xChris90 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 nein geht garnichts... und unter Optionen unter Inhalte verwalten steht das ich keine installierten habe ... Ich hab jetzt über nacht nochmal alle 4 teile runtergeladen und installiere die gleich^^ Mal gucken ob das dann klappt... ich wills hoffen sonst mach ich iwas falsch -.-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 na dann drück ich dir mal die daumen! sind ja nicht gerade billig die teile! ausser wenn du schlau warst und die während der aktion neulich gekauft hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Habe den zweiten Durchgang gestartet und den bekannten Bug bekommen. Ich kaufe das Schild und es akzeptiert nicht, dass ich das Schild gekauft habe. Kann man da was machen? Ich habe das Spiel verlassen und es wieder versucht aber es ging nicht. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Kann man nichts machen, wenn du den Quest auch im zweiten Durchgang schon beendet hast. Ist aber nicht schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malak Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 - erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Schade, wegen diese Add-ons, kann man die auch im ersten Durchlauf alle spielen oder muss man es im zweiten Durchlauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Nein die kannst du wie alle anderen Gebiete im ersten und im zweiten Spieldurchlauf spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hi weiß einer wie ich schnell an pearlescent waffen drankomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Nun ja du kannst diese Waffen von Crawmerax droppen, jedoch ist es am besten wenn ihr 4 Leute seid. Es heißt auch das man welche durch den Glitch beim Waffendepot bekommen kann, das habe ich aber nicht oft genug gemacht um es bestätigen zu können. Beides dauert aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ich habe mitlerweile sehr sehr gute waffen! Aber ob da so eine bei ist weiss ich nicht! denn da steht das doch garnicht bei ! oder etwa doch? Also waffen die Pearl mit im namen haben gibt es ja viele, aber da ist auch ne menge mist bei! also werden die das ja nicht sein! Und waffen die Pearl mit im hersteller namen haben habe ich noch nie gesehen! und ich hab z.b. crawmerax schon sehr sehr oft gekillt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Pearlescent Waffen gibts nur 10 oder so... Das bezieht sich nicht auf den Name oder den Hersteller sonder ist eine "neue" Rarity Stufe, die mit dem Knoxx-Addon eingeführt wurden ist....Die Bezeichnungen von Pearlescent Waffen sind so türkis und jede Pearlescent hat ihren eigenen Namen. Die Dinger werden praktisch nie gedroppt, außer eben wenn 4 high-lvl chars crawmerax erledigen...dann besteht ne recht gute chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Weiss jemand was über Borderlands 2, frag bezüglich GamesCom da wars vermerkt boah wäre geil, eins der besten Spiel wo ich mir definitiv ne Fortsetzung wünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Weiss jemand was über Borderlands 2, frag bezüglich GamesCom da wars vermerkt boah wäre geil, eins der besten Spiel wo ich mir definitiv ne Fortsetzung wünsche! Ich habe hier was darüber geschrieben: https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/61059-borderlands-2-release-3.html Habe die Demovorstellung auf der GC gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hi leute, habe gerade mit dem game angefangen und muss sagen ist echt nicht schlecht. so aber nun zur frage weil ich will die "Voll beladen trophy" nicht versauen. was sind inventarslots? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Inventar Slots sind in deinem Inventar einfach nur die Stellen mit denen du nicht ausgerüstete Gegenstände mit dir rumträgst. Diese Inventarupgrades bekommst du wenn du im Spiel den Claptraps hilfst. Solange du Inventarupgrades nicht verkaufst wirst du Trophäe nicht verpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Inventar Slots sind in deinem Inventar einfach nur die Stellen mit denen du nicht ausgerüstete Gegenstände mit dir rumträgst.Diese Inventarupgrades bekommst du wenn du im Spiel den Claptraps hilfst. Solange du Inventarupgrades nicht verkaufst wirst du Trophäe nicht verpassen. hi danke schonmal für die antwort. alo das heist wenn ich select drücke dann auf das wo meine waffen sind und so. und was genau darf ich da nicht verkaufen? klar waffen kann ich. aber ich hab noch shields und granatenmods darf ich die verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ja, alles außer den Gegenstand Inventarupgrade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hey leute ich hätte mal ne frage: Kann ich mit meiner Freundin splitscreen spielen und gleichzeitig noch mit nem kumpel online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Klar, is kein Problem... EDIT: habs grad nochmal probiert und brings nicht mehr zusammen! evtl. bullsh.. geredet oder damals iwie anders gelöst (hatte ein paar mal n kumpel mit ner zweiten ps3 bei mir...vielleicht habn wirs so iwie gemacht) TSCHULDIGUNG WEGEN DER FALSCHINFO!!! ich geh mich jetzt mal in den boden schämen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 wie mach ich das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.