darkbmg Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Man bekommt doch manchmal einfach so 1000 punkte oder so und dann heißt es Herausforderung soundso abgeschlossen. Aber wo kann ich sehen welche mir noch fehlen und was ich dafür machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Man bekommt doch manchmal einfach so 1000 punkte oder so und dann heißt es Herausforderung soundso abgeschlossen. Aber wo kann ich sehen welche mir noch fehlen und was ich dafür machen muss? Kannst du im Menue nachschauen, da wo du Skillpunkte verteilst, Karte aufrufst usw. Ist glaube ich bei den Missionen. Da kannst du mit der Dreiecktaste noch auf andere Seiten umschalten. Müsste unter diesen Medaillien sein. (Wenn ich das noch so richtig im Kopf hab) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hi haben Probleme mit dieser Trophy! Hinterhältige Wichte Haben gestern alle 5 im Koob gekillt aber beide die Trophy nicht bekommen, muss aber sagen das wir beide zusammen gekillt haben. Muss mann alle in einem Rutsch machen und darf nur einer alle killen und besteht die Chance sie nochmal an den Orten zu Finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 dann habt ihr wohl einen übersehen! denn für gewöhnlich kommt die! zumindest zum teil weiss ich das die wieder dort erscheinen! Ansonsten musste das DLC halt wiederholen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hi haben Probleme mit dieser Trophy! Hinterhältige Wichte Haben gestern alle 5 im Koob gekillt aber beide die Trophy nicht bekommen, muss aber sagen das wir beide zusammen gekillt haben. Muss mann alle in einem Rutsch machen und darf nur einer alle killen und besteht die Chance sie nochmal an den Orten zu Finden? Die trophy ist anscheinend ein bisschen buggy...ich hatte auch alle 5 wichte erledigt und es ist nix gekommen...bin dann ein paar davon nochmal abgelaufen, wobei manche die stellung gewechselt hatten...(anderer spind, truhe bei motorhead in ner anderen ecke usw.) Nachdem ich dann ein oder zwei von den wichten das dritte mal gekillt hatte, ist die trophy gekommen...also probier erstmal die typen nochmal zu erledigen, bevor du nen restart anfängst! Ist halt extremst sch... Weils so ewig viel laufarbeit ist... sent from my HTC Desire Z using tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 war bei mir auch so und dann hab ich alle orte nochmal abgesucht und dann machte es bling^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Danke an MX-Lampi und rex 04 das kann viel arbeit ersparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 war bei mir auch so und dann hab ich alle orte nochmal abgesucht und dann machte es bling^^ Hey, freu mich voll, dass es bei dir dann auch noch geklappt hat!!! oh mann...ich hoffe echt, dass BL2 wenigstens ein bisschen bugfreier wird!! Zumindest, was trophies und savegame-sicherheit anbelangt... sent from my HTC Desire Z using tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Was soll man sagen..................... 2K halt ....................KOTZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 hey leute brauch mal ne kleine hilfe mein claptrap sagt immer ich soll zu scooter... aber ich weis nicht mehr wo der ist... kan mir da einer schnell weiter helfen bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 New haven wenn du reinkommst direkt rechts am Tisch sitzt er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 New havenwenn du reinkommst direkt rechts am Tisch sitzt er danke für die schnelle hilfe hab ihn gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Die Mission Gehirne finde ich voll krass! Solch ne Mission hatte ich noch nie gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 gibt schlimmere^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Das Sammeln ist schon nervig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 gibt schlimmere^^ Dürfte aber auf jeden Fall mit die Zeitaufwendigste sein. Nervt mich ganz schön, diese Trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 dann mach mal die sammel tropfäen im 4ten addon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Es geht eigentlich, wenn man die Mission sofort abschließt, wenn man ausreichend Gehirne hat und sich kurz vor der Grenze schon auf den Weg zu ihm macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 genau und wenn du es zu zweit machst vergeht die zeit wie im flug^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 HILFE !!!!!!!!! Ich möchte mit einem Freund Online spielen. Wir haben beide die Game of the Yeat Edition AT. Er hat das Spiel schon länger. Ich hab's neu. Habe auch schon über die Disc alle Bonusinhalte installiert. Alles gut. Das Problem: Ich kann keine Einladungen von ihm empfangen. Wenn ich versuche einzuladen, steht er gar nicht zur Option! Da werden nur 5 Freunde angezeigt...!? Ich habe aber ein paar mehr in der FL... Hat irgend jemand eine Idee...!? Haben sogar die Barcode Nr verglichen, die ist gleich. Sind beide ratlos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.