RockstarJuiced Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hab mir die GOTY Edition geholt und wollte nun wissen wie das mit den DLC´s ist,sind die auf der Disc oder gibts da einen Downloadcode?Wenn es einen Code gibt,wo sollte dieser stehen?Habe nur die Karte,einen Code für Duke Nukem Demo und die Anleitung,aber dort finde ich auch keinen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Soweit ich weiß werden die DLCs bei der Disc-Variante quasi wie eigene games angezeigt...also jedes Addon ist dann einfach so wien normales Game zu installieren. Wenn dem nicht so ist, sollt eine eigene Karte mit dem DLC-Download-Code drauf in der Hülle sein...dann heißts erst mal über 4GB saugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ne ist alles auf disc. sobald die in deinem laufwerk ist kommen zwei cd symbole. das obere ist das eigendliche game und wenn du auf das untere gehst dann kannst du selbst entscheiden welches du als erstes installieren willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 villeicht werden die dlcs mit der normalen installation gleich draufgeladen werden? edit: mist zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Werden sie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hab es jetzt erst gesehen,das ist mir durch den Autostart der Disc nicht direkt ins Auge gefallen das man die DLC einzeln anwählen und installieren kann. Danke für die ganzen Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-B Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hallo, hab mir das Spiel blind gekauft weils nix anderes gibt (zu zeit). Hatte bei youtube videos gesehen das es 3rd Person Perspektive gibt hab dazu aber nix gefunden im spiel. Kann mich da wer aufklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Die gibt's soweit ich weiß gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ne Frage: Ich möchte mir jetzt die ganzen Add-ons kaufen doch etwas bin ich mir nicht sicher. Bei einem steht ''Extravasplosion Edition Add-on''. Heisst das, wenn ich dieses kaufe, habe ich dann alle Add-ons? Will eben versuchen alle DLC's Trophies zu kriegen Bild Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Der Name klingt seltsam, ist das nen besonderes Schweizerwort? Aber die Erläuterung lässt darauf schließen das das bundle alle Addons beinhaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ok, danke dir Werde das jetzt kaufen. Edit: Yeeaah, es stimmt was du gesagt hast. Es beinhaltet alle Add-ons. Weil ich den Bundle genommen habe, habe ich einfach so Fr. 20.- gesparrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hallo, hab mir das Spiel blind gekauft weils nix anderes gibt (zu zeit).Hatte bei youtube videos gesehen das es 3rd Person Perspektive gibt hab dazu aber nix gefunden im spiel. Kann mich da wer aufklären. PC-Mod, soweit ich weiß.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 PC-Mod, soweit ich weiß.... da kann ich mich nur anschließen wer freut sich auf Borderlands 2 das 2012 rauskommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich freu mich auf Borderlands 2....aber nicht, dass es erst 2012 rauskommt!! Außer die Herren 2K verwenden die Zeit dazu ein etwas fertigeres Spiel rauszubringen als noch bei Teil 1 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 das wäre nicht schlecht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 soviel zzum verbessern gibt es ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Jeder, der schon mal n Save mit nem char über lvl30 verloren hat, weil das Game meinte, es schrotten zu müssen, wird dir da widersprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 ja, das müssen sie schon noch verbessern. aber sonst, mit leveln jetzt, gibt es ja nicht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 naja ein paar weniger bugs wären aber schon ok^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Das ist Pflicht, sonst wird es nicht gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.