässt sich dort aber auch nicht finden...

https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/24292-probleme-freunde-einzuladen.html

edit: Hat geklappt über Spiel hosten und beitreten! Danke nochmal! :)

Find ich super, dass es funktioniert hat, aber echt besch..., dass die friendlist so rumspinnt :/

@darkbmg: öööhm, nö, soweit ich mich erinnern kann nix außer ner claptrap rescue mission...

sent from my HTC Desire Z using tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hergestellt in Fyrestone

ich finde keine mission mehr -_- ,welche bereiche gehören denn zu dieser trophy?

und wie viele claptraps ,wo kann ich mir die missionen anzeigen lassen die ich noc hnet hab

Die "noch notwendigen Missionen" kannst du dir nicht anzeigen lassen...du kannst übers Echo-Log mit ner Mission-List vergleichen welche du schon hast und welche du noch brauchst:

Mission-List Fyrestone

In der Liste sind auch die Claptraps reingemischt

___________________________________________

hi leute hab ein kleines prob hab das game nun durch aber die trophy "hergestellt in new haven" nicht bekommen.

wie kann ich rausfinden was mir noch für missionen fehlen?

Gleicher Tip wie oben, aber anderer Link ;)

Mission-List New Haven

Außerdem ist die New Haven Trophy sicherlich und evtl. auch die Fyrestone buggy...

Bei der New Haven kanns passieren, dass die Trophy erst nach den ersten paar Missionen des zweiten Durchlaufs kommt....weshalb auch immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "noch notwendigen Missionen" kannst du dir nicht anzeigen lassen...du kannst übers Echo-Log mit ner Mission-List vergleichen welche du schon hast und welche du noch brauchst:

Mission-List Fyrestone

In der Liste sind auch die Claptraps reingemischt

___________________________________________

Gleicher Tip wie oben, aber anderer Link ;)

Mission-List New Haven

Außerdem ist die New Haven Trophy sicherlich und evtl. auch die Fyrestone buggy...

Bei der New Haven kanns passieren, dass die Trophy erst nach den ersten paar Missionen des zweiten Durchlaufs kommt....weshalb auch immer...

danke für den tipp.

aber hat sich nun erledigt da die trophy kam als ich nur rumgefahren bin sehr buggy das ganze bin so ca. 5 min mit dem wagen rugefahren und dann kam sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich die Trophäe auch noch holen wenn ich das Spiel durch habe, oder die Mission irgendwie nochmal im Splitscreen anwählen?

Von deinem char aus glaub ich nicht - bin mir aber nicht sicher - wenn du aber on einem endgegner-kampf joinst, sollts auch passen...

EDIT: Blödsinn...die Endgegner respawnen teilweise...

sent from my HTC Desire Z using tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann muß ich gucken das ich vor der Mission mit dem nächten Boss in den Splitscreen gehe.

Weiß jemand zufällig wie die Mission mit dem 2. Boss, also nach Sledge, heißt? Hab mal über die Missionen in einem Guide gesehen, aber da müsste ich alles lesen um rauszufinden wo der nächste Boss kommt.

Und gleich die nächte Frage hinterher. :smile:

Ich hab die UK Version, BLES-00697. Die DLC's aus dem deutschen Store werden nicht funktionieren, oder?

EDIT: Die Frage zu den DLC's hat sich schon erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann muß ich gucken das ich vor der Mission mit dem nächten Boss in den Splitscreen gehe.

Weiß jemand zufällig wie die Mission mit dem 2. Boss, also nach Sledge, heißt? Hab mal über die Missionen in einem Guide gesehen, aber da müsste ich alles lesen um rauszufinden wo der nächste Boss kommt.

Und gleich die nächte Frage hinterher. :smile:

Ich hab die UK Version, BLES-00697. Die DLC's aus dem deutschen Store werden nicht funktionieren, oder?

EDIT: Die Frage zu den DLC's hat sich schon erledigt.

Zu Punkt 1 sollte dir der Link weiterhelfen:

Borderlands-Bosses

Dabei ist mir auch aufgefallen, dass nur bei ein paar steht "does not respawn"...also dürfte ich wohl mit meinem ersten Post unrecht gehabt haben...einfach nochmal im Koop in das Gebiet watscheln und den Oberfutzi nochmal aus den Latschen haun!

Nach der Liste im Link dürfte der nächste Endgegner Mad Mel sein...also das mit der Carmageddon-Arena...aber vielleicht meinst du auch Krom (den Typen im Canyon)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...