Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wie das leveln ohne irgendwelche gemoddeten Sachen etc. aussieht:

Du brauchst einen Jäger der am besten Level 69 ist und mit dem du bereits den zweiten Spieldurchlauf abgeschlossen hast.

Den Jäger kannst du skilln wie du willst wichtig ist nur das er die Fähigkeit besitzt Schilde zu umgehen, denn diese Fähigkeit ist entscheidend.

Anschließend brauchst du mindestens 2 halbwegs gute Waffen.

Ich benutze normalerweise ein SMG das 4 Kugeln gleichzeitig verschießt um nähere Feinde zu besiegen und eine Combat Rifle für weiter entfernte Gegner.

Als nächstes Teleportierst du dich zum Gebiet "Vault" und gehst von dort aus zur "Eridian Promontory".

Das machst du deswegen weil es leichter und schneller geht dieses Gebiet rückwärts abzulaufen.

Du wirst sehen das die Viecher kaum Lebenspunkte haben und somit schnell besiegt sind, der Schild ist das einzige was sie vor dem Tod schützt und den kannst du ja umgehen. ;)

Wenn du einmal durch das Gebiet durch bist kaufst du dir die verschossene Munition zurück und Teleportierst dich mit dem Schnellreisesystem wieder zur Kammer(Vault).

Dort angekommen beendest du das Spiel.

Das hat zwei Gründe:

1. Beendest du das Spiel auf der Eridian Promontory kann es vorkommen das bei manchen Spielern nicht gespeichert wurde und sie somit einen Teil ihres Fortschrittes wieder verlieren würden.

2.Muss das Spiel beendet werden, da die Viecher in der Eridian Promontory sonst erst viel später zurückkehren und so lange will ja keiner warten.

Dann wird wieder eine Sitzung eröffnet und du startest wieder von neuem mit dem Programm.

Das ganze dauert je nachdem ob man gut oder schlecht vorankommt zwischen 5 und 10 Minuten.

Wenn ich mich beeilen würde und nicht gerade drei Leute die Viecher anbetteln sterben zu dürfen schaffe ich das auch schneller.

Und wenn euch Rechtschreibfehler stören solltet ihr das lieber nicht lesen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwo eine Liste mit Orten/schwarzen Brettern/Personen, wo ich Aufträge annehmen kann?

Weil irgend so ein Claptrap bietet mir Aufträge an, ich verstehe allerdings den Ort nicht. Irgendwas mit "Docks" redet der glaube ich.

Und wie läuft das mit den DLCs?

Habe die GOTY-Edition. Ich installiere die und dann sind gewisse Bereiche im Game offen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es irgendwo eine Liste mit Orten/schwarzen Brettern/Personen, wo ich Aufträge annehmen kann?

Weil irgend so ein Claptrap bietet mir Aufträge an, ich verstehe allerdings den Ort nicht. Irgendwas mit "Docks" redet der glaube ich.

Und wie läuft das mit den DLCs?

Habe die GOTY-Edition. Ich installiere die und dann sind gewisse Bereiche im Game offen?

Da gibts alle Missionen:

Borderlands_Wiki

Oder auf Deutsch:

de.borderlands.wikia ... ist aber find ich nicht so übersichtlich.

Wenn du wenigstens dazugeschrieben hättest um welchen Claptrap es sich handelt bzw. wo der rumsteht, hätte dir wahrscheinlich direkt jemand helfen können. (Ich kapier aber eh nicht ganz, wo das Problem liegt, wenn man einen Ort nicht versteht...der Kompass zeigt dir doch, wo du hin musst.)

Zum Thema Addons: Ja, nach der Installation bekommst du an den New-U Stations neue Orte hinzugefügt (Ich glaub aber, du musst mindestens lvl5 sein, damit du überhaupt hinreisen kannst...bin mir aber nicht sicher)

Die Addons sind dann einfach per Fast-Travel zu erreichen - einziges Problem an der Sache: pro Addon gibts jeweils nur eine Station, was ewig viel Laufarbeit bedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da gibts alle Missionen:

Borderlands_Wiki

Oder auf Deutsch:

de.borderlands.wikia ... ist aber find ich nicht so übersichtlich.

Wenn du wenigstens dazugeschrieben hättest um welchen Claptrap es sich handelt bzw. wo der rumsteht, hätte dir wahrscheinlich direkt jemand helfen können. (Ich kapier aber eh nicht ganz, wo das Problem liegt, wenn man einen Ort nicht versteht...der Kompass zeigt dir doch, wo du hin musst.)

Zum Thema Addons: Ja, nach der Installation bekommst du an den New-U Stations neue Orte hinzugefügt (Ich glaub aber, du musst mindestens lvl5 sein, damit du überhaupt hinreisen kannst...bin mir aber nicht sicher)

Die Addons sind dann einfach per Fast-Travel zu erreichen - einziges Problem an der Sache: pro Addon gibts jeweils nur eine Station, was ewig viel Laufarbeit bedeutet.

Naja, ich habe die Missionen ja noch nicht angenommen, ich versteh immer nur "blabla hat neue Aufträge im Angebot.".

Zu den Addons:

Mit Laufarbeit meinst du die Aktivierung von den Außenposten der Addons? Weil wenn die gleich per Fast-Travel zu erreichen sind, ist das ja hinlänglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso!!! Sry, hab geglaubt du stehst vor nem Claptrap der dir ne Mission anbietet und weiß nicht, wo die Mission hinführt :facepalm:

Wo bist du denn gerade im Spiel? Anfang, Mitte, Ende, in einem der Addons?

Bei Dock klingelt jetzt gar nix....außer evtl.:

Dr. Zed in den Arid Badlands bzw. New Haven oder Dr. Ned im Zombie Addon

Äääähm ich mein, dass es zwar mehrere Save-Points zum Respawnen gibt, aber je Addon nur eine New-U Station.

Das nervte mich extrem, da z.B. das Knoxx Addon extrem weitläufig ist was dazu führt, dass man - je nachdem wie gut man sich die Quest-Abarbeitung einteilt - verdammt oft von einem Ende der Map-Kette zum anderen koffern muss bzw. bei jedem neuen Einstieg wieder genau in der Mitte ist und dann 1-3 Maps durchqueren muss um wieder zum Quest-Checkpoint zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Addons habe ich noch gar nicht genommen.

Bin jetzt Level 33, habe Flynt erledigt, aber die Meldung kam schon vorher. So spontan habe ich halt gesucht bei: Scooter, Bürgermeisterin und Schwarzes Brett in New Heaven, Earl, Schwarzes Brett in the middle of nowhere.

Muss mir dann doch wohl nochmal wiki angucken. Aber trotzdem danke schonmal!

Wenn die Addons so groß sind und nur einen Spawnpunkt haben ist das schon scheisse. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...