Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Man bekommt doch manchmal einfach so 1000 punkte oder so und dann heißt es Herausforderung soundso abgeschlossen. Aber wo kann ich sehen welche mir noch fehlen und was ich dafür machen muss?

Kannst du im Menue nachschauen, da wo du Skillpunkte verteilst, Karte aufrufst usw. Ist glaube ich bei den Missionen. Da kannst du mit der Dreiecktaste noch auf andere Seiten umschalten. Müsste unter diesen Medaillien sein. (Wenn ich das noch so richtig im Kopf hab)

Hi haben Probleme mit dieser Trophy!

65.PNG Hinterhältige Wichte

Haben gestern alle 5 im Koob gekillt aber beide die Trophy nicht bekommen, muss aber sagen das wir beide zusammen gekillt haben.

Muss mann alle in einem Rutsch machen und darf nur einer alle killen und besteht die Chance sie nochmal an den Orten zu Finden?

Hi haben Probleme mit dieser Trophy!

65.PNG Hinterhältige Wichte

Haben gestern alle 5 im Koob gekillt aber beide die Trophy nicht bekommen, muss aber sagen das wir beide zusammen gekillt haben.

Muss mann alle in einem Rutsch machen und darf nur einer alle killen und besteht die Chance sie nochmal an den Orten zu Finden?

Die trophy ist anscheinend ein bisschen buggy...ich hatte auch alle 5 wichte erledigt und es ist nix gekommen...bin dann ein paar davon nochmal abgelaufen, wobei manche die stellung gewechselt hatten...(anderer spind, truhe bei motorhead in ner anderen ecke usw.)

Nachdem ich dann ein oder zwei von den wichten das dritte mal gekillt hatte, ist die trophy gekommen...also probier erstmal die typen nochmal zu erledigen, bevor du nen restart anfängst!

Ist halt extremst sch... Weils so ewig viel laufarbeit ist...

sent from my HTC Desire Z using tapatalk

war bei mir auch so und dann hab ich alle orte nochmal abgesucht und dann machte es bling^^

Hey, freu mich voll, dass es bei dir dann auch noch geklappt hat!!!

oh mann...ich hoffe echt, dass BL2 wenigstens ein bisschen bugfreier wird!! Zumindest, was trophies und savegame-sicherheit anbelangt...

sent from my HTC Desire Z using tapatalk

HILFE !!!!!!!!!

Ich möchte mit einem Freund Online spielen. Wir haben beide die Game of the Yeat Edition AT. Er hat das Spiel schon länger. Ich hab's neu. Habe auch schon über die Disc alle Bonusinhalte installiert. Alles gut. Das Problem: Ich kann keine Einladungen von ihm empfangen. Wenn ich versuche einzuladen, steht er gar nicht zur Option! Da werden nur 5 Freunde angezeigt...!? Ich habe aber ein paar mehr in der FL... Hat irgend jemand eine Idee...!? Haben sogar die Barcode Nr verglichen, die ist gleich. Sind beide ratlos! :banghead::cry2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...