LoCk_TeCh Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Durch mein Qualitatives Ausschlussverfahren, hat Schnelligkeit, Uncut mit deutscher Sprache vorrang, vor den paar Euros mehr. Da ich mir eh keine 2 Spiele in einem Monat zulege, und das in Spielspass investiere, ist es ein guter kauf ! Klar wenn an es so sieht, allerdings verkaufen sie ja auch spiele die mit uncut gekennzeichnet sind die es aber auch in deutschland als uncut zu kaufen gibt wie z.b. DeadSpace. da muss ich dann ja nicht mehr ausgeben als nötig und Amazon liefert ja auch innerhalb von 1-2 Tagen. Aber was Uncutversionen betrifft die es hier nicht gibt hast du vollkommen recht. Bin mit Gamesonly auch sehr zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Bin mit Gamesonly auch sehr zufrieden die werben auch massig mit UNCUT & in endefekt is das spiel so wie in DE z.b bei Killzone, hab vorab ne mail bekommen, "unbedingt vorbestellen wird heftig geschnitten & bekommt keine USK freigabe" & was ist passiert? wurd nix geschnitten. kauf in UK da sind die spiele 30,- billiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senshiro Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Bevor ihr beim dlc die aller letzte mission macht ^Ned ist untot,Baby^ solltet ihr alle anderen gemacht haben den ich habe ihn gekillt und nun habe ich das problem das ich Gehirne nicht machen kann und somit alles im 1sten durchlauf machen mus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hab gestern mit Borderlands angefangen. Gefällt mir richtig gut. Wie ist das mit den Koop Trophys. Muss ich das Spiel dann nochmal im Koop durchzocken um diese zu bekommen? Oder kann ich das Spiel erstma spielen un später die Koop Trophys holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Kannst alles im Co-Op spielen, kriegst dann auch deine Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ich habe mal wieder eine allgemeine Frage: Mir fehlt noch die Arena und die 15 Koop-Missi Trophy. Kann ich diese auch über Splittscreen holen oder muss ich dafür ins Netz gehen? Und wenn ich dafür ins Netz gehen muss, würde mir dabei jemand helfen und sich in der Arena legen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Geht alles auch Splitscreen. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Kann der Char auch in Firestone stehen bleiben und ich mache schnell die 15 Aufgaben, oder muss er effektiv dran teil genommen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Das weiss ich leider net, aber denke, der muss net immer dabei sein, aber im gleichen Gebiet wäre wohl gut. Wird ja sowieso nachteleportiert. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botze Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 hab jetzt das spiel durch, aber mir fehlt noch die trophy hergstellt in rest commons ( oder wie die heisst ), kann ich die jetzt noch machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Klar kannst du die jetzt noch machen. Musst dann einfach nur noch die fehlenden Aufgaben finden und erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botze Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 ah cool is ja toll, dachte muss noch mal durchzockn thx für schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botze Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 hab sie bekoen, aber was ich noch nicht habe ist 50 kanonen verkauft.... kann iwie net sein da ich schon knappe 600 gegenstände verkauft hab.... vielleicht bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Kann mir einer mal Helfen : Ich bin zimlich am Anfang und hab jetzt ne Mission wo ich Bone Head töten soll , nur kann ich auf den Ballern und er hat immer wieder neue Energie , und wen der mich einmal trifft bin ich tot Wie besiegt man den ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 einfach nur drauf halten. vlt bist du einfach noch zu schwach? was hast du denn für ein level? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 einfach nur drauf halten. vlt bist du einfach noch zu schwach? was hast du denn für ein level? Ich bin Level 6 ! Aber ich hab dem schon ca 50 Headshots gegeben , aber er hat immer wieder volle energie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Level erstmal auf 10 und hau ihn dann in die Pfanne. Und nicht vergessen die Skillpunkte einzusetzen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Level erstmal auf 10 und hau ihn dann in die Pfanne. Und nicht vergessen die Skillpunkte einzusetzen ! Macht das echt soviel aus ? Die Skillpunkte hab ich auch benutzt , aber wie gesagt , kaum hat man ihm ein bisschen Energie abgezogen hat er plötzlich wieder volle energie ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Das Schild lädt sich ja auch wieder auf. Mach das erstmal und dann machst du ihn fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Das Schild lädt sich ja auch wieder auf. Mach das erstmal und dann machst du ihn fertig. Ich meine nicht das Schild sondern der rote Balken , der füllt sich immer wieder wen ich sterbe ! Und wen er mich 2 mal trifft bin ich tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.