Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Puh....eine StepbyStep Anleitung kann ich dir leider nicht ausn Gedächtnis geben...

Ich glaub nur ziemlich sicher, dass es geht...ich hab fürn Moxxi Addon mal nen low-lvl Char im Splitscreen mitlaufen lassen bei ner Online-Session...

Ich werd dann aber so in ~20min eh Borderlands zocken...dann kuck ich mir das kurz an und sag dann bescheid :)

EDIT: habs grad nochmal probiert und brings nicht mehr zusammen! evtl. bullsh.. geredet oder damals iwie anders gelöst (hatte ein paar mal n kumpel mit ner zweiten ps3 bei mir...vielleicht habn wirs so iwie gemacht)

TSCHULDIGUNG WEGEN DER FALSCHINFO!!! ich geh mich jetzt mal in den boden schämen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Borderland-Zocker.

Habs mir auch bestellt und werde ab morgen mit 3 Jungs aus dem Forum anfangen im Coop durchzugehen. Bisher hab ich das Spiel aber noch nicht gespielt. Ich weiß lediglich, das man die Auswahl zwischen vier Characteren hat.

Ich persönlich bin immer so der Ranger in "RPGs", zumindest was den ersten Durchgang angeht. Melee ist für den Anfang mir immer zu "nah" :)

Da ich das Spiel aber nicht kenne, und ich nicht weiß wie sinnvoll es wäre auf Range zu gehen, würd ich gern kurz eine Empfehlung bzgl. Characterwahl bekommen. Vlt. mit nem kurzen ergänzenden Satz? Würde mir sehr helfen. ES SEI DENN...

... wenn man Koop spielt und jeder Character verwendet sein muss und man nicht einen Character mehrfach verwenden kann im Trupp. Is dem so? Beispiel Dungeon Siege 3. Da konnte man nur mit Characteren einsteigen, die noch nicht im Trupp waren.

Vielen Dank im Voraus

Myst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi. es können auch mehrere gleiche klassen gleichzeitig in einem spiel sein.

zu den chars.:

soldat: am besten an der schrotflinte. als action skill hat er einen geschütz tturm.

berseker: hat als waffe das sturmgewehr. action skill is ein "prügel" modus, in dem du im nahkampf ordentlich feuste verteilst.

scharfschütze: hat ein scharfschützengewehr. action skill is ein rabe, den er los schickt, und mit dem er feinde atackiert.

sirene. hat ein sturmgewähr. im action skill kann sie gegner einfrieren. wenn sie den skill beginnt schickt sie eine druckwälle los, die gegner verlätzt.

alle action skills können erst ab level 5 eingesteztt und aufgewertet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

die quest gibst du bei marcuse in Tbone junktion ab! Fals du das problem haben solltest das du die quest nicht abschliessen kannst weil du nicht mehr ins waffenlager rein kommst, Dann hilft nur mit neuem char das ganze addon neu zu spielen und das unter keinen umständen im koop zu machen! Also alles dort NUR OFFLINE zu machen und auf keinen fall den waffenlager glitch zu nutzen!

PS: Wem würdest du gerne wobei helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Borderland-Zocker.

Habs mir auch bestellt und werde ab morgen mit 3 Jungs aus dem Forum anfangen im Coop durchzugehen. Bisher hab ich das Spiel aber noch nicht gespielt. Ich weiß lediglich, das man die Auswahl zwischen vier Characteren hat.

Ich persönlich bin immer so der Ranger in "RPGs", zumindest was den ersten Durchgang angeht. Melee ist für den Anfang mir immer zu "nah" :)

Da ich das Spiel aber nicht kenne, und ich nicht weiß wie sinnvoll es wäre auf Range zu gehen, würd ich gern kurz eine Empfehlung bzgl. Characterwahl bekommen. Vlt. mit nem kurzen ergänzenden Satz? Würde mir sehr helfen. ES SEI DENN...

... wenn man Koop spielt und jeder Character verwendet sein muss und man nicht einen Character mehrfach verwenden kann im Trupp. Is dem so? Beispiel Dungeon Siege 3. Da konnte man nur mit Characteren einsteigen, die noch nicht im Trupp waren.

Vielen Dank im Voraus

Myst

Das besondere an Borderlands ist aber das JEDE klasse JEDE waffe benutzen kann! Klar der Jäger hat vorteile beim sniper! Aber jeder andere Char kann auch gut mit dem sniper umgehen! Deshalb ist es egal welchen Char DU nimst da du mit allen in den fernkampf gehen kannst! Aber ich würde dir den Soldaten empfehlen! Da sein A-Skil Geschützturm echt sehr sehr hilfreich sein kann! Ist meiner meinung nach der hilfreichste A-Skil von allen klassen!

Und ich gebe dir einen rat! Spiel das spiel im 1.Spielverlauf Komplett Offline da du dir sonst durch diverse bugs im koop bestimte Trophäen versaust!bzw. auch Story technische probleme bekommen kannst!

Auserdem lege dir immer sicherheits kopien von deinen saves an! da Borderlands Saves gern mal kaputt gehen!!!

MFG Maisöl:D Und viel Glück mit Borderlands!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...