Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei Underdome DLC, wie kann man die 20 Runden überleben und das alleine? O_O Das ist hardcore pur. Gibt es da evtl. Tips & Tricks?

Am besten kann man sowas nur online machen. Das Problem ist nur, dass es deinen oder andere Singleplayer verhaut, wenn man weiter ist als andere. Am besten lässt sich sowas nur bei Level 69 spielen, also zwei Durchläufe des Hauptspiels plus Dr. Ned, General Knoxx und Claptrap Revolution.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Underdome DLC, wie kann man die 20 Runden überleben und das alleine? O_O Das ist hardcore pur. Gibt es da evtl. Tips & Tricks?

Ein sehr viel einfacherer Weg ist die Arenen mit einem zweiten Charakter im Splitscreen zu machen. Dieser sollte dann natürlich ein möglichst niedriges Level haben. Zweiter Weg ist das ganze mit gemoddeten Schildern/Waffen anzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solche Schilde und Waffen sind ziemlich stark im Umlauf und es gibt hier einige die diese verschenken.

Denk' aber darüber nach wie viel Spaß dir ein Spiel bietet bei dem man nichts mehr benötigt und alles sofort besiegen kann, dieses Spiel bekommst du nämlich wenn du diese Sachen benutzt.

Es heißt ja nicht umsonst der Weg ist das Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt es das es irgend einen "Spielfehler" gibt der es einem ermöglicht in kürzester Zeit hochzuleveln wie funktioniert das? Sind diese Schilde gecheated oder gibt's die iegendwo im Spiel?

Solche Tipps werden hier nicht gerne gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja aber ganz ehrlich! Was bringt es einem mit waffen rumzulaufen die alles sofort killen? und mit mod schilden unbesigbar zu werden? Das verdirbt einem blos den spiel spass! Und auserdem kann man dan auch nicht gerade behaupten das spiel gemeistert zu haben! Oder im Spiel etwas durch können erreicht zu haben! Das ist doch betrug!!! Verstehe auch nicht warum der mod kram hier erlaubt ist! Ist doch auch nichts anderes als cheaten! Und dazu cheaten das nicht mal von den entwiklern eigebaut wurde oder wegen einem bug genutzt werden könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe deine Seite aber du musst auch die andere Seite verstehen. Ich bin kein Pro im Shooter-Genre und ich bin eben ein Trophyhunter und möchte gerne alle Trohpies von Borderlands kriegen. Doch das mit 20 Runden zu überleben bin ich chancenlos. Denke nicht, das man sowas verbieten sollte. Klar, wäre das unfair aber sonst schafft man ja nicht und ist dementsprechend frustriert darüber.

Ich führe ja sowieso ein Angebot für S2 das man auch als ''Betrug'' bezeichnen kann (siehe Signatur). Durch das pushen erhalten die Gamer die zwei Trophäen innert 5min. Sonst müsste man ein Pro sein und man bräuchte viel Zeit um Niob zu erreichen. Ohne meinen Push, wären die meisten Spieler am verzweifeln. Weil es um Trophies geht, helfe ich dem Gamer die zu kriegen. Wollte das nur als Beispiel nennen.

Schliesslich geht es ja in diesem Forum darum, Trophies zu sammeln oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...