Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mitlerweile sehr sehr gute waffen! Aber ob da so eine bei ist weiss ich nicht! denn da steht das doch garnicht bei ! oder etwa doch? Also waffen die Pearl mit im namen haben gibt es ja viele, aber da ist auch ne menge mist bei! also werden die das ja nicht sein! Und waffen die Pearl mit im hersteller namen haben habe ich noch nie gesehen! und ich hab z.b. crawmerax schon sehr sehr oft gekillt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pearlescent Waffen gibts nur 10 oder so...

Das bezieht sich nicht auf den Name oder den Hersteller sonder ist eine "neue" Rarity Stufe, die mit dem Knoxx-Addon eingeführt wurden ist....Die Bezeichnungen von Pearlescent Waffen sind so türkis und jede Pearlescent hat ihren eigenen Namen. Die Dinger werden praktisch nie gedroppt, außer eben wenn 4 high-lvl chars crawmerax erledigen...dann besteht ne recht gute chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jemand was über Borderlands 2, frag bezüglich GamesCom da wars vermerkt :P boah wäre geil, eins der besten Spiel wo ich mir definitiv ne Fortsetzung wünsche!

Ich habe hier was darüber geschrieben:

https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/61059-borderlands-2-release-3.html

Habe die Demovorstellung auf der GC gesehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inventar Slots sind in deinem Inventar einfach nur die Stellen mit denen du nicht ausgerüstete Gegenstände mit dir rumträgst.

Diese Inventarupgrades bekommst du wenn du im Spiel den Claptraps hilfst.

Solange du Inventarupgrades nicht verkaufst wirst du Trophäe nicht verpassen.

hi danke schonmal für die antwort.

alo das heist wenn ich select drücke dann auf das wo meine waffen sind und so.

und was genau darf ich da nicht verkaufen?

klar waffen kann ich.

aber ich hab noch shields und granatenmods darf ich die verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar, is kein Problem...

EDIT: habs grad nochmal probiert und brings nicht mehr zusammen! evtl. bullsh.. geredet oder damals iwie anders gelöst (hatte ein paar mal n kumpel mit ner zweiten ps3 bei mir...vielleicht habn wirs so iwie gemacht)

TSCHULDIGUNG WEGEN DER FALSCHINFO!!! ich geh mich jetzt mal in den boden schämen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...